Part 1

1.9K 23 8
                                    

Hi liebe Leute,

Ich habe beschlossen eine Neymar Geschichte zu schreiben, da ich seit der WM total im Neymar Fieber bin :D

Ich hab hier viele Geschichten über den heißen Fußballer gefunden aber nur in wenigen von ihnen ist er nicht berühmt :( leider...

Naja diese Geschichte ist mal was ganz anderes trotzdem hoffe ich, dass sie euch gefallen wird.

Ich hab zu viel geschrieben sorry

Viel spaß beim lesen <3 :)

_________________________



"Endlich ist die Stunde zu ende" sagt meine beste Freundin Lola erleichtert, als wir nach der letzten Stunde Wirtschaft bei Mr. Simons endlich das Klassenzimmer verlassen durften. "Wenn er erst anfängt zu reden, dann kann er einfach nicht mehr aufhören. Es ist so, als ob jemand einen Kassettenrekorder anstellt, und einfach davon geht, ohne ihn wieder abzustellen" fügt sie hinzu.

Wir machen uns auf dem Weg zu unseren Schließfächern. Zuerst gehen wir zu ihres und dann zu meins, da ihres näher an uns dran war, als meins.

"Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum er unverheiratet ist und keine Kinder hat. Sein bester Freund ist ein Hund und er besitzt keinen Fernseher... Tja da würde jeder verrückt werden." Lache ich ein wenig über meine eigenen Worte.

Sofort stimmt mir Lola zu und fängt dann auch an etwas zu kichern. Sie verriegelt ihre Bücher in ihrem Schließfach, richtet ihre Klamotten etwas zu recht und murmelt ein knappes "fertig".

Wir gehen weiter, während eine angenehme Stille zwischen uns herrscht. Ich mochte diese Stillen, die zwischen uns manchmal herrschten, denn da konnte ich am besten all die Geschehnisse Revue passieren lassen. Leider wurde ich dieses Mal zu schnell durch eine allzu bekannte Stimme aus meinen Gedanken gerissen.

"Hey, Hey Lady's, warum denn die Eile?" Ruft die Stimme hinter uns, die uns sofort zum Stehen bleiben bringt. Jones, der wie ein Idiot grinst, kommt auf uns zu gerannt und bleibt dann genau vor mir stehen. Gespielt hält er sich seinen Bauch fest und atmet dabei unkontrolliert.

"Puuh, ich muss sagen, ihr seid echt schnell" er stützt seine Hände auf seine Knie, um alles noch dramatischer Aussehen zulassen.

"Tja" sage ich gespielt bemitleidend und lege eine Hand auf seine Schulter "Dann musst du einfach schneller werden" beende ich meinen Satz grinsend, wobei ich nur einen bösen Blick von ihn ernte.

Ich mochte Jones besonders, da er immer gute Laune hat. Er wusste immer wie man jemanden aufmuntert und außerdem kann man ihm alles anvertrauen. Er kennt fast alle meine Geheimnisse und nie ist etwas davon an die Öffentlichkeit geraten. Dafür war ich ihm echt dankbar. Auch wenn ich ihn nur zwei Jahre lang kenne, ist er mir schneller ans Herz gewachsen, als mach andere Menschen. Ich akzeptierte eigentlich niemanden so schnell Eintritt in meinem Leben, aber bei Jones und auch Lola war es etwas anders. Ich konnte spüren, dass sie etwas besonders sind und dabei habe ich mich nicht getäuscht. Mein Herz ist leider mit tausenden von Schlössern und Ketten umwickelt und nur die wenigsten Menschen können all diese öffnen. Das hört sich kitschig und bitchig zur selben Zeit an, ich weiß. So als ob ich etwas Besseres wäre, was sich nichts Schlechtes einfangen will, aber so ist es nicht. Ich will einfach keine schlechten Personen mit schlechten Einfluss in meinem Leben haben. Personen, die dafür sorgen, dass ich Alkohol und Drogen nehme, Personen die mich auf die schiefe Bahn bringen. Genau solche Personen könnte ich am wenigsten gebrauchen. Darum schloss ich einfach die meisten Menschen aus.

Das wiederholte schnipsen lässt mich von meinen Gedanken erwachen. Sofort schaue ich verwirrt zur Seite, wo Lola immer noch schnipste.

"Hallo? Erde an Jane, bist du noch da?" Fragt sie und faucht mit ihren Händen vor meinem Gesicht herum.

Life isn't easy ~ NeymarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt