Ace
Etwas feuchtes kitzelte mein Gesicht und eine nasse breite Zunge schleckte über meine Wangen. Kleine Luftstöße trafen auf meine jetzt feuchte Haut und brachten mich leicht zum kichern. Das schlecken wurde daraufhin immer eifriger bis ich von meinem Lachanfall aufschreckte und somit die kleinen Welpen unwillkürlich von mir runter schupste.
Verwirrt sah ich die Welpen an die sich schon wieder aufgerappelt hatten und mich wieder bestiegen als wären sie Meisterkletterer.
"Kuck mal Mami das Menschling ist wach!", jaulte einer von ihnen und erntete darauf von den anderen nur wütende Blicke.
"Hey Rolf! Wenn die Erwachsenen kommen klauen die uns nur den Spaß und wir müssen wieder weg im Wald spielen!",motzte eine kleine Hündin und sah ihn strafend an.
"Tut mir ja Leid...", gab Rolf kleinlaut von sich und legte die Ohren flach nach hinten, worauf seine Himmelblauen Augen nahmen einen wehleidigen Ausdruck an.Komplett überfordert und verwirrt sah ich die kleinen Gestalten vor mir, naja eher auf mir, an. Wo bin ich hier... und wieso sind da Hunde...? Und warum gottverdammt können die sprechen?! Ich glaub ich hab mir irgendwo den Kopf gestoßen... alles nur Fantasie... es ist nicht real... imag- weiter kam ich mit meinen Gedanken nicht da mich ein schon recht großer und schwerer Welpe ansprang und wieder in die liegende Postition brachte. Völlig schockiert lag ich nur da und starrte den Jüngling an.(wenn man das bei Hunden sagen kann xD)
"Du riechst seltsam Menschling", knurrte er mich regelrecht an und bleckte mit angelegten Ohren seine rasiermesserscharfen Zähne.
"Hey!", rief jemand ganz laut und kam auf uns zu. Die Welpen verzogen sich winselnd, während der Jüngling stur seinen Platz auf meiner Brust behielt und dem sich nähernden widmete. Ich blickte auch in seine Richtung und erkannte zu meiner Erleichterung, dass sich ein gutaussehender Junge auf uns zu kam. Seine Augen waren von einem faszinierenden Bernsteinfarbenen gelb durchzogen. Außerdem waren seine Haare dunkelgrau und verstrubbelt. Ich schätzte ihn auf etwa 19.Ein lautes knurren riss mich aus den Gedanken und wurde etwas rot, da ich gemerkt hatte, dass ich ihn die ganze Zeit angestarrt hatte. Weder der Junge noch der Wolf beachteten diesena und lieferten sich einen Kampf darum wer am eindrucksvollsten Starren konnte. Schließlich begann der Junge kühl und mit einem verächtlichen, eiskalten Blick auf den Jüngling, an zu sprechen.
"Du weißt was ich von dir will Melodias. Also beweg deinen stinkenden fetten Arsch von ihm."
"Ach ja?! Bring mich doch dazu Jian!", forderte Melodias den Menschen mit einem heimtückischen Grinsen auf."Willst du wirklich mit mir Kämpfen? Überleg dir das lieber noch einmal genau, aber nicht oberhalb des Menschen.", bot Jian genauso ruhig, aber diesmal mit einem scharfen Unterton dem Jüngling an. Dieser verzog seine Lefzen nur zu einem breiteren Grinsen und sprang den Zweibeiner mit einem hohen, kräftigen Satz an. Den Mund weit geöffnet, um die Zähne ins Fleisch rammen zu können, blitzten die Augen des Wolfes Siegessicher. Jedoch war Jian schneller als der Wolf und trat ihn mit einem eleganten, aber dennoch kräftigen Kick in den Bauch weg und Melodias wurde förmlich durch die Luft geschleudert.
Ein dumpfer Ton eines Körpers der auf den Boden traf, lies vermuten, dass Melodias nur wenige Meter weiter wieder auf dem Laubboden landete.
"Halt dich absofort fern von ihm.", zischte Jian mit einer vor Hass triefender Stimme zu dem stark keuchenden Vierbeiner, der sich vermutlich eine Rippe gebrochen hatte. Erstaunt und etwas Entsetzt schaue ich Melodias an. Jian, der meinen Blick zu bemerken schien, kam auf mich zu und hielt mir eine Hand zum Aufhelfen hin. Ich zögerte einen Moment, was er nur mit einem "Ich werde dich nicht verletzen" und sanften Lächeln quittierte. Von seiner Freundlichkeit und dem Lächeln dazu bewegt nahm ich mich seiner an und nahm seine Hand um mich mit dieser auf die Beine zu ziehen."Äh... Ähm.. Jian?", stotterte ich unsicher und schaute auf den Boden vor mir und seine nackten Füße.
"So heiße ich. Was ist denn?", erwiederte er mit einem leichten schmunzeln auf den perfekt geformten Lippen und hob mein Kinn sanft an, sodass ich ihm in die Augen sehen musste.
"A..also.. wo bin ich hier und wieso sprechen diese Wölfe?", etwas verlegen, dem Blickkontakt zuzurechnend, und neugierig sah ich ihn zurück an und versank im Honig der Augen."Hm... wie soll ich das erklären..", setzte Jian an " vermutlich wirst es dir schwer das zu glauben, aber nach allem was du jetzt schon gesehen bzw. gehört hast... naja also.. lass es mich dir zeigen. Schau her."
Er zeigte auf seinen Kopf wo zwei weiche, spitze Ohren die Haut spannten und anschließend durchbrachen, jedoch kam kein Blut hervor sondern die Ohren wuchsen weiter auf eine Größe die passend zu seiner Körpergröße war. Währenddessen verformten sich seine Menschenohren und wuchsen in den Schädel ein, sodass seine Haut so eben wurde als ob dort nie etwas gewesen wäre.Es sah schon leicht ekelhaft aus, aber dafür war das Endergebnis faszinierend. Ich konnte nicht anders als meine Hand auszustrecken und damit seine flauschigen Ohren zu berühren und zu streicheln. Meine Anstrengung aufmerksam beobachtend, bückte sich Jian und machte sich somit kleiner, dadurch erleichterte er mir auch an seine Sinnesorgane zu kommen.
"Na weißt du jetzt was wir sind?", scnmunzelte er und genoss offensichtlich meine Streicheleinheit.
"Uhm... ein Pony-Mensch-Verwandel-Dingsens?", versuchte ich mein Glück, was ihn zum lachen brachte."Ein was?", fragte er offenkundig amüsiert nach.
"Na ein Pony-Mensch-Verwandel-Dingsens.", meinte ich als ob es offensichtlich wäre. Von seinem aber immernoch von Verwirrung und Amüsants geprägten Gesicht, erklärte ich es ihm simpel.
"Na eine Mischung aus Mensch und Pony!""Ach du, ich bin doch kein Pony!", gab er etwas empört von sich. "Okay rate weiter vielleicht kommst du drauf." Er schenkte mir ein aufmunterndes Lächeln, sich selbst bewusst, dass es eigentlich offensichtlich war allein schon wegen der ganzen Wölfe um sie herum.
"Katze!", rief ich erfreut, mir sicher dass ich richtig lag.
"Bah Katze nein!", Jian streckte mir angeeckelt die Zunge raus. Ich gab ihm eine Ohrfeige.
"Katzen sind toll! Hunde sind Ihh!", gab ich wütend von mir da er gerade meine Lieblingstiere beleidigt hatte.Jian wurde ganz ruhig und sah mir ernst in die Augen.
"Ace... ich bin ein Hund. Um genau zu sein ein Werwolf"------------------------------
Sry, dass solange kein Update kam hatte eine Schreibblockade ^^'
DU LIEST GERADE
Wolfs eyes (Boyxboy)
Hombres LoboDer 16 Jährige Ace wohnt in einem Waisenhaus und wird ständig von den andern Kindern geärgert. Jedoch trifft er durch Zufall auf einen Wolf der sein Leben verändern wird. Diese Geschichte wird eine Boy x Boy geschichte sein das heißt: Don't like it...