1

3.7K 137 81
                                    


Sorry für alle Rechtschreibung!

_________


D a s     T r e f f e n



Immer diese Menschen. Die reden oder nerven. Klein groß. Dick oder dünn. Schlau oder Faul. Schön oder hässlich. Egal wie die sind, ich hasse sie trotzdem. Diese Menschen.
Hört sich komisch an aber so bin ich. Ein Junge der Menschen hasst. Ich beobachte die Menschen gerne, was die machen, oder so tun. Man kann misch schnell aggressiv haben, und die Person der mich so schnell aggressiv macht ist...

» Deku « , der Grün-haarige mit den Sommer-Sprossen im Gesicht, der mich immer nach komischen sachen fragt oder mich beobachtet. Das schlimme daran ist das wir mal befreundet waren, als wir klein waren. Und unsere Eltern sogar befreundet sind. Ahg!!! Wie ich ihn hasse.

Immer wenn ich ihn beleidige oder schlage lächelt er immer vor sich hin, er kann sich nicht mal währen, so schwach ist er, der Arsch.

Plötzlich spürte ich was weiches auf meine Wange. Ich öffnete langsam meine Augen und sah vor mir ein Junge mit grünen Augen...
Deku...
Vor mir stand einfach Deku, der ein Notizblock und ein Stift in der Hand hält. Was will er jetzt!!?? Kann er nicht einfache gehen?? Oder noch besser sterben??(OK das ist zu übertrieben ;-;)
Ich schaute mich um wo ich eigendlich bin, im Park, ich bin wohl auf eine Bank ein geschlafen.

Deku schaute mich mit einen hässlichen verwirrten lächeln an.
Wie lange glotzt er mich an??!!!

"Ahgg!!! Ich hab geraden was schönes geträumt! Und jetzt kommst du und und zerstörst alles!! ,,
log ich und schaue ihn genervt an. Eigendlich habe ich gar nichts geträumt. Naja.
" Tu-Tut mir leid. Ich wollte nich- ,,
gab er von sich bis ich ihn unterbrach.

,, Ach halt dein Mund ,, sagte ich und zeigte mit meiner Hand so das es ein Stop zeichen ist.

" Wa-Was hast du denn so geträumt Kacchan?? ,, fragte er neugierig und machte ein breiteres grinsen. Mich regte es so auf. Sein lächel, einfach nur sü- . . . E-Ekelhaft.
!?
Was hab ich da Grad gedacht!?
Ich Seufze. . .

" Was interessiert dich das? Und was machst du hier du bastart ? ,,
fragte ich ihn genervt . . . Warum frag ich ihn überhaupt? Ich will ihn doch los werden!
Er musste lachen.

" Eh, ich wollte halt . . . Ehm . . . Ach, ich wollte einfach nur etwas spazieren, und dann sah ich dich hier ,,
sagte er mit einem lächeln und richtete sein rote Mütze und Schal auf. Es ist auch ganz schön kalt wenn es Herbst ist, bald kommt ja auch der Winter und es wird noch kälter sein . . .

" Hmpf, gehe mir aus dem weg ,,
ich stand auf und ging einfach irgend wo hin.

" H-Hey, warte doch!!!! ,,
rief er hinter mir her und hielt mein Arm fest. Ich zuckte zusammen und sah ihn sauer an.

" Pack mich nicht an, du ekelhafter!!! ,,
schrie ich ihn etwas an und versuche mich zu befreien. Doch irgendwie ist er stärker als ich. Hä? Warum ist er so stark?

" La-Lass uns doch was zusammen machen ,,
sagte er one mich anzusehen und wurde etwas rosa im gesicht. Ich schaute ihn mit ein kalten, genervten blick an. Bestimmt ist er krank.

Ich fasste mit meiner Hand seine Stirn an, dabei sind unsere Gesichter sehr nah so das wir unsere Nasen spitzen berühren. Er wurde bis zu den Ohren rot.

" Hm, du bist nicht krank, aber bist trotzdem rot? ,,
fragte ich zu mir selber. Deku schaute mich nur geschockt an und wurde noch mehr rosa im Gesicht.

Ich realisierte gar nicht was ich gerade machte. Ich schlug meine Hand von seiner Stirn.
Dabei sah er sehr geschockt aus und musste leicht schmunzeln.

" Ahg, Jetzt habe ich Deku Bakterien auf meiner Hand ,,
schrie ich fast genervt, und wisch meiner Hand an meiner schwarzen Winter Jacke ab.

" Eh . . . Ich ,,
gab Deku von sich und schaute auf dem Boden doch dan wieder zu mir hoch, er schaute mich lange mit rotem Gesicht an. Das hat mich aufgeregt. Deswegen hasse ich ihn. Er blieb immer angewurzelt stehen wenn er nervös ist, des wegen kann er sich auch nicht wären.

" Was glotzt du so! Hast du noch nie ein Jungen gesehen der seine Hand abwischt?! ,,
fragte ich ihn genervt und stecke meine Hände in die Jacken Tasche.

" Ne-Nein, E-Es tut mir leid! ,,
entschuldigt er sich und schaute wider auf dem Boden. Er sah sehr nervös aus, warum auch immer. Ich atmete aus, so das schon eine kleine wolke vor meine Nase schwebt, und sich in luft aus löst. . .

" Was auch immer ,,
mit diesen Wörtern verschwand ich jetzt, ich spürte Deku's Blick auf meinem Rücken, doch das war mir egal. . .
Ich schaute die Hand an, die ich Deku an die Stirn angefasst habe. Seine Haut ist so weich . . .
AGGHHH!!!!
Was laber ich da, das ist der Typ den ich über alles hasse!!!
Ich schüttelte mein Kopf leicht, und drehte mein Kopf leicht nach hinten.
Dort stand immer noch Deku, der sich aber schnell hinter ein Baum versteckt, bestimmt hat er mich gestehen, aber ich hab ihn schon gesehen.
Irgendwie süß, aber dumm . . .


___________

Hello UwU

Wie ihr glaube ich gemerkt habt, hab ich die Geschichte etwas geändert ;-;
Hoffe es ist nicht schlimm!
Ich wollte alles etwas ändern (OK nicht alles) und die Rechtschreibung und so korrigieren...

Die Geschichte hab ich geschrieben als ich 10 oder 11 war xd

Ich wollte eigentlich alle Kapiteln Mal nachschauen und korrigieren...
Hoffe ist net schlimm (:










♡ He Is So Cute ♡ [ KatsuDeku ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt