Hoffe da sind keine Rechtschreibung, wobei ich bestimmt 100000% sicher bin das da welche sind...( Warnung... Für die die nicht so auf etwas "Lemon" stehen, lesen es lieber nicht )
__________________
" K-Kacchan? Ist alles ok? ,,
Ich konnte nichts hören was er sagte, sein körper war ein Kunst wer, er war sehr muskulöser und gut gebaut.
Ich nickte als Antwort und küsste ihn erneut, mein herz ging bis zum Hals und mein Blut in den Adern waren so heißt.
Ich spreizte seine Beine so weit ich konnte und öffnete sich zwischen ihnen. Ich blickte zu den grünhaarigen auf.
" Willst du wirklich? ,,
"Ja ,,
Flüsterte er leise und heiß, so als ob er krank Ware oder etwas verschluckt hat.
" Lass uns das aber noch interessanter gestalten ,,
Flüsterte ich und inzwischen hatte ich ein Seil in der komode neben mir geöffnet.
Da ich aber dachte das da die Gummis waren, war das drinnen.
Ich lag ihn auf dem Tisch und hilt seine hand hoch, befestige sein Handgelenk über sein Kopf.
" Ist das Fest? ,,
" Perfekt ,,
Lächelte er etwas dreckig.
Ich lächelte ihn ebenfalls an und steckte langsam meine fingern in sein Mund, und küsste seine Wange. Das wir kein Schmirmittel haben nicht das wir alles so schnell verbraucht haben, aber ich hatte keine Lust es zu kaufen und weiß das wir es nicht so unbedingt brauchen.
Ich konnte seine heiße zunge schwischen meine fingern spüren und es war tot niedlich, sein ganzer Mnd voll mit Speichel und wie es nach unten tropfte, einfach schön.
Als ich sie wieder raus holte, sah er geschämt weg.
Ich hob meine Hand an deku's Hintern und zögerte nicht wirklich, den ersten Finger hineinzudrücken.
Ich bewegte meine Finger für ein paar Sekunden, bevor ich entschied, dass das Einschieben eines zweiten in Ordnung war.
Deku stieß ein leises Stöhnen beim Eindringen aus, biss sich dann aber auf die Lippe, um zu verhindern, kein Geräusch zu machen.Das Geräusch, das aus deku kam, war irgendwo zwischen einem Schrei und einem Stöhnen, und ich entschied sofort, dass ich unbedingt das wieder hören musste.
Ich fing nun auch an, meine Finger in den kleinen grünhaarigen zu scheren, und es überraschte mich nicht, niedliche, kleine Geräusche von ihm zu hören.Ich biss mir auf die Unterlippe, streichelte langsam seine Länge und kam wieder zwischen deku's Beine.
Als ich sie raus holte machte Midoriya unter mir kleine Geräusche, so wie ein Wimmern.
„Du bist so süß Schatz ,,
Langsam drückte ich in ihm.
Und statt mit einer witzigen oder hinterlistigen Bemerkung zu antworten, stieß ich einfach ein ein. Ich biss mir wieder auf die Lippe und legte meine Hände auf deku'd Hüften, als ich nach vorne stieß.Als ich ganz drinnen war, stöhnte ich leise und genoss das Gefühl, dass der Grünhaarige sich um seinen Schwanz zog.
"Gott, Baby, du fühlst dich so gut an."
Ich ließ Midoriya sich ein paar Sekunden lang an das Gefühl gewöhnen, gefüllt zu sein, bevor ich mich zurückzog, um sich wieder hineinzudrücken.Midoriya stöhnte laut auf und sah mir in die augen. Lippen geöffnet und seine grüne Augen vor Geilheit glasig.
" Sch-schneller... K-Kacchan"
jammerte er..
" Bitte.... mehr."
Ich konnte nur lächeln, wie süß und rot er war...
Ich stieß meinen Freund in einem relativ hohen Tempo vor und zurück und schlug mit aller Kraft gegen ihn. Midoriya stöhnte und wimmerte unter mir, sein Gesicht war voller Freude...
Es war nicht oft, dass ich ihn so sehen konnte, während er gut durchgeknallt wurde. Er bedeckte sein Gesicht normalerweise mit seinen Armen, in der ich sein Gesicht nicht sehen konnte. Heute hatte ich jedoch eine perfekte Sicht darauf, wie seine Augen halb geschlossen und leicht aufgerollt waren, wie sein Mund offen stand und wie sein verschwitztes Haar an der Stirn klebte.
Ich bemerkte wie Midoriya sich vom Seil werte.
Ich konnte denn Orgasmus spuren" Bokugou ", stöhnte er und versuchte sich noch einmal zu lösen,von Seil. Ich lehnte mich hinunter, um Küsse entlang seines Kinn zu drücken, wobei er eines der Beine von ihm zwischen mich hielt.
Deku wimmerte erneut, was mich nur dazu veranlasste, sich fester in ihn hineinzuhauen und in seinen Nacken zu beißen.Ich lehnte mich weiter hinein und drückte einen sanften Kuss auf seine Wange, direkt neben seinem Ohr.
"Soll ich dich berühren, Midoriya? Oder kannst du einfach davon abspritzen? Kannst du einfach nur abspritzen, wenn mein Schwanz in dir vergraben wurde? “
Fragte ich gegen sein Ohr und ließ ihn wieder unter mir stöhnen.
" Du liebst es, so in zwei Hälften gebogen zu werden... Hm? ,,
Er nickte und Tränen begannen, an seinen Augen vorbei zu gleiten, als ich Gewicht an seinem Bein ihn noch mehr dehnte.
Ich war mir nicht sicher, ob die Tränen aus dem Schmerz oder aus der Demütigung stammten, diese Dinge laut beantworten zu müssen.
" J-Ja! Ich-ich liebe es! ,,Die Tatsache, das er zuzugeben, brachte mich fast über den Rand, aber es gelang ihm, durchzuhalten.
Ich zog mich etwas zurück, damit meine Kleidung, was ich noch anhabe, keine Sperma-Flecken mich bekam.
Mit zwei Stößen und einem weiteren scharfen Schrei kam Deku über seinen eigenen Bauch und seine Brust. Ich lächelte vor mich hin, als ich spürte, wie der Körper meines Geliebten unter ihm zitterte.
Es schien ihn diesmal hart getroffen zu haben. Der Gedanke fragte much... ob es etwas mit der Tatsache zu tun hatte, dass er gefesselt war.Anstatt die Stöße zu stoppen, wurde ich nur aggressiver. Midoriya begann unter ihm zu weinen, höchstwahrscheinlich nicht in der Lage, all die Gefühle zu verarbeiten, die gerade durch seinen Körper flossen. Mich wusste, dass er überreizt war, also kümmerte er mich nicht wirklich um das leise Wimmern von ihm und versuchte stattdessen auf meinen eigenen Orgasmus zu konzentrieren.
Ich warf einen Blick auf ihn und blickte in seine tränenreichen Augen, die Tränen, die sich in sein Haar zurückzogen, und die kleine Menge Sabber, die aus seinem Mund kam.
Er war wirklich perfekt...
vielleicht liebte ich ihn ein bisschen zu sehr.
Ich wollte nichts weiter, als diesen Mann glücklich zu machen.
Ja, er war definitiv eines der wertvollsten Dinge in seinem Leben.Peinlich genug war es dieser Gedanke, der mich schließlich über ihn drängte. Ich kam ohne jegliche Warnung ins Innere von ihn und ließ den kleinen schwach protestieren.
Ich hörte auf zu stoßen und hörte nur den atmen von uns... Deku war über all mit dem weißen zeug, sogar auf sein Gesicht.Er schniefte, als er versuchte, seine Augen mit seinen Schultern abzuwischen. Ich gab vor, nichts zu bemerken, da ich wusste, dass deku bestreiten würde, jemals geweint zu haben.
" Binde mich los? ,,Ohne einen einzigen Schlag zu verpassen, löste ich die Knoten die Hände meines Partners.
Sobald sie frei waren, stieß er ein kleines Stöhnen aus und bewegte sie dicht an seiner Brust.
" Vielen Dank... ,,Ich nickte, legte das Seil neben ihn und ging in die Küche, um sich ein paar Taschentücher zu schnappen. " Kein Problem... Wie fühlst du dich? ,,
Ich ging zurück zu ihm und starrte ihn für eine oder zwei Minuten an, während ich versuchte, die Bilder zu vergessen was gerade passiert ist, bevor ich mich hinunter lehnte und das Sperma vom Oberkörper meines Freundes abwischte.
" Ganz gut... Denke ich... ,,
Ich nickte...
" Kacchan? ,,
" Ja? ,,
" War das Fenster zu? ,,
Wir sahen uns gleich zeitig geschockt an und sahen auch gleichzeitig das Fenster neben uns an, es war auf der Kippe und die Gardinen waren ganz weit auf...
Ich hoffe nur nicht das es der die Nachbar Nachbarin nichts gehört haben, oder auf den Balkon waren." Scheiße ,,
" Scheiße ,,
________________Ende für diesen "Lemon" 🌚
DU LIEST GERADE
♡ He Is So Cute ♡ [ KatsuDeku ]
Fanfiction{ My Hero Academia } { Katsuki x Izuku } { 🇩🇪 } - Ein Anfang, was Bokugou echt agerssiv machte, wobei er das schon immer war. Ein Anfang, was für jeden toll ist, bis auf Bokugou, sein Leben war nicht immer so still...