6

1.6K 91 26
                                    


Sy für alle Rechtschreibung!

_____________

G e s t ä n d n i s


Ich ging zur Schule und war immer noch so geschockt, ich muss die ganze Nacht nachdenken... Ich könne nicht schlafen oder mich bewegen!
Als ich danach dachte, spürte ich wie mein Herz warm wurde und das all das ganze Blut in mir flies, ich atmete schwer und konnte nicht aufstehen.
Aber ich Ries mich zusammen...

Als ich in der Schule war ging ich Richtung Klassen raum und sah in denn Fluren, Toshiba, mit deku!
Denn hab ich schon lange nicht gesehen.
Und was macht er denn hier?
Aber es sah nicht so aus als ob sie ein nettes Gespräch haben oder so.
Es sah so aus als ob er Deku Hilfe bracht und Toshiba an ihn ran macht.
Deku konnte sich nicht bewegen und sagte ununterbrochen 'stop'.
Ich konnte das nicht mehr ansehen!
Er macht sich an... Meinen, deku ran!

Ich ging mit schnellen schritten zu den und schubste den bastard weg.
" Du widerlicher dreck stück! ,,
Spuckte ich ihn an.
Ich konnte spüren das der kleine mich mit großen Augen an sah, was ich aber ignorierte.
" Haha, denkst du, du könntest mich- ,,
Und in dem Moment kam ein Lehrer der es halb gesehen hat, anscheinend hat er nur gesehen wie ich in geschubst habe.
" Bakugou! Sie können doch nicht einfach ein neuen schüler schupsen!! Wir sprechn noch mit einander! ,,
Dabei hob er den neuen hoch und ging, ich spürte wie er so dreckig lächelte, ich hasse ihn, ich hasse ihn! 

Als ich mit deku alleine war hörte ich seine sanfte Stimme.
" Danke Kacchan ,,
lächelte er, nahm seine Tasche und ging richtung Flur, womit ich ihn folgte und ihn einhole.
" Warte! ,,
ich stoppte ihn, wobei ich sein Handgelenk fest hielt.
Ich weis nicht, ob ich ihn das fragen soll!
Oder gar nicht...
Ich wollte es so sehr in sein Gesicht brüllen, doch ich hab nicht die Mut dazu.
Ich zitterte und meine Wangen waren so heiß, das mir nicht nur auf die Wangen warum wunde sondern mein ganzer Körper.
Warum ist das so in filmen so leicht!

" Ich muss dich was fragen! ,,
deku hörte zu und sah mir in die Augen, das finde ich auch das schlimmste, immer wenn ich seine Augen sehen, kann ich nichts sagen!
Sie sind so hell und schön.
Ich schüttelte hastig mein Kopf.
Ich wollte ihm ja was fragen!

" Also... Sag mal, bist du in mich verliebt? ,,
dabei war ich nochmal wie immer und genervt.
Aber innen explodierte ich und mein Blut war am kochen.
Doch der kleine war seltsam, er lächelte und kicherte.
Heißt das jetzt ein ja oder nein?!

" Man! Sag doch! ,,
ich wurde ungeduldig.
Doch er nickte leicht, und seine weiße Wangen wurden rot.
Ich war schockiert.
Aber ich wusste es, ich kriegte kein Luft und musste husten.
Doch dann sprach er...

" Ich weiß, das du mich hasst und mich nicht leidest... doch ich mag dich nicht nur paar tagen, sondern immer, damit meine ich schon wirklich lange.
Ich liebe dich einfach Kacchan!
Und wenn du meine liebe nicht erwiederst, dann sag es einfach! ,,

Ich weiß nicht was ich sagen soll...
Ob ich ihn auch mag oder ob ich überlegen muss.
Ich mein, ich mag ihn auch, schon lange, selbst wenn man das nicht gemerkt hat.
Deku sah die ganze zeit auf dem Boden und spielte mit seinen fingern...
Ich kann nicht mehr.
Es wird langsam peinlich.

Also nam ich sein Kinn leicht hoch, und presste meine Lippen schon auf seine.
Ich spürte wie große Augen er machte und seine Wangen würden immer heißer.
Doch der küss war schnell und ich löste mich von ihm.
" Ich.. Mag dich auch ,,
ich sah genervt weg und leckte meine unter-Lippe, seine Lippen waren weich und süß.
Deku sah mich verwirrt an, doch lächelte dann.
Ich musste mit lächeln, Und gab mir ein küss auf die Nase.

Wir gingen schweigen in unser Klassen raum, wie lange waren wir weg?
Ich dachte mir nichts bei und erschrak, als ich deku's Hand auf meine Hand spürte.
Man sah in seinen Augen das er so glücklich ist.
Wenn er glücklich ist.
Bin ich das auch.


______________

Da ich heute Geburtstag habe, gibt es ein schönes Kapitel ❤🎉🎉

15.01 :D

Ich weiß der Kapitel ist umgeändert... Aber da hatte ich in mein Geburtstag geschrieben (:


♡ He Is So Cute ♡ [ KatsuDeku ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt