Noch ein Bonus Kapitel UwU
Hoffe da sind 0 RechtschreibungDie Sicht ist vom Schreiber!
______________
Nachdem sie fertig waren, fuhr er vorsichtig mit seinen Fingern über Izukus Brust bis zu seinem Bauch und zeichnete die Form seiner leichten Muskeln ab. Der Schweiß auf seinem Körper erleichterte es Bakugou Finger, über seine weiche Haut zu gleiten. Sein anderer Arm befand sich unter dem Grün haarigen Mann, und obwohl er sich allmählich taub anfühlte, wollte er sich noch nicht zurückziehen. Bakugou ließ seinen Blick eine Weile seiner Hand folgen, bevor er zu dem friedlichen Gesicht des Heldes zurückkehrte.
Sie lagen nebeneinander auf dem Bett, ohne Kleidung. Izukus Augen waren geschlossen und er atmete leise durch seinen Mund, seine Haare in seltsamen Winkeln hochstehen. Er sah auch so gut aus...
Bakugou wusste, dass er Glück hatte, ihn so zu erleben.Izukus nackter Körper fühlte sich warm an, viel wärmer als sonst, wenn sie nicht miteinander verheddert waren. Es war jedes Mal dasselbe, wenn sie Sex hatten...
Der Körper des grünhaarigen würde sich allmählich erwärmen, während sie fickten.
Aber es war nicht mehr nur Ficken, oder?
Zumindest nicht für Bakugou...
Er möchte es Zeit mit ihm zu verbringen, auch wenn er es nicht so laut zu geben wollte...
Er möchte es in seiner näher zu sein...
Er möchte es ihn zu küssen und zu berühren...
Er möchte alles an ihm...
Und hey... So lange verheiratet waren sie ja auch nicht.
Sie waren noch jung... Junge Helden...
Sie lebten alleine und haben schon darüber nachgedacht eine eigene Familie zu gründen...
Sie haben viel über ihre Zukunft nachgedacht.Doch als Bakugou ihn weiter beruhigte, bewegte sich dein geliebten, doch wachte nicht auf...
Bakugou musste immer an ihre Teenager Zeiten nach denken, wie er ihn kennen gelernt hat... Pf und wie er ihn hasste.
Dich das tat er immer noch, aber nicht wirklich...Er ließ seinen Blick wieder über Izukus Gesicht wandern und nahm jedes einzelne seiner Merkmale zum wahrscheinlich millionsten Mal auf. Er starrte bewundernd auf Izukus weiche Wange, die Form seiner Augenbrauen und seine rosa Lippen.
Wie konnte ein Mann so hübsch sein!?
Dachte sich Bakugou.Als Izuku sich nochmal bewegte schaute Bakugou ihn an und Izuku sah ihn an. Beide schauten sich still an und der eine lächelte ihn sanft an.
" Du schläfst nicht? ,,
Fragte der grünäuguge.
" Nein... ,,
" Ich dachte du schläfst! ,,
Bakugou runzelte die Stirn.
" Und ich dachte du schläfst! ,,
" Ich hab dich nicht geweckt... Weil du... Friedlich geschlafen hast ,,
Izuku lächelte...
Er bewegte sich und legte sein Körper auf sein geliebten.
" Naja... Jetzt sind wir beide wach... ,,
Grinste der kleinere und streichelte Bakugou's linke Wange.
Bis eine Träne Izukus Auge verließ.
" Warum weinst du jetzt!! ,,
" Ich-Ich-Ich... Bin nur Glück dich-dich zu haben ,,
Noch Weine Träne verließ seine Wange...
Und dann noch eine...
Und noch eine...
Der Blonde verdrehte seine Augen.
Er wusste nicht ob die es automatisch sich bewegten, oder ob er es albern fand...
" Hör auf zu weinen du Baby! Es ist Peinlich! ,,
Izuku versuchte aufzuhören aber man hörte kleine Schluchzen von ihm.
" Aber... Keine ist hier außer nur wir beide ,,
" Ahgg ,,
" Hör auf zu labern und küss mich ,,
Izuku sah ihn leicht Geschockt an, doch Berührt seine Lippen...
Bakugou möchte seine Lippen sehr... Und erwiderte denn küss gerne." Ich liebe dich Bakugou uwu ,,
" Hmpf... Ich dich auch... ,,
Ende
_____________
Hello uwu
Danke das du meine Geschichte ließt, ich komme immer noch nicht klar das es hier so viele mögen °^°
Aber hey uwu
Ich habe ein Reader Geschrieben, du könntest Mal da rein schauen und bei meine Schwester eben so 0w0
Sie hat auch eine BakugouxIzuku Geschichte geschrieben was auch nice ist uwu
(Shirabuu)Hoffe du hattest Spaß beim lesen uwu
DU LIEST GERADE
♡ He Is So Cute ♡ [ KatsuDeku ]
Fanfiction{ My Hero Academia } { Katsuki x Izuku } { 🇩🇪 } - Ein Anfang, was Bokugou echt agerssiv machte, wobei er das schon immer war. Ein Anfang, was für jeden toll ist, bis auf Bokugou, sein Leben war nicht immer so still...