7

1.5K 80 4
                                    


Sy für alle Rechtschreibung!

_______________

E i n   N e u e s   L i e b e s p a a r


Es würde immer unglaublicher.
Ich und Midoriya... Waren ein paar!?
Ich weiß nicht wie das passiert ist.
Bestimmt wegen vor paar tagen.
Als wir irgendwann Hand in Hand zur Schule gegangen sind, haben uns Mädchen, junges und sogar Lehrer so ekelhaft angesehen haben.
Entweder haben sie noch nie Jungs und Jungs gesehen, die sich so sehr lieben als andere Menschen.
Ich hasste es, nicht seine Hand zu halten, sondern sie Menschen, sie und ansehen.
Ich finde man sollte keine Angst haben, man sollte es sofort zeigen...

Ich sah den kleinen Hasen an, der mich schon an kuschelte, das total süß war.
Doch wir müssten zu Schule und so viel Zeit hätten wir auch nicht.
Ich wollte ihn auf wecken.
Doch wie mache ich das?
Wacht er von alleine oder...?
Ich küsste einfach seine Wange und seine Augen waren hell wach.
" Morgen ,,
grinste er mich an und gab mir auch ein küss auf die Wange.
" Wir müssen zu schule ,,
" Ich will liebe noch hier bleiben ,,
murmelte er, und kroch unter der Decke.
" Jetzt stehe auf du Idiot!! ,,
" Jaja ,,
Ich stand vom Bett und zog meinen Schul Uniform an.
Wir übernachten immer zusammen, manchmal alleine, doch Deku war immer traurig und wollte bei mir bleiben.
Also erlaubte ich es ihm, bei mir zu schlafen. Ich hab ja kein Problem doch er wacht nie auf wenn er bei mir ist.
Er sagt es ist weil ich so gut rieche uns er nicht aufhören will zu riechen. (👀)

" Wach jetzt auf du Schlafmütze!! ,,
Ich rastet schon aus, wir kommen gleich zuspät und dann schauen uns alle blöd, in der Klasse, es ist mir nicht peinlich oder so, aber die Scheiß blicke hasste ich so sehr.
" Ich bin doch Wach!! ,,
" Und warum stehst du nicht auf!? ,,
Er sagte nun nichts und zog seine Uniform endlich an.
" Es ist anstrengend mit dir Kacchan ,,
" Ach ja!? ,,

Und so ist es immer morgens, doch wir vergessen immer dies schnell und gingen zur schule.

Wir nahmen wieder unser Hände zusammen.
Es ist irgendwie so eine sucht seinen so weiche warme Hand zu nehmen, doch wenn er krank wird, ist es bestimmt so schlimm.

Noch ein schlimmer Situation sind das wir getrennte Klassen jetzt haben.
Vorhin war er in meiner, doch jetzt haben sich die Lehre und der Direktor vorgeschlagen, das Schüler und Schülerinnen die Klassen wechseln.
Ich bin so ausgerastet, warum ausgerechnet Deku?!
Ich stimme dazu das sie es extra gemacht haben, weil ja jeder weiß, das wir zusammen sind...
Und das sie es ekelhaft finden.
Tch.

Als wir uns jetzt im Flur trennen mussten gab mir Deku ein kuss im Mund.
" Wein nicht, ich bin doch da ,,
" ich Weine nicht!! ,,
Er kicherte leise und ging in sein Unterricht was ich auch tat.

Die ganze blicke auf mir waren schlimm, ich sah jeden an der mich ansah und gab den ein Blick, wodurch die Angst haben und weg sahen.
Ich schwöre, wenn sie mich noch einmal so ansehen können sie was erleben!

Oder wenn sie Deku was antuhen...
Können sie was mehr erleben!



❤ Ende ❤

______________

Mir hat die Geschichte echt Spaß gemacht :)
Ich finde sie zwar nicht sooo toll, aber ich finde meine Geschichte dann ganz nice :3

Hoffe es hat euch gefallen :)

Und ich bin immer noch überrascht! 8k ;-;
Schaffen wir die 10k? :3




♡ He Is So Cute ♡ [ KatsuDeku ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt