2

2.5K 122 12
                                    


Sorry für alle Rechtschreibung!

__________

S e i n e    H a a r e . . .

Ich saß mal wider im Unterricht, da wo man den Lehrer zuhören soll und schreiben und so. Manchmal höre ich nicht mal zu, nicht das ich schlechte noten habe, nur weil ich so müde bin. Warum müssen wir so früh auf stehen???
Das verstehe ich nicht. Aber egal.
Mein blick ging nach vorne. Wo der Ekelhafte sitzt, genau vor mir.
Er war sehr konzentriert auf dem Unterricht. Wie kann man bitte so ein billigen scheiß an hören das niemand interessiert, ich wette die hälfte der klasse hört nicht zu...

Wenn ich nach vorne schaue sah ich nur Deku's Haare.
Ich sah Deku's Haare genauer hin, die waren so pech schwarz und Gras grün, so lockig, flauschig das man ein Nest auf seine Haare bauen kann. Ich musste laut kichern.

" Bakugou, sei still!! ,, hörte ich Kirishima stimme die ich aber ignorierte.
Doch ich musste noch mehr kichern so das auch Deku sich umdreht, und mich verwirrt an sah.

" W-Was ist los?? ,,
flüsterte er verwirrt und schaute zu Kirishima, der nur mit den schultern zuckte
Er schlägte mich auf dem Kopf und ich war sofort ruhig.
Ich brummte ihn an.

" Jetzt reicht es doch mal, du bekommst erger!!! ,, Kirishima schaute wider nach vorne.
Deku ebenfalls.

" Aua ,, gab ich nur von mir und fasste die stelle an wo Kirishima mich geschlagen hat.


(Zeitsprung)


" Und,  wohin machst du dein Urlaub?? ,,
fragte mich eine Person und stellte sein Tablet vor mich hin. Ich schaute rauf und es war Deku...
Was meint er?
Die Winterferien?


" Nirgends wo und jetzt geh! ,,
sagte ich streng. Doch er schüttelte sein Kopf und setzte sich einfach hin.
Ist er Schwerhörig??
Ich wollte auf stehen und mich wo anders setzen doch überall waren Menschen, und es gab's kein Platz. Also blieb ich einfach.

" Hm, willst du was von mein probieren?? ,,
fragte er und hält mir was vor mein Gesicht. Das sah aber wirklich ekelhaft aus.

" Nein, und mach das vor mein Gesicht weg!! ,,
sagte ich und schob das mit meine Hand weg.

" Komm schon Kacchan, nur probieren ,,
flehte er mich an und macht ein schmoll-Mund.

Ich brummte genervt, doch als ich was sagen wollte stopft er das ding in mein Mund. Ich erschreckte mich natürlich.
Doch ich kaute einfach und schluckte das einfach runter, aber ich muss zugeben das war nicht schlecht.

" War das Lecker?? ,,
ich zuckte nur mit den Schultern, ich gebe halt nicht gerne sachen zu, mir war das eigendlich vollkommen egal.
das ist nicht meine art.

" D-Darf ich auf was von dir probieren?? ,,
fragte er mich mit einem Breiten grinsen. Wo sind wir hier?? Wir sind in eine Schule und nicht in ein Restaurant.

Ich brummte nur und gab in was von meinem essen. Er musste kichern.
" Hast du das selber gemacht? ,,
fragte er.
Was will er denn??? Wir sind nicht mal richtig befreundet.

" Ja hab ich, hast du ein problem??!! ,,
fragte ich ihn mit ein Todes Blick.

" N-Nein, A-Aber ich muss sagen . . . Du kannst nicht kochen ,,
fing er an zu kichern.
Will er sich mit mir anlegen? Ich wurde so wütend. Deswegen hasse ich ihn. Er macht sich immer über mich lustig. Ich will ihn gerne eine klatschen! Aber ich finde es zu riskant.

(Zeitsprung)


Ihm nach Hause weg dachte ich nach. Wo mache ich den Urlaub??
Vielleicht bleibe ich einfach zu Hause und mache was mit Kirishima.
Vielleicht gehe ich in diese Halloween Party, das in paar Wochen Stadt findet.
Aber ich denke nicht.
Ich mein . . . Was soll ich da?
Doch plötzlich spürte ich was auf mein Arm. Ich drehte mein Kopf leicht zu seite und sah mal wieder den Nerd.
Beobachtet er mich??

" Hay~ ,, grinste er mich schüchtern an.
" Lass mich los!!! ,, sagte ich ihm genervt doch er lächelte, er ließ mich los und folgte mir. 
" K-Können wir zusammen nach hause gehen?? Wir wohnen doch  sowieso hier zusammen ,,
sagte der kleine und wird leicht rot, mit einen traurigen stimme.
Warum wird er denn jetzt rot??
Hab ich was falsch gemacht??
Und wieso ist er den jetzt traurig, ich komme nicht klar, wenn jemand vor mir weint.
Dann bleibe ich einfach fragen stehen.
Deku sah mich wieder fragen an.

Ich Seufze...
" AHG, Komm ,, gab ich von mir und ging schon vor. Ich hörte wie er mir folgt, dan aber neben mir steht.
So gingen wir, mit stille, naja stille kann man das nicht sagen, aber wir sagen nichts, wir schauten sogar ihn verschiedenen richtungen.
Bis ich erst bemerke wie lange ich seine Haare getrachte, ich sah aber schnell weg.
Keine Ahnung, irgendwie hab ich was mit seine Haare.
Sie sind so wuschig wie. . . Scharf Fell, oder so.

" Also dann, Tschüss Kacchan ,,
Gab Deku von sich und verschwand.
Was? sind wir schon da??
Ich hab mich so in Deku's Haare geirrt.
Ich blieb noch stehen und sah schon vor mir mein Haus.
Deku wohnt weiter als ich, weswegen er noch ging.

Ich muss leicht schmunzeln und ging dan ihn mein Haus rein . . .

________

Hello uwu

Ich finde ehrlich gesagt diesen Kapitel Langweilig ;-;
Aber naja, wenn es euch gefällt find euch es toll! ùwú <3

Hoffe es ich hab es nicht so krass geändert! Ówò;

♡ He Is So Cute ♡ [ KatsuDeku ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt