Freitag, Bomben Wetter, Zeugnis und der Gedanke das ich jetzt sechs Wochen frei habe brachten mich zum Strallen. Als ich mit Kaja die Treppe in der Schule runter lief war uns noch nicht ganz klar das wir jetzt noch ein Jahr Schule haben. "Kanmst du das glauben Levke ? Nach den Ferien sind wir in der 13ten." Meinte Kaja. "Ich kann das noch überhaupt nicht realisieren." lachte ich sie an. "Wie war dein Zeugnis ?" fragte ich im Anschluss. "Naja, ich finde es nicht schlecht aber gut ist es nicht." Meinte sie. "Wiso ? was ist denn dein durchschnitt ?" "Ja also der ist 2,6." meinte sie. "Hej, der ist doch voll in Ordnung !" Freude ich mich für sie. "Naja, und deiner ? lass mich raten wider so 1,2 oder so." "Neinn ! nur 1,3 geschafft. Aber ist doch egal. Wir haben jetzt Ferien !" "Streber Streber !" Lachte Kaja mich an. "Und was machst du so Ferien ? Ich schätze du bist die ganze zeit bei Felix ?" fragte sie. "Ja also ich bin auf alle fälle bei ihm aber nicht die ganze zeit. Und auserdem Fahren wir beide doch in Urlaub du Pfosten :D!" lachte ich. "ach jaaa stimmt ja auch, ja mal gucken also ich denke ich fahre danach mit meinen Elter wider in Urlaub. Kroatien." "Ja cool. Das wird bestimmt Bombe. Wir beiden Chaoten am Campen." "Wir rocken den Campingplatz !"
Kaja fuhr mich nach Hause und wir verabschiedet uns.
Zuhaue angekommen kammen meine Elter an und wollten Zeugnis gucken und alles aber ich war irgendwie nicht ganz da. Ich lief hoch in mein Zimmer und schrieb Felix. 'Hi schatz. Wie war dein letzter Schultag ? Ist das Zeugnis ok ? Vermisse dich. Freu mich sehr auf die Ferien wenn wir was machen. Liebe dich <3'
Kurze zeit später bekamm ich eine Nachricht. 'Hi hase. Ja war ganz nett Zeugnis naja. Miss you too und liebe dich. ' Okay... Was war bei ihm denn los ? geht es ihm nicht gut oder ist er nur gestresst ? Ich schrieb ihm noch mal. 'Wollen wir heute Abend telen ? also wenn du zeit und lust hast ?' 'ja ich denke kann es aber nicht versprechen schatz.' bekamm ich zurück. Naja ich lasse ihn lieber mal in ruhe. Ich zog mir Sommer Sachen an und legte mich in die Sonne.
Am Nachmittag bekamm ich wider eine Nachricht. ' Schatz ? kann ich jetzt schon zu dir Kommen ? mir fällt ihr gerade die Decke auf denn Kopf. liebe dich.' Ich fing an und machte mir sorgen. 'Klar schatz. Kannst wenn du möchtest auch hier pennen. Nimm bitte Bade sachen mit ;) Sag bescheid wenn du am Banhof bist. liebe dich auch.'
Knapp ein und halb stunden später hollte ich ihn ab. "Hi Schatz" Sagte ich und Küsste ihn. "Hi, danke Hase. Ich musste zuhause raus." "wieso ? was denn los ?" fragte ich vorsichtig. "Erklär ich dir später." Sagte er und Küsste mich. "So und warum Bade sachen Schatz ?" lachte er. "Nun ja wir haben 28 grad und ich dachte wir können Ja ins Freibad." lachte ich. "Ohhhh jaaaa sehr sehr geile idee !" Wir gingen ins Freibad. Es war schön. Die habe Schule war da. Und um erlich zusein war es auch ganz nett denn zu zeigen was ich für ein Geilen Freund habe.
Als wir wider zuhause waren. Saßen wir im Bett und guckten ein Film. "Darf ich jetzt fragen was los war ?" fing ich vorsichtig an. "Klar. Das mit denn Videos klappte nicht so wie ich wollte. Dann stress mit meinen Geschwister und Mama und ja alles wurde zu viel. Aber das klärt sich alles wider ! Danke Schatz !" "Bitte Schatz aber wo für ? Ja das klärt sich bestimmt. Jeder streites sich mal. " meinte ich.
Nach drei Tagen fuhr Felix wider nach Hause. Ich sollte aber in drei tagen zu ihm.
Als ich bei ihm war musste er viel Arbeiten ud wir hatten wenig zeit miteinander. Aber es war ok für mich. Denn das mit YouTube war sein großer traum und dem will ich nicht im Weg stehen. Nach Acht Tagen fuhr ich wider nach Hause. Ich sollte dann schon in Zwei tagen mit Kaja los. Der Camping Urlaub mit Kaja war kalsse wir hatten so viel spaß. Jedoch vermisste ich Felix stärker als ich dachte. Als wir wider Zuhaue waren kamm Felix zwei tage Später zu mir. Immer wenn er bei mir war hatten wir ein wenig zeit für uns ohne YouTube und denn ganzen Kram. Ich liebte denn Jungen so sehr. Deswegen war es mir wohl auch egal das wir wenn wir bei ihm waren kaum was machen konnten. Ich hatte sogar das Gefühl das ich mehr mit seinen Geschwistern gemachte Habe, als mit ihm. Aber es War ok. Jedoch hatte ich mir meine Ferien nicht so vorgestellt. Ich wollte doch mich entspannen aber Felix musste leider Arbeiten. Trotzdem war ich sehr froh ihn wenigsten fast jeden Tag zu sehen.
Vier Wochen ging es so. Ich war paar Tage bei ihm. Dann er ein oder zwei bei mir. Es war anstrengend aber schön. Bald kannte ich jeden Schaffner von der NOB die nach Lübeck fuhr. So vergingen die Ferien wie im Fluge.
DU LIEST GERADE
Felix oder Dner ? Liebe oder YouTube ? [wird bearbeitet]
FanfictionKann man Liebe und YouTube unter einen Hut bekommen, ohne das die Beziehung in die Brüche geht ? Nun diese Frage stellt sich auch Levke, welche sich in Felix aka Dner verliebt hat. Ob das mit der Beziehung und YouTube klappt ist jedoch ungewiss.. Au...