24. Kapittel: Geburstag?!

42 4 0
                                    

Sorry Leute :( mir fehlte in der letzten Zeit mega die lust und die Kreativität die Geschichte weiter zu schreiben. Aber jetzt kommt erst mal wieder ein Kapittel. Hoffe es gefällt euch und das es mir neue lust zu schreiben gibt :D

Ich wachte langsam auf. Die Sonne strahlte mir ins Gesicht. Ich guckte auf den Wecker '8:56'. "Fuck, ich bin viel zu spät dran.". Es war 14.8.14, das hieß Gamscom und VideoDays. Und ich hatte um 11 Uhr meinen Vortrag. Ich sprang aus dem Bett in die Dusche. Unter der Dusche viel mir auf das Felix nicht mehr neben mir lag. Ebenfalls überlegte ich wann er überhaupt ins Bett gekommen ist. Ich zog mich an und lief in die Küche und machte Brödchen. Dann suchte ich Felix. Er saß im Aufnahmezimmer am PC. "Schatz ?" er zuckte zusammen. "Gott hast du mich erschreckt Liebling. Guten Morgen." Ich sah in an. Er sah fertig aus und Müde. "Guten Morgen. Wann bis du denn bitte ins Bett gegangen und wann bitte wieder aufgestanden ? Du siehst ja grauenvoll aus." Ich lief auf ihn zu und Küsste ihn. Dann nahm ich sein Gesicht in meine Hände. "Ich bin glaube ich gegen 5 ins bett und bin um 7 aufgesatnden. Ich musst ja weiter Schneiden. Ach ja, ich fahre um 10 Uhr zur Camescom. Ich weiss noch nicht wann ich wieder Zuhause bin. Rechne mit mir nicht zum Abendbrot. " Ich schmuntzelte. Das er nicht mit zu meinem Vortrag kommen wollte entäuschte mich ein bisschen. Das er nebenbei mein Geburstag hat er in der eile auch vergessen, dass störte mich aber nur minimal weil ich Geburstag eh nie so super wichtig fand. "JA ist ok. Ich wünsche dir viel Spaß. Ich habe ja um 11 uhr meinen Vortag und glaube das ich danach auch zur Gamescom komme. Würde dich dann anrufen oder so, mal sehen." Ich drehte mich um und ging in die Küche. "Bin schnell Fruhstücken, möchtest du auch ?" "JA aber nicht viel bitte." So mache ich ich schnell für Felix und ich was zu essen. "hmm Schatz, hast du gut gemacht." Ich lachte. " Das ist nur ein belegtes Brödchen" er musste auch lachen. "Du Levke ?" ich nickte. " Ich tut mir leid das ich dein Vortrag vergessen hatte aber ich habe meine termine verschoben. Ich komme erst mit zum Vortrag mit. Ich möchte doch zugucke wie meine Süße da was erzählt." Er küsste mich. "Super freut mich !" Dann machenten wir uns auch zimlich bald auf denn weg. Dort angekommen gab es großes geschrei weil Dner ja mit war. Dann hielt ich meinen Vortag. Wie ich fand lief der echt ganz gut. Dann ging es auch zimlich zügig zur Gamescom. Dort angekommen mussten wir erstmal unser ausweie von wegen "Presse" und so abhollen. Dann liefen wir rum. Kaum 1 min später wurden Dner und auch Simon, der zu uns gestoßen ist, erkannt und machten Fotos und alles. So wurde alles ein bisschen zäh flüssig. Irgendwann hatten sie es geschafft und wir waren am Zocken. Später saßen wir in so ner Menser uns wollten was Essen. "Levke, guck mal wo man hier was Veganes krigt." Meinte Felix, da es dort nichts für Simon gab. "Quatsch, ich kann auch alleine Google benutzen um das raus zu kriegen." lachte Simon. Kaum hatte er auf Handy geguckt Stand er auf und umarmte mich. "OMG Levke !!! Ich hatte deinen Geburstag völlig verplant. Alles gute meine Große ! Oh man, Schade das wir denn heute nicht richtig Feiern können. Aber Felix hat die ja bestmmt einen schönen Morgen gemacht." ich musste grinsen und gucke verstohlen zu Felix. Er wurde blass. "Danke Simon ! Das so süß von dir. JA Felix und ich hatten einen schönen Morgen. " Ich lachte. Ich wollte Felix nicht in die Pfanne hauen das er es vergessen hätte. So verbrachten wir denn Tag auf der Gamescom. Später haben wir noch unter anderen Rewi, Felix aka Rotpilz, und Chengis getroffen.

~Spät am Abend~
"Du Levke?" Felix und ich saßen im Taxi machhause. Der Tag war lang und Anstrengend. Das ich so eben 20 geworden bin hatte ich völlig vergessen. "Ja ?" " Bis du doll sauer das ich deinen Geburtstag vergessen habe ?" Felix guckte traurig zu Boden. "Quatsch ein Schatz ! Wir hatten alle so viel Zutun." Er guckte hoch und gab mir eine Dose. Ich machte sie auf. Es war ein Gutschein für eine Reise nach Lodon und England. "Oww danke schön mein Schatz!" Ich viel ihm in die Arme. "Gerne bby ! Und nestes Wochenenden feiern wir alles nochmal." Ich nickte grinsend.

Wir waren zuhause. Ich schloss die Tür auf. "Willst du noch was essen Schatz ?" Fragte Felix. "Jor ich mach uns was."antwortete Ich. "NEIN ! Du gehst ins Wohnzimmer hoch und entspannst dich Geburtstagskind !" Er schob mich Richtung Treppe. Also ging ich hoch. Ich machte das Licht an und aufeinmal Sprangen alle unsere Freunde und Familie hervor. "Happy Birthday Levke!" Ich habe mich tierisch Erschreckt. Felix umarmte mich. "Ich habe dein Geburtstag nicht vergessen bby ! Aber die Überraschung sollte ja nicht auffliegen. Ich liebe dich ! Und hier is mein zweites Geschenk !" Er gab wir eine Schatulle. Ich öffnete sie. Darine lag eine wunderschöne Kette. "Das sind echte Diamanten und weiß Gold" ich schluckte als Felix mir das erzählte. "Das musste doch tierisch teuer gewesen sein !" Stotterte ich. "Für dich nur das beste !" Ich küsste ihn. Ich hatte wirklich den besten Freund der Welt. Dann kammen die anderen alle und umarmten mich. Bennet, Jil, Rewi, Izzi, die Apes, Simon, Caty, Kaja, Mama, Papa und noch viele mehr. Dann wurde Gefeiert. Die ganze Nacht bis in den Morgen. Wir hatten so ein spaß. Das war wohl einer meiner besten Geburstage.


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 05, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Felix oder Dner ? Liebe oder YouTube ? [wird bearbeitet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt