"Schon wider eine Ganze Woche vorbei." Sagte Felix zu mir am Telefon. "Und ich habe wider Fast nichts geschafft !" "Hä ? Schatz ich verstehe das nicht. Du hast doch jeden Tag deine Videos hochgeladen. Also hast du doch viel Geschafft." Sagte ich verdust. "Ja schon schatz. Aber guck mal. Ich einer Woche sind Ferien, dafür muss ich doch vor produzieren. Damit wir wenigsten einige Tage ruhe haben und die gemeinsame Zeit genießen können. Ich mal zu dir komme kann und alles. Zu dem vollte ich für das Wochenende jetzt was vor arbeiten, damit du kommst und die Anderen ich mich voll auf das Konzentrieren kann umd nicht ständig noch Arbeiten muss. Und für die Schule muss ich auch noch was machen aber egal." "Oh mein Gott, Felix. Bitte über treib das nicht. Guck mal ich kann doch auch zu dir kommen und du kannst ja trotzdem aufnehmen. In der zeit mache ich was mit deinen Geschwistern und alles ist gut. Wir haben doch dann trotzdem viel zeit miteinander die wir genießen können. Das mit dem Wochenende, lass mich das regeln. Wir kommen zu euch richtig ? Und bitte vernachlässige nicht die schule. Sonst bist du 12 Jahre um sonst zur schule gegangen. Ich lie e doch schatz !" sagte ich beruhigend. "Stimmt schon aber trotzdem. Ja ihr kommt hier her. Ja Frau Streberin !" "Was Streberin ??? Ich bin keine Streberin !" Protestierte ich. "Doch Schatz bist du. Du hast ein Durchschnitt von 1.2 ! Aber du bist meine Streberin, die ich über alles liebe !" Versuchte Er sich zu rechtfertigen. "Das war im Halbjahres Zeugnis. Jetzt ist der durchschnitt bestimmt schlechter. Ich liebe dich auch !" "Oh mann Schatz, wor beiden :D Ich bin froh dich zu haben." sagte er lachent. "Und ich erst dich zh haben !" "Also mal zum Plan, Ihr kommt Samstag. Wir essen Gemütlich Kuchen und dann gehen wir und die sollen sich unterhalten. Richtig ?" Fragte er. "Ja, so sollte es sein." "Ok, Ich habe Bennet eingeweiht um mir zu Helfen. Hoffe das war ok ?" "Klar ist das ok Schatz." lachte ich ihn an.
Wir redeten noch lange bis in die nacht. Es war immer wider toll mit ihm zu reden, und er wird nie Langweilig.
Es war Freitag Abend und ich saß mit meiner Familie im Wohnzimmer. Wir hatten gerade gegessen und guckten zusammen ein Film. Mein Handy vibriert. Nachicht von Felix. 'na schatz, hast du schon mir den geredet ?'
Ich antworte ihm :'Naa du, nein aber wollte ich gerade in dem Moment als.ich deine Nachicht bekommen habe.'
"Was haltet ihr davon mit nach Lübeck zu kommen ?" Fragte ich. "Nein !!! ich will nicht. hab kein Bock !" Brüllte Gönke sofort rum. "Ohhh jaaaaa *.*" Sagte Wiebke. "Mama ? Papa ? was haltet ihr davon ?" fragte ich. "Also lust hätte ich ja. Aleine wegen dem Marzipan. " mama fing an zu lachen. "Also ich würde auch gerne. Ich denke wir schmeißen dich dann bei Felix raus und wir fahren in die Stadt." sagte meine Mama. "Nein, ihr sollt mit kommen zu Felix. Kaffe trinken, Kuchen essen. Seine Familie kennenlernen. " versuchte ich zu erklären. "Nein, wir können da doch nicht unangemeldet rein platzen." Meinte Papa. "Ist ja nicht unangemeldet. Die wissen bescheid. Felix hat das geklärt." "So so ihr beiden habt das geklärt..." meinte Mama. "Ja. Bitte uns würde das voll viel bedeuten !"
Sie überlegten lange und bis ich ins Bett ging hatten sie sich noch nicht entschieden. So musste ich bis Morgen früh warten. 'Hi Schatz, meine Eltern überlegen noch aber ich denke das wird noch was.' schrieb ich Felix noch schnell. 'Ok, also mei mir ist alles gut. Gute Nacht meine Prinzessin. Träum Süß ! <33' bekamm ich zurück. 'Sehr gutii. Danke, du auch schatz ! <333' Dann schlief ich balf ein.
Samstag morgen.
Ich wachte auf. Sah auf die Uhr. "Verdammt schon 12 Uhr !" Ich rannte ins Bad und machte mich schnell Fertig. Tasche gepackt und rannte runter.
"Guten Tag schlaf mütze." Sagte meine Mama. "Jaja moin moin. Ich muss los schonst schaffe ich den Zug nicht. Da ihr nicht mit wollt." mein Papa kamm rein. "So leute einsteigen sonst wird das knapp mit der Zeit. Ich will doch vorher noch Marzipan kaufen." Sagte er. "Wa ??? ihr kommt doch mit ?" "Ja, ich habe extra noch Kuchen gebacken."Freute sich meine Mama.
Bald darauf saßen wir alle im Auto auf dem Weg zu Felix. Ich schrieb ihm 'Hallo Schatz. Also wir sind jetzt auf dem weg, hat alles geklappt. Wie ist bei euch ?' keine Minute später bekamm ich eine Antwort. 'Schatz ! <3 Ich freu mich das es geklappt hat ! Ja also meine Eltern wissen es jetzt aich u d freuen sich.' Super, es klang so als würde alles klappen.
Als wir ankamm Freuten sich alle. Jeder wurde begrüß und sofort waren alle im Gespräch. "Leute wollten wir nicht auch noch Kuchen essen ?" Rief Felix in die Masse. "Ja ich ha e noch ein Kuchen mitgebracht. " Sagte meine Mami Stolz.
10 min. später saß wie alle am Tisch und aßen Kuchen. Es war schön, denn alle haten eine Unterhaltung am laufen und es war super Stimmung. Nach 2 Stunden fingen Felix und Ich an den Tisch abzudecken. Als wir beide in der Küche standen, um die Teller in die Spüllmarschiene zu packen, nahm Felix mich in den Arm. "Guck mal Schatz, alle verstehen sich prächtig. Das muss ein gutes zeichen sein." sagte er. "Ja, mich freut das voll schatz." Wir küssten uns und beschlossen wider zu denn anderen zu gehen.
Später sind wir alle zusammen in die Stadt gegangen. Papa konnte sich sein geliebtes Marzipan kaufen und die Anderen haben auch alle noch geshoppt. Es war sehr schön.
Spät am Abend mussen wir wider los. Es war eine bedrückte Stimmung. Alle fanden den Tag sehr schön und waren traurig das er vorbei war. Jedoch verabredeten sich unsere Elter das Felix Familie uns ganz bald auch besuchen kommen. Ich gab Felix einen Dicken Kuss und meine das ich ihn liebe. Dann stieg ich ins Auto und wir fuhren los.
Es war sehr schön und ich dachte nur das es doch was zu bedeuten hatte wenn sich die so gut verstehen. Ich war mal wider so froh das ich Felix hatte. Er war absolut mein Traum Mann. Ich liebe ihn einfach über alles !
DU LIEST GERADE
Felix oder Dner ? Liebe oder YouTube ? [wird bearbeitet]
FanficKann man Liebe und YouTube unter einen Hut bekommen, ohne das die Beziehung in die Brüche geht ? Nun diese Frage stellt sich auch Levke, welche sich in Felix aka Dner verliebt hat. Ob das mit der Beziehung und YouTube klappt ist jedoch ungewiss.. Au...