5. Kapitel : Überraschung auf dem Kinderfest.

747 22 0
                                    

Ich war jetzt 1 Monat und 6 Tag mit Felix zusammen. Ich liebe ihn überalles und ich bin immer noch so froh das ich ihn habe. Leider war unsere gemeinsame Zeit knapp aber wunderschön. Da wir beide ABI machen wollten und so halt auf dem Gymnasium waren mussten wir viel lernen. Neben bei musste Felix das mit seinem YouTube Kanal auch noch machen. Wir haben es aber geschafft das wir uns eigentlich jedes Wochenende wenigstens einen Tag sehen. Ich bin sehr oft zu ihm gefahren da er dann nicht vor produzieren musste aber wir viel Zeit gemeinsam hatten. Jedoch kamm er auch mal zu mir was auch immer sehr schön war.

Am Wochenende vom 5.7. und 6.7.13 hatten wir vom Gymnasium aus Kinderfest, mit Spielen und Umzug. Deswegen war mir klar, Felix eigentlich auch, dass wir uns nicht sehen konnten. Ich telefonierte zwei Tage vor dem Wochenende mit ihm. "Schatz, mich macht das traurig das wir uns nicht sehen können. Du hättest dann mal meine Klasse kennen lehrnen können und meine Anderen Freunde." meinte ich. "ich weiss schatz. Aber bei aller liebe ich schaffe das zeitlich alles nicht. Ich würde so gerne, denn ich vermisse dich sehr." "Wir sehen uns dann ja nestes Wochenende Felix und dann noch eine Woche weiter und wir haben Ferien. Dann sehen wir uns noch öffters. Ich liebe dich." "Ich liebe dich auch über alles schatz. Ich weiss und ich freu mich schon Riesig. Bin schon teilweise am Vor produzieren, damit ich auch länger bei dir sein kann." Meinte Er. Wir telten noch lange bis tief in die Nacht hinein.

Ich hatte so kein bock mehr. Ich vermisse Felix ohne ende und stehe hier in der prallen Sonne und muss so kak Spiele spielen. Ja es ist Kinderfest. Meine Klasse sitzt neben mir und fragen mich die ganze Zeit ob mein Freund auch kommt. Leider konnte ich nur sagen das er nicht kommen wird. Es ist immer das gleiche mit meiner Klasse. Sie glauben mir nicht das ich einen Freund habe. Leider gab es auch kein Bild von uns Zusammen womit ich es bezeugen konnte. Aber verübeln kann ich es ihnen auch nicht. Niemand aus meiner Klasse hat ihn je gesehen, bilder von uns gab es nicht und denn WhatsApp verlauf wollten sie mir nicht glauben. Aber mir war es eigentlich auch egal, ich wusste ja das ich Felix habe und wir uns Lieben.

Als wir an der Dart Scheibe waren und geworfen haben. Saßen wir alle in der prallen Sonne und mir war extrem warm. Plötzlich hielt mir jemand eine Kalte Flasche in den Nacken. Ich dachte an meine Mama oder an Papa, weil sie mir was zu trinken hollen wollten. Aber als ich in die erstaunten Gesichter meine Klassen Kameraden sah, war mir klar das es nicht meine Eltern waren mit der Flasche. Ich dreht mich um, und sah, voller erstaunen, dass es Felix war. "Hallo Schatz ! Ich habe dir was zu trinken geholt. Wie war das Spiel bis jetzt ?" Fragte er mich. Ich küsste ihn und meine :" Hallo Felix. Dankeschön, genau das brauchte ich. Ja es ginge besser aber ist schon ok." Dann setzte er sich neben mich auf die Bank. "Warum bist du doch gekommen ?" Fragte ich ihn. "Ich habe dich vermisst und wollte doch mal deine Klasse sehen." Ja meine Kalsse saß da mit erstaunten Gesichter und komnte nicht glauben was sie sahen. "Ja Felix, dass ist meine Kalsse." lachte ich. "Moin leute" Lachte er sie an. Leider Antwortete keiner.

Als wir Pause hatten ging Felix was zu essen holen und ich saß mit ein paar Freuden aus meiner Klasse am Tisch. "Levke ? Ist das dein Freund ?" fragte Lena. "haha, ja lena. Das ist Felix mein Freund." meien ich. "Ich will ja nicht gemein sein." sagte Laura "Aber alle aus der Klasse dachten, dass dieser Felix erfunden sei." "Nicht schlüm Lauri, Ich habe es ja selbst gemerkt aber nein Er ist echt" Lachte ich sie an. "Ich b.z.w. wir wünschen euch gnaz viel Glück." Meinte Jane. "Danke schön" sagte ich.

Am nesten Tag ging der Umzug los. Als wir auf dem Marktplatz standen kamm Felix zu mir gaufen. Wir küssten uns und ich hörte wie Frau Jensen neben uns mit Cayen tuschelte. "Ist das ihr freund, sag mal ?" "Ja Frau Jensen. Wir waren alle erstaunt aber er ist echt!". Er hielt meine Hand fest und ich war mega glücklich. Als wir weiter laufen sollten dachte ich das er geht und sich an den Straßenrand stellt um zu gucken, aber nein er lief mit. Das tat keiner der Anderen Freunden von meinen Freundinnen. Ich war erstaund das er freiwillig über eine Stunde mit durchs Dorf laufen wollte. "Felix, bis du sicher das du mit laufen willst und warum ?" Fragte ich. "Ja schatz, ich will jede Sekunde mit dir verbringen weil du das wichtigste bist was ich habe und ich dich liebe !" " owww bist du süß ! Ich liebe dich auch !" meinte ich.

So sahen wir uns doch noch am Wochenende und ich war so glücklich das er gekommen ist. Es waren schöne zwei Tage mit ihm. So hat das Kinderfest wesentlich mehr Spaß gebracht. Zudem hat meine Klasse ihn mal gesehen. Ich liebe disen Typen einfach über alles. Er hat, um bei mir zu sein, zwei Tage sein YouTube Kanal still gelegt um bei mir zu sein. Ich konnte es kaum glauben aber er hats getan. Ich liebe ihn einfach so so sehr !!! Jedoch wollte ich nie das er denn Kanal vernachlässigt wegen mir.

Wir saßen Abends auf meinem Bett und kuschelten beim Film gucken. "Du Felix ?" fing ich an zu reden. "Ja schatz ?" "Es ist mega süß das du mich besucht hast, ich habe mich riesig gefreut, aber du sollst dein kanal nicht vernachlässigen wegen mir. Guck mal Schatz, das ist dein Traum und deine Community die dich lieben und auf deine Videos warten und ich möchte nicht das sie sauer werden oder enttäuscht sind wegen Mir ! Ich liebe dich so so sehr aber ich möchte das nicht, es ist dein Traum und denn sollst du nicht vernachlässigen. " Sagte ich mit bedrückter stimmer. "Levke, mein Egel, ich liebe dich so unendlich doll und dann mache ich das gerne. Klar wartet die Community auf Videos von mir aber ich habe auch ein privat leben und das bist du ! Ich liebe dich einfach und das mehr als mein kanal !" Antworte Felix mit starker stimme. Ich konnte es gaum glauben, ich bin ihm wichtiger als sein Kanal. Ich fing an zu weinen "Felix, ich liebe dich. Mehr als alle anderen Menschen auf der Welt !" Er guckte mich an und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht und küsste micht. Ich erwiderte denn Kuss, und Felix guckte mich Fragent an. Ich nickte nur.

'Denn rest kann sich jeder selber denken ;)'

Felix oder Dner ? Liebe oder YouTube ? [wird bearbeitet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt