"There's just so much goddamned weight on my shoulders
All I'm trying to do is live my motherfucking life
Supposed to be happy, but I'm only getting colder
Wear a smile on my face, but there's a demon inside-" ich nehme mein Handy und schallte es aus. Ich schau mich um. Ohja bin in mein neues zimmer... Ich steh auf und geh in mein badezimmer. Boh meine Beine tun weh... Ich nehme mir ein Haargummi und mach mir ein Pferdeschwanz. Ich schaue in den spiegel und putz mir meine Zähne. Dan hole ich mir klamotten aus meinen schrank. Einen dunkel roten lässigen Pulli meine schwarze kaputte Jeans und meine schwarz, weissen Superstars. Meine schwarze Tasche nim ich mir und laufe nach unten.Unten nehme ich mir meine Butterbrote und esse schnell Musli bevor ich zur Halltestelle laufe. Mom ist schon arbeiten und Vince weis ich nicht. Als ich hoch schaue von mein Handy sehe ich wie der Buss gerade an mir vorbei fährt zur Busshalte stelle die noch 5 minuten laufen ist. Shit mein erster tag und ich komme zu spät... Ich setze mich bei der Halltestelle hin und warte auf den nächsten Bus. Ich schaue hoch wenn ein Auto stehen bleibt. Es ist ein alter Pick up. Das Fenster wird runter gelassen und Kyle schaut vom Fahrersitz rüber. "Der nächste kommt erst in ner Stunde. Komm steig ein ich bring dich zur Schule." Ich werde rot und knike dan. Als ich einsteige lacht Kyle auf. "Welche Schule musst du hin?" Ich schau zu im rot und hau ihn auf dem Arm. "Lach nicht! Ich muss zur Kander Schule." Er schaut erstaunt zu mir runter. "Echt? Dan sind wir auf der selben Schule." Ich lache auf. Er gibt gas und Fährt über der Strasse weiter. Im Radio läuft wieder mal ACDC. Ich schaue rüber zu Kyle. Er had heute ein schwarzes T-shirt an und eine schwarze zerissene Jeans. Das sieht schon sehr Heiß aus... Seine Hare hat er in einen Pferdeschwanz und seine Muskeln die durch das shirt durch schauen fallen sehr auf. Er muss echt viel Sport machen... Nach 5 minuten fährt er auf einen Parkplatz und schaut zu mir rüber und lacht. "Soll ich dich ins Sekreteriat bringen? Oder willst du jemand fremden fragen?" Ich schuttel meinen Kopf und Grinnse. "Du bist auch ein fremder das weisst du doch oder." Er lacht und wir steigen aus. Na super jeder had seine Augen auf mich... Oder doch nicht? Schauen die etwa Kyle an? Die schauen wirklich alle zum Kyle... Naja außer die mädels die mich skeptisch und Bitchisch anschauen. "Kyle kann es sein das du der liebling hier bist oder wieso schaut jeder dich an?" Er lacht auf und schutteld seinen Kopf. "Nicht der liebling. Ich bin wie man sagt der grosse Bad boy hier." Na super er ist de grosse Bad boy und gerade ich lauf neben ihm... Was sagt mom immer? Halt dich von solchen Typen fern... Ich schuttel meinen Kopf und laufe neben ihm in das grosse Gebäude rein. Beim sekreteriat Klopf ich ein mal und laufe direkt rein. Die Frau schaut misstrauig auf und schnaubt dan. "ich hab nicht herrein gesagt." ich verdreh meine Augen. "Hätten Sie doch nicht gemacht weil Sie zu sehr mit ihren Nagelfärben beschäftigt sind." Die Frau verdreht ihre Augen und legt alles hin. "was willst du?" Ich setze mich vor ihr und verzieh mir die Nase vor dem gestank vom Nagellak. "ich bin neu. Brauche meine papiere und Bücher. Carla Kimmerich." die Frau verdreht die Augen und zeigt auf einen stapel Bücher und papiere. Oben drauf liegt der Schlüssel für meinen Spinnt. ich steh auf und nimm die sachen. ich lauf weg und lasse die Tür auf. Kyle steht neben der Türe und lacht als ich an ihm vorbei laufe. Er nimmt den Spinnt Schlüssel und läuft dan weiter. Er schaut auf den Schlüssel und lacht auf. "das kleine Bad girl had den Spinnt gegenüber mich." ich lache auf und laufe hinter ihm her. "welche Klasse bist du?" ich schau zu ihm Hoch als wir um eine ecke laufen. "ich gehe in die 2D und du?" ich schau auf das papier vor mir. "schade ich bin in der 1A" geschockt schaut er mich an. "du bist eine A Schlülerin?" ich lache und nicke. "kann mich gut an sachen erinneren brauche es nur ein mal zu hören." er pfeifft kurz und schaut beeindruckt zu mir runter als er bei einem Spinnt stehen bleibt und den öffnet. Ich lege die Bücher rein die ich heute nicht brauche und tu den rest in meine Tasche. Kyle nimmt mein Stundenplan und schaut drauf. "ich bring dich zu deiner ersten Stunde." ich verdrehe die Augen und mach meinen Spinnt zu. Kyle lehnt sich gegen den Spinnt und beobachtet mich. "Mussen wir nicht mal loss?" Er drukt sich vom Spinnt weg und schuttelt nur den Kopf. "Du wurdest auch nicht schwänsen oder?" Ich lache. "Liegt dran wo für." Wir laufen jetzt neben einander und ich merke wie manche mädchen Kyle wort wörtlich an sabern und mich danach erdolchen mit deren blicken. Was für eine scheisse... Wir laufen um ein paar ecken und bleiben dan bei einer Treppe stehen. Kyle dreht sich um als gerade die klingel geht und lacht dan als er hinter mir jemand sieht. Ich dreh mich um und sehe eine Gruppe von Jungs. Die Jungs sahen mich komisch an aber liessen es dabei. Kyle schaute sich um und als er mich sieht dreht er sich schnell um und lauft die Treppe hoch. Ich lauf hinter ihn her was schon fast rennen ist und knal vol gegen ihn und fall fast auf dem bodem, wurde aber durch Kyle fest gehalten. "Nicht so schnell Bad girl." Ich verdrehe meine augen und schlag ihn auf seinen arm wes wegen er anfängt zu lachen. Er Klopft an der Tür und schiebt mich rein. "Sehe dich in der Pauze Carla." Ich nicke und lauf dan rein. Drinnen sitz schon jeder. Vorne steht ein älterer man mit ein altes braunes Jacket mit flicken an den Ellebogen. Seine grauen langen haren hängen ihm vor der runden Brille. "Wer sind Sie?" Ich laufe zu ihm rüber und gib ihn meine papiere. Er nimmt es an und liest es. "Ah du bist die neue. Ich bin Heer Hendriks. Stell dich doch eben vor und erzähl was über dich." Ich nicke und dreh mich zur Klasse die meren teils aus Streber besteht. Hier und da sind auch muskel protsen oder so blondierte Barbie Puppen. "Hallo ich bin Carla Kimmerich bin 17 Jahre alt und bin gerade erst hier hin gezogen. Noch fragen?" Einer der Muskel protsen hebt seine Hand. Ich schaue ihn an wes wegen er nur lächelt. "Hast te ein Freund? Du bist nämlich richtig heiss." Ich verdreh die Augen und schau ihn an. "Nein hab ich nicht weil die meissten so einen scheiss anmach spruch geben." Um ihn rum wird gelacht wes wegen er beleidigt zu mir schaut. Ich schau den lehrer an der mir einen freien Platz hinten neben ein mädchen anzeigt. Ich setz mich hin und nimm mein Buch. "Haai ich bin Jenna." Sagt das mädchen Schuchtern. Ich drehe mich mit ein lächeln um zu ihr. Sie hat eine grosse Nerd Brille auf, überall hat sie pickel und die Zahnspange hilft auch nicht gerade... Die arme hat das grosse loss gezogen... ihre braunen Hare sind zersaust und hängen ihr vor der Brille. "He schön dich kennen zu lernen."
Den rest von der stunde haben wir noch geredet und konnte mich sehr gut mit ihr unterhalten. Sie ist gar nicht so ein Nerd wie sie aus sieht und weiss viel von beobachtungen und von gerüchten. Dan nach 2 stunden klang die klingel zur Pauze. Endlich! Ich lief mit Jenna zur Menza wo auch schon Kyle an einem Tisch sitz mit 5 andere Jungs und ein paar mädels die die aufmerksamkeit von denen möchten. Ich setz mich neben ihn und haue ihn auf den Arm weshalb er sich grinsend umdreht. Jenna hat sich verkrummelt zu ihren freundinnen. "Na gut angekommen in der Klasse?" Ich nicke nur und biss in mein Butterbrot. "He Kyle stell uns doch mal an die lady vor." Ich schaute zu den Jungen hoch. Er ist dunkel blond mit braune augen und hat weniger muskeln wie Kyle. Kyle verdreht die augen. "Nate das ist Carla sie ist neben uns eingezogen." Nate lacht auf und seigt dan auf die Jungs neben sich. Erst einen blonden schönling mit blauwe augen. "Das ist Max unser Basketbalstar." Dan seigt er auf einen Jungen mit kurze schwarze hare, blauwe augen und eine gebruinte haut. "Das ist Wesley. Unser Fussbal star." Daneben sind 2 Jungs mit braunen haren und grünen Augen. "Das ist Luca und der neben ihn ist Luke die sind zwillinge und unsere volleybal stars." Ich grins die jungs an. "Schön euch kennen zu lernen. Ich bin Carla." Die zwillinge stehen auf und schauen mich von oben bis unten an. "Du bist ein gross Stad mädel oder?" Fragt Nate. Ich nicke nur und esse weiter. Ich schaue hoch zu Kyle der sich gerade anspannt. Ich folge seinen blick hinter Nate. Hinter Nate kommt ein junger man die Menza rein. Er ist riesig met schwarzen nach hinten gekämte Hare, muskeln die perfekt bei ihm stehen nicht zu viel oder zu wenig. Sein weisses T-shirt lässt viel sehen und die graue zerrissene Jeans sieht einfach nur hammer aus. Er strahlt eine dominanz aus wie ich es noch nie gesehen hab. Er setz sich zu uns und direkt hängen 7 mädels um ihm herum. Na super macho man. Er schaut mich von oben bis unten an und dan schaut er fragend zu Kyle. "Das ist meine neue nachbarin." Mehr sagt er nicht. Nicht meinen nahmen oder sonst was. "Carla das ist Justin der grosse bad boy der Schulle." Justin schaut mir direkt in die augen wes wegen ich jetzt erst merk das er ein grünes Auge hat und ein braunes. An die aussen seite sind die ganz hell und werden immer dunkeler bis es schwarz wird. Er sieht einfach nur hammer aus... Sein gesicht seigt erst neugier dan schock? Ich kan sein blick nicht ganz deuten und dan eine emotionslose miene. Ich verdreh die augen und steh auf als die klingel geht. "Seh euch wohl in der Pauze Jungs." Sag ich und zwinker Kyle zu.Im Flur steh ich gerade mit Jenna als eine Gruppe mädels aus unsere Klasse sich vor mir stellt. Ich hätte nie gedacht das sogar hier auf dem platten land sollche weiber rum laufen mit kilos schminke und unechten Nägeln. "Wer denkst du wohl nicht zu sein?" Jetzt erst merk ich das sie eine von den mädels bei den jungs wahr. "Ich bin zumindest nicht eine aufmerksamkeits geile die um die beliebten jungs her schwirt." Das mädel macht grosse Augen. Ihre blonden Hare und das roza crop top mit der zerissen Jeans wo ihr slip da rüber zum vorschein komt passen perfekt bei ihr karakter. Genau schlampig. "Wie traust du dich sowas zu sagen zu mir! Weisst du überhaupt wer ich bin?" Ich lache auf. "Mädel das brauch ich nicht und so zu sehen wie du rum läufst kennen die meisten Jungs dich auch nur von unten!" Ich fall in gelächter aus und höre auf einmal sehr viele jungs mit ein fallen. Ich schau hinter das mädel und sehe Kyle mit der ganzen bande die sich den Bauch halten vom lachen. Luke und Luca kommen auf mich zu und legen alle 2 einen Arm um mich. Einer über meine Schulter und einer um meine Hufte. "Der satz richtig Carla und stimmen tut es auch. Wir mögen dich jetzt schon." Dan bekom ich von beiden ein kus auf meine wangen und laufen weiter. Das mädel vor mir rennt heulend weg. Kyle gibt mir ein high five und Wesley und Max geben mir ein schulter Klopfen. Nate kan sich nicht ein kriegen vom lachen und schuttelt den Kopf beim vorbei laufen. Justin stellt sich vor mir hin und seine dominanz wurde mich sehr unter drucken wen ich nicht da gegen an wurde kämpfen. "Du bist also doch nicht so ein nettes und Braves mädel wie ich dachte." Seine stimme kan man schon fast vergeleichen mit Donner. Hart und fest. Ich stel mich stark vor ihm hin und tu eine hand in meine seite um ihn dan genau in die augen zu schauen. Man der type kan einschuchtern über kommen. Das lass ich mir nicht bieten. "Wer hat den gesagt das ich net und Brav bin?" Ich grins ihn an und gehe durch meine Hare. Ein funke in seine Augen seigt mir das er was anderes erwartet hatte. "Du hast keine angst vor mir?" Ich schuttel meinen Kopf und lächel ihn mit einen mundwinkel hoch gezogen an. "Ich hab nicht so schnell angst." Er sieht auch einen mundwinkel hoch als er auf meine lippen schaut um von daraus einmal über meinen Körper zu schauen und ihm dan mit der Zunge über die lippen zu gehen. "Wen es dir so gefällt mach doch ein foto das hällt länger." Mit hoch gezogenen wenkbrauwen schaut er mich an um dan Kopf schuttelend an mir vorbei zu laufen. Verdammt von wo kwam der scheiss Kampfgeist her? Ich drehe mich zur Klasse, die gerade auf gemacht wurde und setze mich auf mein platz. Jenna schaut mich total geschockt an. "Du hast gerade Chelsea am heulen gebracht und Justin die Stirn geboten... Wen du so weiter machst passiert noch was..." ich lache nur und volge dan den unterricht.
Mehr ist nicht wirklich passiert in der 2en Pauze hatten die jungs sport und hab ich die Freundinnen von Jenna kennen gelernt.
---------------------------------
Heyyy leute gerne höre ich von euch wen ihr meint da musste was verbessert werden. Und was denkt ihr was mit Carla noch weiter passiert?
DU LIEST GERADE
wolfs leben
Werewolfihre Eltern haben sich getrennt, ihr vater had eine neue. Was wird sie alles erleben und was had sie schon erlebt? ein normales mädchen das auf ein mal nicht mehr ihr eigenes leben begreift... Mein erstes buch in deutsch.