11

2 0 0
                                    

Ich schau zu mom. Sie hat ihre Augen auf! Sie sucht jemand oder etwas. Dann bleiben ihre Augen auf John liegen. "Sie ist wach!" Die Schwester schaut mich entzets an. "Wie kann das sein?" ,,liebe. Dass ist wahre liebe." Ich lächel sie schwach an. Mir laufen die trännen über meine Wangen. "Fabienne helf mir eben die Schlöche raus zu holen." Fabienne zieht sich die sachen an und läuft rein. Ein paar von den Schlöchen holen die raus. Wie der im Mund und die in der Nase. (Luft und nahrung) Meine Mom ist wach... John sagt was als der Arzt fertig ist und mom schaut zu mir. Sie lächelt schwach. Ich lächel und merke wie immer mehr trännen über meine Wangen laufen. Dann fühle ich 2 starke Arme um mich rum. "Ich hab doch gesagt dass alles wieder in ordnung kommt." Das donnern von Justin gibt mir eine Gänzehaut. "Sie ist wach." Ich dreh mich um und vergrabe mein gesicht in seine brust und halte mich an sein T-shirt fest. "Wie ich sehe hasst du deinen Vater gefunden." Ich nicke. Er streicht mir über meinen Rucken. "Beruhig dich." Ich atme ein paar mal gut durch. "Wie geht es Vince?" ,,er ist schon wieder wach und ist mit den Jungs beschäftigt. Er hat viele fragen aber dass lass ich an dir über." Ich nicke und nimm mein Handy. Ich suche Vince und app ihn. -hey grosser ich komm gleich zu dir. Mom ist wieder wach.- nach ein paar sekunden später schreibt er schon zurück. -warte mom ist wach? Ich komm hoch!- ich steck mein Handy wieder weg und schau zu mom. Sie schaut total verliebt zum John... naja ich kan ihn ja besser Pap nennen aber erst mal schauen was weiter passiert. "Jetzt weiss ich endlich wieso John immer wieder tipps an pap gab und pap so gut auf ihn hörte." Ich lächel und nicke. Der Arzt und Fabienne kommen raus und ziehen sich die stirillen sachen aus. Die kommen auf uns zu und Fabienne lächelt. "Ich kann mir nicht erklären wie sie so schnell wieder gesund werden konnte." Sagt der Arzt mich und läuft zu mir hin. "Das ist die wirkung von der waren liebe." Donnert die Stimme von Justin hinter mir. Jetzt merk ich erst wie Fabienne ihn abcheckt. Sie sabbert noch gerade nicht. Ich lächel und schau zu Mom rüber. "Wenn sie daran glauben... Wen ihre Mutter heute abend weiter verbessert darf sie auf die normale Station. Sie durfen rein aber ihre Mutter braucht noch wass ruhe also nicht zu viel stress." Ich nicke. In den moment kommt Vince rein mit dem Rudel. Der Arzt schaut um und wirkt dan sehr wütend. "Sollten Sie nicht auf ihr Zimmer sein?" Vince schaut unschuldig zu ihm rauf und lächelt. "Hab gehört das Mom wach ist." ,,sie soll ruhe haben also nur 3 hier im warte Zimmer und 2 drinnen. Der rest der nicht zur familie gehört raus." Die Jungs schauen alle zu mir. "Jungs ich sehe euch morgen in der Schule." Die Jungs nicken und verschwinden. "Soll ich auch gehen oder soll ich hier bleiben?" Er nimmt meine Hand und dreht mich um. "Musst du selber wissen es ist schon spät. Ich möchte noch eben mit Mom reden und dann gehe ich auch." ,,und wie kommst du nach Hause?" ,,ich kann sie bringen junger Wolf." John steht an der Türe und schaut Justin an. Seine Stimme ist stärker geworden und dominanter. "Carla deine Mutter möchte dich und Vince sehen." Ich schau zum Arzt. "Mit oder ohne stirille Klamotten?" Der Arzt schuttelt den Kopf und läuft dan zur Türe. "Fabienne du bleibst hier und hälst sie unter kontrolle." Er ist ergindwie sehr genervt. Als die Tür zu fällt merke ich wie Fabienne entspannt. "Und froh das er weg ist?" Fabienne schaut mich an und nickt. "Er ist der beste Arzt aber kann so ein Arschloch sein..." ich lächel und gehe dan zur Tür und laufe rein. "He Mom." Sie lächelt und klopft auf ihr Bett neben ihr. Vince und ich setzen uns neben ihr. Ich nimm sie in eine umarmung. Als sie mich loss lässt schaut sie mich endschuldigend an. "Es tut mir so leid... ich hätte es euch früher sagen sollen." ,,mom-" ,,Carla hör zu. Ich weiss es ist nicht einfach und ich hätte es euch erzählen sollen aber-" ,,mom wir wissen was passiert ist also beruhig dich. John, Sander und Justin haben mir geholfen und Vince hat sich auch heute verwandelt." Sie schaut verwundert zu Vince und lächelt. "Du bist doch kein aussen seiter." Sagt sie glücklich und strahlt förmlich. "Mom so toll wahr dass garnicht... ich wahr voll auf Drogen und kapierte garnicht was passiert wahr. Erst durch Carla hab ich mich beruhigt... Es wahr ein totales chaos." Mom ihre Augen weiten sich und werden dan glasich von den Trännen. "Du hast Drogen genommen?" Ihr laufen trännen über der Wange. "Nicht freiwillig. Die haben mir was in mein Trinken gemischt und dann gesagt ich soll Geld besorgen... Es tut mir leid Mom..." sie schuttelt ihren Kopf und nimmt Vince in ihre Arme. "Mein grosser Junge es tut mir so leid..." Vince nimmt sie gut in seine Arme und schuttelt seinen Kopf. "Es ist nicht deine schuld... Aber mam erzähl uns doch deine geschichte." Sie lächelt und winkt John um rein zu kommen. Er setz sich neben dass Bett und nimmt Mom ihre Hand. "Es began alles damit dass ich jung wahr und sehr naïve. Ich wahr eine junge Wölfin auf der suche nach mein Mate. Als ich als letztes von mein Rudel 19 wurde suchte ich nach ihm. Der Wolf der mein Mate ist, doch hatte ihn nicht gefunden. Dan wahr da dein Vater Vince. Er wahr erst sehr nett und hatte auch kein Mate. Er wahr der grosse Alfa doch dann kwam das Rudel von John. Vince du warst noch so klein... Wir wurden als Alfa Familie vor gestellt doch ich wusste vom ersten moment an das John mein Mate ist. Doch er wollte es nicht wahr haben und hat mich dann ganz eingesperrt als ich Schwanger wurde. Er wusste das er nicht der Vater sein konnte und nach dem du Geboren warst Carla bestätigte ihm das weil als Wolf Eltern riecht mann das an die Kinder. Er hat..." sie schaut zu John und ihre läuft eine Tränne über ihre Wange. John hollt die Tränne weg und nickt. "Er hatt mich Word wirklich an eine Kette gelegt und mich eingesperrt. Er hat nie mehr nach mir um gesehen und nahm jeden Tag ein anderes Mädel mit. Dann eines Tages als ich in gedanken versunken wahr merkte ich das du Carla auf einmal weg warst. Ich schaute überall wo ich hin kwam mit der Kette aber fand dich nicht. Als ich raus lief sah ich John. Er hatte dich liebevoll in den Armen und lief zu mir rüber." ,,als ich deine Mutter sah... Sie sah so schrecklich aus. Ich hätte euch am liebsten direckt mit genommen... Aber dieser Arsch hat euch immer mehr von mir weg getrieben." Mom schaut ihn lächelnt an. "Dann passierte es vorigen Monat. Er hatte sein Mate gefunden. Leider wusste ich nicht wo John wahr und er wollte mir nichts sagen. Also bin ich rum gefahren biss ich eine spur hatte." Ich nimm Mom in die Arme. "Mom es tut mir so leid dass wir nichts gemacht haben." Ich schaue zu Vince der zerschlagen auf den Bodem schaut. Ich lasse Mom loss und springe vörmlich auf Vince. "Idiot wir konnten nichts tun." Ich leg meine Arme um seine Schultern und druck ihn an mich. "Kleine Hekse lass mich loss." ,,heute mittag wahr ich noch dein Schwesterherz." Er verdreht seine Augen und Gähnt wo durch ich auch Gähnen muss. "Ich glaub da mussen 2 ins Bett. Komm ich bring euch nach Hause." Ich steh auf und dreh mich zu den anderen um. Ich muss noch weg fällt mir ein und Mom oder du mussen Vince noch ein paar sachen erklären." ,,wie kommst du nach Hause?" Ich holl meine Schultern auf und dreh mich um. "Laufen?" Ich lächel und laufe aus dem Raum.

------------------------------------
Hey leute was wird jetzt pasieren?

wolfs lebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt