8

2 0 0
                                    

"Carla hier bist du ja." Vor mir steht Vince. "Du lebst also doch noch." Er verdreht seine Augen nur. "Ich wollte fragen ob ich was geld von dir leihen kann." Ich schaue ihn fragend an. "Wofür?" Jetzt erst merk ich das er total verschwizt ist. Seine Augen sind Blut unter laufen und er ist total nerveus und schaut mir nicht in die Augen. Was für ne scheisse. "Jungs könnt ihr mich zurück halten wenn ich total ausflip." Es wahr nicht echt eine frage. Mehr eine bitte. "Vince. Wer hat dir den scheiss gegeben?" ,,was meinst du?" Ich steh auf und klatsch ihn voll eine ins gesicht. "WER HAT DIR DIE DROGEN GEGEBEN HAB ICH GEFRAGT!" Vince fällt um und schaut mich entsetz an. "Einer aus meiner Schule..." flusterd er. Ich dreh mich um zu den jungs die alle nicken. Ich nehme Vince beim Arm und zer ihn aus der Menza. Die jungs hinter uns her. "Wo gehen wir hin?" Flustert Vince. "Zu deine Schule. Ich mach den Typen einen Kopf kleiner." Ich schmeis Vince in Justin sein Jeep und setz mich neben ihm.

Die fahrt wahr ruhig. Als wir an kommen an der Schule stehen alles kleine gruppen auf den Schulplatz. Ich steige aus und merke wie ein paar rein rennen. "Wo ist der Typ?" ,,hinten in der Menza." Ich nehme Vince an der Hand und laufe mit ihm rein. Er ist total schwach. Ich lauf durch den Flur. Jeder weicht uns aus. Dan kommen wir in eine grosse halle. Das ist wohl die Menza. Überall stehen leute auf. Shiiiit. Vince seigt hinten auf andere Jugendliche die sitzen bleiben. Ich lauf auf denen zu und merke wie die 'coolen boys' auf stehen neben mir. "Sitzen bleiben! Ich möchte nichts von euch! Zu mindestens jetzt nicht." Ich dreh mich zurück und lauf auf die Junks zu. "Wer ist der arsch der mein Bruder die drogen gegeben hat?" Die jungs drehen sich zu mir und fangen an zu grinsen. "Und was wil das kleine mädchen tun?" Der junge stellt sich vor mir hin. "Also du warst das?" ,,und wen was willst du machen?" Der junge ist gross und hat verwuschelte blonde locken. Er ist sehr dunn und die drogen haben es in sein gesicht geseignet. Ich pack ihn am kragen und schmeiss ihn vol gegen die Wand. "Nächstes mal wirst du den nächsten tag nicht mehr mit erleben!" Die anderen Junkies stehen auf und schauen geschockt rüber. Ich schau über meine Schulter und sehe einen wütenden älteren man. Ich lauf zu ihn rüber. "Sind sie der Rektor?" Er nickt. "Mein Bruder wird hier nie mehr zur Schule gehen! Wegen ihre junkies hier ist er vol auf Drogen! Wen sie hier nichts an machen in ihrer Schule mach ich ihr leben kaput und die Schule dazu!" Neben den rektor stellt sich einer der 'coolen boys' "was willst du den machen kleine. So ganz alleine." Er grinst. In dem moment kommen die Jungs rein. Der junge schaut hoch und wird total blas. "Shit. Dad das ist Wolf." Der man schaut sich um und wird blas. "Die jungs sind nur hier um euch vor mir zu schutzen!" Der man schaut wieder zu mir rüber und dan fällt ihm was ein. "Die neue..." ich lächle Teuflich. Der man nimmt einen schritt nach hinten. "Es tut uns sehr leid my lady. Wir werden Vince bei ihnen in der Schule an melden und den junkies hier werden wir bestrafen. Wir werden strenger werden." Ich verdreh meine Augen und laufe zurück zu Vince der den jungen auf den Bodem anstart. "Kom grosser wir gehen nach Hause." Er schaut zu mir runter und Knuddelt mich?! "Hab dich lieb kleine Schwester." Flustert er. Alter schwede der ist ja schon weit weg. Ich nehme seine Hand und laufe mit ihm weg. Ein paar Jungs stellen sich schwichen mir und meine jungs. Eine grosse gruppe Bad boys. Der grösste stellt sich vor mir. "Na susse. Erst hier terror machen und dan abhauen?" ,,junge lass es." Er nimmt einen schritt auf mich zu. "Lass meine kleine Schwester in ruhe!" Jetzt merke ich wie Vince gluhend heiss wird. Das sind nicht mehr die Drogen. Ich merke wie meine Augen gross werden. Scheisse nicht jetzt! "Justin, Kyle! Hol Vince hier weg sofort!" Die Zwillinge rennen voraus und machen eine brucke wo durch Kyle und Justin rüber springen und Vince nehmen und hinten aus der Menza raus rennen. Gleich danach rennen die anderen durch die gruppe zu mir rüber. "Aha jetzt seit ihr noch weniger." Jetzt merk ich meinen Wolf in mir. Doch 2 Hände auf meiner Schulter beruhigen mich wieder. Ich Atme durch und schaue Teuflich zu den jungen hoch. "Das ist für euch nicht gut, für mich besser." Er macht einen schritt nach vorne und möchte mich packen. Ich ducke weg und knall ihn voll meine Faust in den Magen. Er Kotst und fällt zu Bodem. Wie cool ist das denn! Ich bin total stark. "Möchte noch jemand?" 3 jungs laufen auf mich zu. Ich grumme wes wegen einer stehe bleibt und den neben ihn an stups. "Hört auf sonst werde ich euch alle ausschallten!" Das donnern in meine Stimme wird immer härter und die dominanz wird immer grösser. Alle zucken zusammen. "Scheisse." Höre ich den auf den Bodem sagen. "Wir sehen uns heute Abend!" Grumme ich und dreh mich um und laufe aus der Menza. Als wir am Walt sind schaue ich zu Wesley. "Wesley kannst du meine Klamotten bei dir behalten?" Er nickt und dreht sich um. Max ist auch noch hier. "Ihr 2 werdet die Auto's und die Klamotten zurück bringen." Alle 2 nicken und drehen sich weg. Ich schmeiss die Klamotten zu den Jungs und renne in den Walt. Dan springe ich und verwandel mich. Danach merke ich wie die zwillinge neben mir her rennen. -carla mach hinne. Der ist über fordert!- Justin seigt mir was passiert. Vince steht vor ihnen. Er ist ganz grau. Seine Augen sind sehr verwirt. Shit! Ich renne schneller und lasse die zwillinge hinter mir. Ich spring durch den letzten Baumabschnit und stehe vor Vince. -vince grosser Bruder beruhig dich. Denk was du sagen möchtest und wir hören dich.- er steht sehr wackelig auf den Pfoten und ist sehr hastig. -vince du bist beraucht von den Drogen. Beruhig dich!- er wird was ruhiger und schaut panisch von den einen nach den anderen. Ich stell mich genau vor ihm sodas er nur noch mich sehen kann. -beruhig dich Vince. Komm schon Vince.- -C-Carla?- -ja, Vince.- -was ist passiert?- er setz sich hin nach dem er merkt das er nicht gut stehen kann. -wir sind Wölfe. Justin und sein Rudel werden uns helfen. Komm steh auf wir laufen zum Rudel. Ich laufe zu ihn und stups ihn mit meiner Schnauze an. Er steht auf und wackelt auf seine Pfoten. Ich druck mich neben ihn und laufe mit ihm langsam weiter. Ich seige ihm durch meine Augen wie er besser laufen kann. -was wieso sehe ich deine Pfoten?- -ich seige dir wie ich laufe.- -Carla dass kan ich besser zeigen wie es muss. Du bist ein mädel.- ich verdreh meine Augen und lass Justin ihn alles seigen. Kyle stellt sich neben ihn und swinkert ihn zu. -komm du kannst es.- sagt Justin ruhig. Vince schuttelt seine Pfoten und springt auf und ab um dann nach vorne zu rennen. Dan rennen wir alle zusammen zum Rudel. Vor der Lagerhalle bleibt Vince stehen. -hier sind Menschen.- -die sind wie wir.- Sander steht vor der Halle mit Martha. Justin und Kyle laufen mit Vince rein. Ich setz mich vor Sander hin. "Du bist echt ein sehr schöner Wolf." Ich tu meine Schnauze runter und Sander streichelt drüber. "Sieh dich an john ist auch schon da." Ich nicke und laufe rein. In der Umkleide liegen schon Klamotten fertig aber nicht meine...

-----------------
Heyy leute!
Na wie findet ihr es bis jetzt?
Hier unten ist ungefähr die lagerhalle nur kleiner.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
wolfs lebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt