9

2 0 0
                                    

Ich verwandel mich zurück und nehme die Klamotten. Es ist ein rotes Kleid mit einer weissen Jacke und weissen Convers. Ich ziehe mir alles an und schaue in den Spiegel. Meine Hare sind immer noch schnee weiss und meine Augen sind jetzt sogar heller.

Ich lauf raus und merke eine gruppe auf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich lauf raus und merke eine gruppe auf. Direkt merke ich wie alle Augen auf mich gerichtet sind. Ich lächel und laufe weiter zu Vince. Er hat eine zerissene Jeans und ein schwarzes T-shirt an. Seine Hare sind jetzt silber mit graue Strähnen. Sieht ergindwie suss aus. Ich nimm ihn in den Arm als er mit offenen Armen auf mich zu kommt. "Meine kleine Schwester... Jeder schaut mich komisch an." ,,mach dich nicht so verruckt. Das ist nur weil du auf Drogen bist." Er nickt und läuft hinter mir her. "Na jungs." Ich lauf um die Couch rum und setz Vince auf die Couch und ich mich daneben. "Du machst dir freunde Carla." Sagt Justin und seigt neben sich auf die gruppe wo die jungs grummend auf uns zu kommt. "Upps. Tja ich wusste erst am ende dass das auch Wölfe sind." Ich stehe auf und lauf fröhlich zu denen rüber. "Na süsser wie geht es dir." Ich zwinker ihn zu. Er schaut erst überascht schuttelt dan aber seinen Kopf. "Du kleine H-" ,,nanana nicht so schlimme wörter." ,,du hast mich total bloss gestellt vor der ganzen Schule du-" ,,ach komm schon grosser." Ich schwinker ihn zu aber sein Kopf wird immer roter. Upps. Seine braun, grünne Augen sind ganz auf mich fixiert. Seine dunkel braune Hare stehen zu berge. "Wer denkst du wohl nicht zu sein! Ich bin ein Alpha. Keiner stellt mich so bloss ohne bestraft zu werden." Er streckt seinen Arm und möchte mir an die Kehle gehen. Ich ducke weg und knall ihn voll meine Faust gegen die Kehle. "Wag es dich mich an zu fassen." ,,du Schlampe!" ,,Halt. Deine. FRESSE." mit jedes wort kommt mehr und mehr dominanz hoch und härte. Jeder zuckt zusammen. Der Junge vor mir grummt. Bedrohlich stellt er sich vor mir auf. Ich mache mich so gross wie ich kann und grumme. So hart und mit so viel dominanz das ich selber sogar nicht weiss von wo das kommt. "Carla beruhig dich." Höre ich die Stimme von John. "Tommy lass sie in ruhe. Sie steht höher wie du." Tommy grummt noch mal. Jetzt reicht es mir! Ich stelle mich Kerzen gerade hin mit der Brust nach vorne und lass noch mal ein grummen raus. Dabei laufe ich bedrohlich zu ihn hin. Das grummen wird immer lauter und härter bis jeder sich die Ohren zu haltet. Ich höre auf und schaue um mich rum. Jeder hällt sich die Ohren vor schmerzen zu und ein paar liegen sogar auf den Bodem vor schmerzen. Sogar die älteren haben schwierigkeiten stehen zu bleiben. "Scheisse Carla wass soll das." Fragt mich Justin. "Ich weiss es nicht." Sag ich flusterend. Ich schaue zur Tür als Sander raus kommt und mich überascht anschaut. "Es tut mir leid..." John packt mich beim Arm und läuft mit mir ins Büro. Shit... Er knallt die Tür zu und dreht sich zu mir um. "Verdammt Carla was soll der scheiss!?" Ich zucke zusammen. Wieso kann er mich so zusammen zucken lassen? "Mann Carla..." er nimmt mich in seine Arme. Es fühlt so vertraut an... "John? Darf ich dich was fragen?" Er lässt mich loss und nickt. Er spannt sich aber an. "Wass ist mit mir loss?" Er entspannt sich und läuft zur Couch. Er setz sich hin und klopft auf der Couch neben sich. Ich setz mich hin und schau zu ihm hoch. Sein kariertes Hemd hängt ihm bis die Oberschenkel. "Ich weiss nicht wie ich es dir sagen soll. Sander hat dir ja die geschichte erzählt von unsere Rudel und dass mit deiner Mutter und einen aus den Rudel. Uhm, naja. Er wahr früher der grosse Alpha und Sander sein Beta aber wegen den scheiss ist er schwach geworden und konnte nicht mehr ein Alpha sein. Sander kwam dan als nächster dran um grosser Alpha zu sein aber er hat viele schwierigkeiten. Die meissten haben es nur wieder willich akzeptiert. Dein Vater ist vom Blut her ein grosser Alpha und deswegen dass du von der rang ordnung höher stehst. Ich kann nicht viel über dein Vater sagen... Ich hätte vieles anders gemacht, aber es ist vergangenheit." Irgenwie wenn ich ihn so sehe sieht er besser auss wie beim ersten mal. "Wer ist mein Vater? Und was soll ich jetzt machen..." er lächelt mich an. "Dein Vater wird es dir sagen wenn er bereit ist dafür und sei einfach du selbst. Lebe dein leben verliebe dich, finde dein Mate und verlieb dich aufs neue. Lerne von Sander und von mir. Aber. Denke immer an dass ganze Rudel. Jetzt bist du noch in Justin sein Rudel aber wenn du bereit für den Job bist wirst du die nächste grosse Alpha. Verstanden?" Ich nicke und lächel. "Danke John." Er schuttelt seinen Kopf und geht mir durch die Hare wie bei ein kleines Kind. Es fühlt sich so vertraut an... Ich schliesse meine Augen für einen kurzen moment. Mir kommt eine erinnerung hoch. Aber so schnell wie sie kwam, wahr sie auch wieder weg. Ich mache meine Augen wieder auf und sehe John wie er mir in die Augen schaut. "John wann finde ich mein Mate?" Er schuttelt den Kopf. "Erst wenn du 19 bist. Wir verwandeln uns schwichen 16 und 18 und ab 19 ist mann bereit für sein Mate. Ich muss aber dazu sagen. Du wirst erst älter werden dann 19 wenn du dein Mate hast und dass passiert erst wenn alle 2 seiten 19 sind." Warte wass? Mit 19 ist mann bereit aber erst wenn die gegen seite auch 19 ist... Dass ist irgendwie echt scheisse. "Wenn du es nicht begreifst mach dir nichts raus." Ich nicke nur. Er seufst und schaut mir noch mal in die Augen. "Wen es nicht muss lass es. Jeder weis jetzt zo wie zo das du höher stehst. Du musst aber auch darauf achten dass die leute dich mögen." ,,aber dass wahr ausversehen... Ich wusste dass doch auch nicht..." er lächelt und steht auf. "Macht nichts wahr auch unsere schuld." Er streckt seine Hand aus die ich annehme sodas er mich hoch sieht. "Oh ja. Eben ein tip. Mach kein scheiss  ich bin verantwörtlich für dich." Sagt er ganz ernst. Ich nicke und lauf hinter ihn aus dem Zimmer raus. Vince kommt direkt auf mich zu und umarmt mich. "Du hasst mir angst gemacht." ,,sorry Vince." Es ist ergindwie komisch ihn so nah zu sein. Ich lass ihn loss und nimm seine Hand. "Sollen wir zu mama?" Er nickt und wir laufen raus. "Carla!" Ich schau hinter mir wo Justin steht. "Was ist loss?" ,,wo geht ihr hin?" Ich lauf zu ihn rüber. "Zu mom." ,,kommt steig ein ich fahre euch." ,,ehm wir können auch-" Vince lässt mich loss und steigt im Jeep ein. Wieso auch nicht... ich setz mich daneben und wir fahren loss. "Das auto ist ja cool. Darf ich auch mal fahren?" Justin schaut über der Strasse und fährt dann weiter. "Wenn du nuchtern bist vieleicht."

wolfs lebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt