7

7 0 0
                                    

Ein grosser schwarzer Wolf steht vor mir. Über seinen ganzen Rucken läuft ein weisser streifen.  Ich strecke meine Hand zu ihm aus. Meine Hand ist die eines Baby's... Ich schau in die vertrauten Himmel blauen Augen. Von wo kenne ich die Augen? Die Augen vom Wolf werden erst ganz gross aber dan wieder kleiner und vol sorge. Er druckt  seine schnauze gegen meine kleine Hand. Ich höre ein Baby kischern. Wahr ich das? Der Wolf leckt mich über meine Wange. Dan sehe ich wie er sich verändert und....

"Carla steh endlich auf!" Justin seine Stimme hollt mich aus meinen Traum. Scheisse warum jetzt? Ich mache meine Augen auf und sehe in 2 erschrokken Augen. "was ist Justin?" er schuttelt nur seinen Kopf. "komm mit." er nimmt meine Hand und zieht mich mit ins Badezimmer. Er stellt mich vor dem Spiegel und mir fällt mein Mund auf. Alter schwede meine Hare sind noch immer weiss! "ach du heillige scheisse... Naja schlecht sieht es nicht aus..." ich schau zu meine Augen und merke das die auch heller sind. Meine Augen haben aber ihr grau ton verloren und sind jetzt ganz blau. Ohw... "wie möchtest du es die anderen erklären?" ich schau ihn an und fang an zu grinsen. "ich habe meine Hare gefärbt und naja contactlinsen? Obwohl die werden es nicht merken. die haben mich alle nur ein mal gesehen." er denkt eben nach und nickt langsam. "das kann klappen..." ich verdrehe meine Augen und schiebe Justin aus mein Zimmer raus. "ich mache mich fertig. Ohja wo ist eigentlich mein Bruder?" Justin zuckt die Schultern. "er sagte was von seinem Vater oder so. Aber ich habe ihn Gestern noch im Park gesehen bei so Junkies." ich atme genervt aus. Na super nicht schon wieder... Ich mach die Tür zu und hole mir Klamotten und gehe ins Badezimmer und stell mich unter die Dusche. Als ich fertig bin ziehe ich mir eine schwarze Hose, ein camouflage T-shirt, graue Schuhe und eine schwarze Brille.

 Als ich fertig bin ziehe ich mir eine schwarze Hose, ein camouflage T-shirt, graue Schuhe und eine schwarze Brille

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich laufe aus mein Zimmer und schaue durch die offene Tür von Justin. Er steht mitten im raum und sieht sich gerade ein schwarzes T-shirt an. Seine Muskeln sind angespannt was super heiss aus sieht. "Kannst te deine Tür nächstes mal zu machen?" Erschrocken schaut er um. Dan lacht er und sieht sein T-shirt wieder aus sodas ich seine Muskeln sehen kann. Sieht echt hammer aus. "Was sodas dir das hier entgeht?" Ich verdreh meine Augen und schau ihn schief an. "Sollen wir loss oder was?" Er sieht sein T-shirt wieder an und schaut mich schief an um erst nach zu denken und dann sich um zu drehen und ergindwas zu nehmen. Er dreht sich zurück und tut mir was auf den Kopf. Ich schau in den Spiegel bei ihm im Zimmer und sehe die Keppie von ihm auf meinen Kopf. "Sieht besser aus." Ich verdrehe meine Augen und laufe runter. In der Küche nimm ich mir einen Apfel und Esse schnell eine Schussel Musli. Justin sitz gegenüber mir. "Wo ist eigentlich meine Schulltasche?" Justin seigt nur nach hinten und nimmt seinen letzten Löffel. Ich Esse schnell den rest auf und lauf hinter Justin her. Auf den Flur schmeist er mir meine schwarze Tasche rüber und nimmt seine eigene Tasche. Ich lauf mit Justin raus zu seinen Jeep und schmeiss mich neben ihn hin. "Wir holen eben die Jungs ab. Die warten bei Nate. Kyle nimmt die zwillinge und Wesley mit. Max und Nate sind was langsamer also kann es sein das wir warten mussen." Ich nicke und mache das Radio an. Wir bleiben stehen vor einer WG. Das sah mann schon von aussen. Sehr viele leute die rein und raus gehen und alles Jugendliche. Ich schau auf die uhr es ist schon 08.15. Die mussen hinne machen wenn wir nicht zu spät kommen wollen... Ich nehme mein Handy und rufe Nate an.

-hey lady was ist loss?- -wenn ihr jetzt nicht euren arsch hier nach unten bringt komm ich hoch und trete euch untern arsch!- ich höre eben nichts und dann wie er leisse scheisse sagt und auf legt. Wahr er etwa noch am schlafen? Ich rufe Max an.
-mit Max?- -Max beweg deinen arsch runter!- -bin schon unten.- ich schaue vor mir und sehe einen lachenden Max mit dahinter einen unordlich an gezogenen Nate. Ich lache und schuttel meinen Kopf. Die stellen sich auf der Lade Fläsche und einer klopft aufs Dach. Justin gibt gas und fährt weg. An der Schule angekommen schaut schon jeder zu uns rüber. Ich steige aus und merke direkt das ein paar von die Barbie Puppen mich erdolchen mit deren Augen. Na das kann noch was werden. Kyle und die zwillinge kommen schon zu uns. Die zwillinge nehmen einen sprint und schon hänge ich in der Luft. Als die 2 mich runter lassen liege ich auch schon in den starken armen von Kyle. "Hab dich vermisst kleine." Ich verdrehe meine Augen und schlag ihn auf den Arm. Dann bekomme ich noch umarmungen von Max und Nate. Ich dreh mich um und laufe zur Schule. Justin seigt mir eben meine Klasse und dan verabschieden die sich von mir. In der Klasse setze ich mich neben Jenna und stupse sie in der seite an. Ihre braunen Hare sind heute schön gekämmt und die Pickel sind sogar weniger. "Alter schwede Jenna wie lange wahr ich weg? Du siehst gut aus heute!" Jenna dreht sich zu mir um und schaut mich total geschockt an. "Hat dir Justin oder Chelsea das an getan?" Sie nahm eine weisse strähne von mir in die Hand. Ich schuttel meinen Kopf. "Nein ich selber. Sieht es nicht gut aus?" Sie lächelt. "Doch sieht echt hammer mäsig aus bei dir. Du warst aber echt lange nicht in der Schule. Was ist los?" ,,meiner mom ging es nicht gut." Sie schaut mich mitleidig an. "Wenn du jemanden zum reden brauchst bin ich da." Ich nicke und umarme sie. "Danke." In dem moment kommt der lehrer rein und als er mich sieht Atmet er ein mal tief ein und aus. "Misses Kimmerich schön sie auch wieder welkommen heissen zu durfen. Wie ich sehe haben sie sich seit sie krank von der Schule sind die Hare gefärbt." ,,danke heer Hendriks ich werde es ihnen nach den unterricht erklären." Er nickt und fängt mit den unterricht an.

2 stunden später geht die klingel. PAUZE!!! Ich laufe runter und warte bis jeder weg ist. "Also erzähl mal." Heer Hendriks setz sich auf sein Büro. "Naja meine mom ist umgekippt und ich wahr in einen schock. Als ich dan kurzer Hand bei der familie Wolf aufgenommen wurde haben die mich erst mal wieder versorgt ich sah nämlich aus wie ein Obdachtloser. dabei wahr auch Hare färben. Also wenn sie ein problem haben damit höre ich das gerne." Er schuttelt seinen Kopf und winkt mich weg. "Sorry, nein hab kein problem." Ich laufe raus wo Jenna auf mich gewartet hat. Ich lauf mit ihr in die Menza wo auch schon die jungs sitzen. "Carla setz dich doch zu uns..." sagt sie suchtern. "Nächstes mal oke?" Sie nickt und schaut mich mitleidig an. Was ist den jetzt mit ihr? Ich schuttel meinen Kopf und setz mich neben Kyle hin. "He kleine." Ich nicke und nimm meinen Apfel. Dan rieche ich einen so billigen Parfum das mir die Kehle zu schnurt. Ich dreh mich um und spuck den Apfel in der richtung aus. Das stuck Apfel fliegt vor den Fussen von Chelsea. "Alter schwede noch einen ekelhafteren Parfum konntest du dir nicht auf tun." Sie stellt sich genau vor mir. Ihr crop top wahr so klein das man ihren roten lingerie BH schon sehen konnte und bei ihren mini Rock sah man ihren roten slip auch schon oben und unten. "Was meckerst du den? Du riechst nach nassen Hund!" Ich fang an zu lachen und stehe auf. "Du riechst doch nur deinen eigenen billigen Parfum! Es ist ein wunder wie du überhaupt noch in der Schule rum läufst wie du aussiehst! Kriechst du so tief in den arsch der lehrer oder schläffst du direkt mit denen?" Sie macht ganz grosse Augen und fängt wieder an zu heulen. "Justin das kannst du doch nicht zu lassen!" Justin stellt sich neben mich hin und lacht. Es ist mehr ein donnern dann ein lachen. "Chelsea. Sie hat recht. Mit wem hier in der Schule hast du nicht geschlafen? Und ich habe lieber ein mädel wo mann nicht direkt ihre Unterwäsche sieht. Lass es einfach Chelsea und such dir endlich mal ein leben wo du dich nicht ganz durch vögeln musst." Jetzt heult sie noch mehr. Sie erdolcht mich noch ein mal mit ihre verheulten Augen und rennt dan weg. Ich setz mich wieder hin und Esse meinen Apfel weiter. Dann wird mir auf die Schulter getippt. Ich dreh mich um und merke wie ich geschockt in 2 braun, grünne Augen schaue.

wolfs lebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt