Ich wurde von der lieben PromisesLala nominiert! Dankeschön dafür. (:
Die Regeln:
-Beantworte die Fragen
-Nominiere 10 andere
-Nominiere nicht zurückFrage 1 - Beschreibe dich mit 3 Worten.
Träume
Kämpferin
AngstFrage 2 - Empfehle einer deiner Geschichten.
Einer meiner Geschichten empfehlen? Eigentlich mag ich sie inzwischen garnicht mehr, will sie aber auch nicht löschen, weil sie wie meine Babys sind. :'D
Ich hab echt keinen guten Schreibstil, ehrlich.
Maximal meine Kurzgeschichten, die sind denke ich noch ganz okay. (:Frage 3 - Welches Hobby verfolgst du schon am längsten?
Ich denke es ist das zeichnen, dies tue ich schon seit dem ich ein kleines Kind bin und habe in der 4. Klasse richtig damit angefangen. (;Frage 4 - Einen Traum den du dir später unbedingt mal erfüllen willst?
Das ist eine wirkliche schwierige Frage, ehrlich.
Es klingt irre, aber ich denke ich möchte später meinem Vorbild einmal sagen können, wie sehr ich ihn respektiere, ihm danke dass er mir mit der Musik und allgemein auch Videos sehr, sehr hilft und wie sehr inspirierend und motivierend er ist.Frage 5 - Welche Farbe hat dein Oberteil?
Hauptsächlich weiß mit einem Bild und einem Schriftzug. :PFrage 6 - First stanned Kpop-Group & Ult-Group?
BTS als erstes entdeckt, Ult-Group NCT.Frage 7 - Eine ereignisvolle Woche auf die du dich freust?
Es dauert zwar noch, aber im Herbst meine zweite Ferienwoche. Ich sehe meine Freundin zum ersten Mal. Michelle_sor ♥️Frage 8 - Dein Kindheitsheld?
Meine Großeltern.Frage 9 - Deine Lieblingsserie?
Lucifer und Sherlock Holmes! 😄Frage 10 - Nenne 2 Attribute von dir.
Mhm, ich denke eine Katze, weil mich viele damit vergleichen durch meinen Charakter und Aussehen und die Rose 🌹, weil ich sie wirklich oft benutze.Frage 11 - Wärst du Rapper, Sänger oder Tänzer in einer Band?
Ich denke Sänger, weil ich tanzen und rappen wirklich kein bisschen kann. :'DFrage 12 - Lass deine Leser etwas über dich schreiben, was sie von dir denken.
*・゜゚・*:.。..。.:*・'(*¯︶¯*)'・*:.。. .。.:*・゜゚・*Gut, gut. Das waren alle Fragen. :›
Ich tagge:
Midorisi
amandasath
VkookIsMyLife69
rapson_fangirl
Creepy-chan16
YukiraAnna
NoControlKira
KimMinseoksDudel
UnwichtigePerson
KpopStanOverload
Ich zwinge niemanden!! Just for fun :DWunderschönen Tag noch!