#16

21 1 63
                                    

Ich wurde von der wundervollen amandasath getaggt, hehe.
Eigentlich auch locker noch 3 andere Male, aber in den Ferien habe ich ja jetzt genug Zeit diese noch zu machen 😂.
Dieses Mal wird es ziemlich lang, da bin ich mir so ziemlich sicher!
Deswegen labere ich lieber nicht soviel rum und beginne einfach.

name
Lucy bzw. Lucy-Ann -sollten inzwischen jedoch die meisten wissen.

birthday
Ich habe am 01.03. Geburtstag und hoffe sehr, dass dieser nächstes Jahr mal gut verläuft 😂

relationship status
Single, weil ich einfach mal für eine Weile nur ich sein möchte.
Hehe

piercings I have
Nur ganz normale Ohrlöcher, dabei fände ich Daith, Tragus wie Helix und Industrial auch sehr toll. ㅠ.ㅠ Bin aber zu jung. 😂

the meaning behind my username
Nun ja, gute Frage. Ich vernichte nun einmal Kekse, weil ich sie esse? 😂
Dabei esse ich so selten Kekse.. aber genau das bleibt unser Geheimnis!

groups I stan
Oh, das wird witzig, geht bei mir aber noch.
Exo, NCT, Monsta X, Bigbang, Stray Kids, Got7, Block B, Day6, The Rose, B.A.P.
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen?

favourite movie
A silent voice! Der Film ist mir gerade direkt eingefallen.
Ein wunderschöner Film mit Bedeutung.

a fact about my personality
Ich helfe jedem und alles, egal ob ich die Person mag oder nicht!
Ich kann niemanden traurig oder so sehen, es geht nicht.
Deswegen versuche ich immer jedem zu helfen.

what I hate most about myself
Ich bin sehr naiv, wirklich. Ich denke immer die eine Person hat sich verändert, wobei sie eigentlich nur weitere böse Hintergedanken hat. Aber so bin ich nun einmal.

what I love most about myself
Innerlich oder äußerlich?
Äußerlich sind es meine Augen!
Ich habe lange, dunklere Wimpern und blaugraue Augen.
Innerlich wären es dann meine Menschenkenntnisse, weil ich meistens weiß wann jemand lügt, wie er sich fühlt und manchmal auch was er denkt.

idea for the perfect date
Sonnenuntergang! Das wäre wirklich das schönste irgendwie für mich oder an einem Strand ein kleines Feuerchen haben und wie er mir im dunklen mit seiner Gitarre etwas vorspielt.
Hmh~ wunderschön~

weakness
Meine Naivität? Bin ich mir ziemlich sicher.

biggest turn on
Ich finde Personen irgendwie augenblicklich attraktiv, wenn sie viel Lächeln oder wenn sie etwas im Köpfchen haben! Klingt sehr, sehr komisch, ich weiß, ist aber so. 😂

a random fact I know
Mir fallen gerade nur ganz schlimme ein, deswegen nehme ich einen der eigentlich voll uninteressant ist.
-Der Mörder von John Lennon wird wahrscheinlich niemals aus dem Gefängnis gelassen, da die Frau von Lennon Angst hat, er könnte sie umbringen.
Warum weiß ich das?

the last time I cried and why
Heut morgen, weil ich an eine Sache denken musste, welche ich nicht so gut abkann.
Schwer zu erklären.

favourite food
Lasagne! Nichts geht über Lasagne. 😂

chinese zodiac sign
Der Affe, haha. 😄

favourite season
Herbst! Definitiv Herbst!
Das Wetter ist meist angenehm und du kannst draußen schöne Spaziergänge machen!

how long I take to get ready
Etwa 40 Minuten? Sollte hinhauen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 23, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

。-Tags;。Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt