#13

23 2 53
                                    

Ich wurde getaggt! Vor meinen Urlaub :D

@amandasath Dankeschön dafür!

Ich mach es gerade zum ersten mal am Computer und ich bin ehrlich.. Ich bin so überfordert :D

Wird schon schief gehen!~

1. Was ist dein (deiner Meinung nach) stärkstes Merkmal?
Mhm.. Ich denke meine Hilfsbereitschaft.
Ich helfe wirklich jedem und höre mir jedes noch so kleine oder große Problem an. Ich will einfach jedem helfen, weil ich nicht möchte, dass es jemanden schlecht geht..
Und damit stell ich mir auch manchmal selber ein Bein, weil ich meine eigenen Probleme vernachlässige und gar nicht mehr auf mich achte.
Aber Hauptsache es geht den anderen Menschen gut.

2. Empfehle eine(n) Film/Serie, die dir in letzter Zeit sehr ans Herz gewachsen ist.
Lucifer! Ich liebe diese Serie einfach so sehr!
Sie ist humorvoll, voller Drama und irgendwie auch tiefgründig.
Ich habe so verdammt mit gefiebert und war jedes mal aufs Neue von der Serie überrascht, weil etwas komplett unerwartetes kam!
Empfehle ich total weiter!

3. Worauf freust du dich in (nahliegender) Zukunft?
Das ich meine Freundin demnächst mal wieder treffe.

4. Was hast du zuletzt bereut?
Uh, schwer zusagen.. Ich bereue vieles sehr.
Ich denke, dass ich eine Freundin hinterher spioniert habe, weil sie mich zu sehr verletzt hatte.

5. Rock- oder Hosentyp
Rocktyp :-)

6. Schon einmal richtig darüber nachgedacht, ob man vielleicht homosexuell sein könnte oder wie die Situation in seinem Leben aussehen könnte?
Natürlich, sogar sehr oft.
Ich bin am überlegen welche Sexualität ich wirklich habe, aber das stelle ich bestimmt irgendwann in der Zukunft fest.

7. Was wünschst du dir, was du dir niemals erfüllen kannst?
Hach, deine Fragen machen mich fertig :D So kompliziert.
Aber ich denke Gesundheit, das wird es sein. Gefühlt ist es unmöglich für mich, vollkommen gesund Zusein, sooft wie ich zum Arzt muss.
Aber man findet sich gewissermaßen damit irgendwie ab und man macht das beste draus.

8. Suche ein Kpop-Bild heraus, was du uns unbedingt zeigen musst.

Habe ich schon einmal erwähnt wie wundervoll Johnny (NCT) ist? Nein? Dann wisst ihr es jetzt!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Habe ich schon einmal erwähnt wie wundervoll Johnny (NCT) ist?
Nein? Dann wisst ihr es jetzt!

9. Peinliches Ereignis, was du mit deinen Freunden geteilt hast, was du auch vielleicht mit uns teilen möchtest?
Peinlich? Mhm.. Ich bin mal in einen Baum hineingerannt, weil ich zu sehr in meinen Gedanken an eine gewisse Person versunken war. -Ist das peinlich?
Ansonsten war mir der Moment peinlich, als ich meinem damaligen Schwarm ein Liebesgeständnis gemacht habe und mich total dabei versprochen hab.. Er hat mir einen Korb gegeben. :D

10. Was hältst du von Atemlos?
Kann man sich anhören, ist aber nicht wirklich in meiner Playlist zu finden :D

Soo, jetzt meine Fragen an euch:
♥ 1. Was hasst du am meisten an der Menschheit?
♥ 2. Bist du ein nachdenklicher Mensch?
♥ 3. Magst du mehr tiefgründigere Geschichten oder mehr humorvolle?
♥ 4. Was wolltest du als kleines Kind später werden?
♥ 5. Größte Angst?
♥ 6. Lieblingszitat?
♥ 7. Was hörst du neben Kpop sonst noch?
♥ 8. Was würdest du tun, wenn jemand eine Person wegen ihrer Sexualität beleidigen oder vielleicht sogar drohen würde?
♥ 9. Lieber allein oder mit Menschen/Freunden?
♥ 10. Welches Sternzeichen hast du?

Ich tagge:
amandasath (Ich hoffe man darf den anderen zurück nominieren? :D)
Jungkooks_Bett
Chimmylein
softygguk
VkookIsMyLife69
PromisesLala
Es ist natürlich freiwillig wie immer und jeder der die Fragen auch so gerne beantworten möchte, soll es nur tun!

。-Tags;。Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt