#11

18 2 12
                                    

Ich wurde von exo-victim nominiert, ein großes Dankeschön dafür!

1. Erste Person, von der du eine „Obsession" hattest?
O Gott, das weiß ich garnicht mehr so wirklich, aber ich denke es ist Twenty One Pilots! :D

2. Momentane Obsession?
NCT~

3. Lieblingsband?
Genauso NCT ‹3.- Sonst fällt mir niemand anderes ein.

4. Lieblingssänger(in)?
NCT's Moon Tae Il und Ruelle.

5. Lieblingsyoutuber?
Eine ziemlich gute Frage.. Aber wirklich jemanden nennen kann ich nicht, da ich selten so direkt YT schaue.

6. Erstes Konzert?
War leider noch auf keines. ;/

7. Lieblingsfilm?
Habe ich keinen wirklichen mehr, da ich ebenso wenig Filme schaue :'D

8. Lieblingsschauspieler/in?
Momentan definitiv Tom Ellis! Er ist genial.

9. Erster Celebrity Crush?
Hhm.. Tom Hiddleston als er Loki gespielt hat. :P

10. Wurde sich jemals über das, was du magst, lustig gemacht?
Oh, wirklich zu oft. Eigentlich tagtäglich, weil meine Klasse oder allgemein die Schule viele Sachen und jede Entscheidung nicht akzeptiert und kritisiert.
Aber ich hab mich damit abgefunden.

11. Lieblingsbuch?
Diamantenstaub von PromisesLala .
Ich liebe Bücher, welche tiefgründig sind und eine Message haben, die man sich merken sollte und die Bücher einen mit auf den Weg geben.
Ebenso mag ich ihre Kurzgeschichte Lost.

12. Lieblingsserie?
Just between lovers und Lucifer.

13. Liebster fiktionaler Charakter?
Hab ich keinen wirklichen.. ;o

14. Etwas, was du an dem Fandom liebst, in dem du bist?
Ich denke jedes Fandom hat seine positiven und negativen Seiten, hier mag ich eigentlich so ziemlich den Zusammenhalt und das es manchmal wie eine große Familie und Unterstützung wirkt. Die meisten, die ich bisher kennenlernen durfte, waren wirklich freundlich!

15. Etwas, was du an dem Fandom nicht magst, in dem du bist?
Das viele sehr übertreiben müssen und von niemanden eine Meinung akzeptieren, die sich vielleicht irgendwie gegen die Band richten könnte. Man darf ja nicht einmal als Außenstehender sagen, dass man die Gruppe nicht mag.
Genauso wenig toll finde ich Koreaboos und die „Fans", welche nicht alle aus der Band unterstützen und mögen.

16. Würdest du dich für eine Person opfern, für die du fangirlst.
So etwas kann man schlecht beantworten, wenn es nicht genau in diesem Moment vielleicht passiert.

17. Würdest du den Fakt verstecken, dass du jemanden magst, aus Angst, ausgelacht zu werden?
Würde ich, ja.

18. Hast du jemals eines deiner Idole getroffen?
Leider nicht. :D

19. Hast du ein Merch von Sachen, für die du fangirlst?
Sogar einiges. 2 Alben, ziemlich viele Poster, eine CD und ein T-Shirt.

20. Lieblings Fangirl-Moment
Ich denke bei Comebacks oder wenn ich einer der Personen glücklich sehen kann.

Ich tagge :
YukiraAnna
amandasath
12345678910kalender
VkookIsMyLife69
Ist natürlich wie immer nur freiwillig!~

。-Tags;。Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt