Ich wurde von der wundervollen amandasath nominiert!
Ein großes Dankeschön dafür ;)1. Warst oder gehst du zu Burn up the Stage?
Nein, war ich noch nicht ^^2. Dein Lieblingsdrama?
Definitiv While You Were Sleeping und My ID is Gangnam Beauty!
Beide wirklich zu empfehlen!3. Dein Lieblingsfilm?
Totoro, denke ich. :-)4. Was denken deine Freunde über Kpop?
Darüber denken tun sie nicht wirklich. 😂 Ich darf tun und lassen was ich möchte und eine Freundin hört gerne Block B. ( Midorisi )
Meine andere Freundin hat mich mal damit überrascht, als sie plötzlich beim Zähneputzen Monster von Exo angemacht hat. Das war das beste Zähneputzen aller Zeiten! 😂😂💕
Sonst bin ich eigentlich die einzigste die Kpop hört und sie reißen auch nicht wirklich Witze, schauen mich nur bei dem Land „Südkorea" an.
Oh, und sonst teile ich meine Liebe und Leidenschaft zu Kpop mit meinen beiden besten Freundinnen. Michelle_sor Vanessalool5. Was denkt deine Familie über Kpop?
Meinem Vater ist es so ziemlich egal, mein Bruder reißt gerne Witze darüber, nennt jeden Asiaten Koreaner, etc., aber sonst geht es.
Meine Mutter dagegen, haltet euch fest, ist der größte Suga-Stan auf Erden!
Sie freut sich immer wie ein kleines Kind, wenn sie ihn auf irgendwelchen Bildern oder so sieht.
Sonst hört sie auch manchmal mit Kpop bei mir und lässt sich ein paar Lieder zeigen.6. Hast du Bilder von Kpop-Groups an deiner Wand hängen?
Natürlich, hehe.
Ein Poster von BTS, NCT und Got7 und zwei Poster von Monsta X.
Sonst hängen noch ein paar Bilder von Monsta X in einen meiner Bilderrahmen (aus meinem Album) und G-Dragon an meinem Regal.7. Besitzt du Kpop-Alben? Wenn ja, welche?
Von Exo The War und Countdown und von Monsta X The Clan Pt. 2.5.
Ich bin sehr stolz darauf 😂.8. Welches Fach hasst du am meisten und welches am wenigsten?
Hassfach ist wirklich Physik, irgh. Ich lerne tagelang und bekomme es trotzdem nicht hin, außerdem komme ich mit unserer Lehrerin nicht klar.
Dagegen mag ich glaube Mathematik und Geschichte am meisten.
Geschichte ist wirklich spannend und interessant und Mathematik ziemlich leicht eigentlich und so, so toll zum nachdenken und Knobeln! Ich liebe es! 😂„2. Nominierung"
1. Do you like someone?
Oh Hell, yes!2. Do they like you back?
Ich bezweifle es STARK, gerade nicht in diesem Weg.
Aber wie es amandasath schrieb, man darf hoffen. ╮( ̄▽ ̄"")╭3. Middle Name?
Ann. 😂4. Single or Taken?
Single wie eh und je.5. Girl best friend?
Vanessalool
Michelle_sor
Und ein Mädchen aus der Schule.6. Guy best friend?
HeyIamNiki 🌚
Wenn du das nicht siehst, dann verpass ich dir morgen einen Tritt in den Hintern und erkläre dir dann, wie Wattpad funktioniert. 💕7. Favourit OTP
Ich finde Markhyuck (NCT's Mark und Haechan) und Sehun und Seungri zusammen ganz niedlich.8. Last person you texted?
Michelle_sor 🌚9. Last song you listened to?
Also ich höre gerade jetzt Flames von Tedy. (Ich empfehle es definitiv!! Ich liebe es!)
Ich hab jedoch vergessen welches Lied ich davor gehört habe? 😂10. battery percentage
63 %, hehe.11. Look Screen?
Selber gemacht ╮( ̄▽ ̄"")╭ Ich liebe es so unglaublich sehr mir eigene Hintergründe zumachen, also wenn jemand mal eines brauch.. Schreibt mich an und erklärt mir was drauf soll. 😂
12. Reason you made wattpad?
Hab auf Wattpad mal -ohne angemeldet zusein- ein tolles Buch gefunden und wollte es unbedingt weiterlesen, etc.! Deswegen habe ich mich hier angemeldet. ╮( ̄▽ ̄"")╭13. Birthdate?
Ich habe am 01.03. Geburtstag und jedesmal ist es einer der schlimmsten Tage, weshalb ich ihn nicht mehr feiere 😂 Werde ja eh nur ein Jahr älter. 🤔xTaggenx
YukiraAnna
exo-victim
PromisesLala
Und jeder der es noch liest, ist gleich auch getaggt!
Aber natürlich nur, wenn du es auch wirklich möchtest, ich zwinge hiermit niemanden.