Da stand sie also, alleine mit dem Lehrer, der ihr schon seit Wochen seltsame Blicke zuwarf im Klassenzimmer für Zaubertränke. ,,Miss Granger'' so fing er an ,,Wenn ich sie so sehe, erscheint es mir nicht als ob sie in meinem Unterricht heute aufgepasst hätten, noch dazu kommt dass sie heute zum wiederholten male diese Woche zu spät zu meinem Unterricht erschienen sind, Was ist mit ihnen los ? Wenn ich fragen darf''.
Und Hermine meinte so etwas wie Besorgnis in seiner Stimme zu hören, ,,Nichts Sir, mit mir ist nichts'' versuchte sie überzeugend zu klingen, doch selbst sie wusste wie schlecht sie lügen konnte. Selbst Snape schien das nicht zu entgehen. Denn sofort setzte er zur typischen Snape Antwort an, und sagte in schnipischer Stimme ,,Ich will das sie wissen, dass sie tun und lassen können was sie wollen, aber lügen sie mich nie wieder an, haben sie verstanden? ,,Ja, Sir''erwiderte sie mit leicht zitternder Stimme. ,,Nun gut ich will sie nicht mehr aufhalten, sie müssen zu ihrer nächsten Stunde'' sagte er noch, ehe er sich ein Blatt Pergament nahm und irgendetwas daraufschrieb. Gerade als sie dachte er hätte sie schon vergessen, blickte er wieder auf und gab ihr das Blatt Pergament. Mit einem kurzen Blick darauf sah sie, dass es sich hierbei um eine Entschuldigung handelte für das nächste Fach, dass sie nun hatte. Hermine hatte sich gerade umgedreht bereit den Raum zu verlassen, da hörte sie ihn noch sagen ,,Ach Miss Granger bevor ich es noch vergesse, ich erwarte sie heute abend nach dem Abendessen um 18:00 Uhr zum Nachsitzen in den Kerkern, so ein Verhalten wie sie es in meinem Unterricht haben, kann und werde ich nicht ungeschont davon kommen lassen, haben sie verstanden? Sie antwortete nur mit einem ,,Ja,Sir'' ehe sie sich umdrehte und endgültig das Klassenzimmer verließ. Mit dem letzten Gedanken, dass es dann das erste Nachsitzen in ihrer gesamten Schulischen Laufbahn wäre, und wie sie das denn bloß Harry und Ron erklären sollte?
DU LIEST GERADE
Wie sich mein Leben Veränderte [Sevmine Fanfiction]
FanfictionEs geht um Hermine, ihre Freunde und um einen bestimmten Lehrer. Viel Spaß beim lesen eure Strongpassion5