Kapitel 8.

348 16 6
                                    

Feedback?!!
Am nächsten Morgen, verließ sie dieses unwohle Gefühl leider nicht. An das  Nachsitzen konnte sie sich nicht mehr erinnern ... Wie auch, wenn du  dumme Nuss einschläfst dachte sich Hermine ehe sie aufstand sich fertig machte, und runter in den Gemeinschaftsraum ging. 

Dort warteten auch schon ungeduldig Harry und Ron auf sie ,  ,,Mensch Hermine wo warst du den!, und warum bist du nicht wieder zurück gekommen? '' löcherte Ron sie sofort mit Fragen,  in seinem und auch Harrys Blick lag Sorge und auch ein bisschen Wut.

,Ach I..I ..- Ich stotterte sie,  weil sie sich erstmal eine Ausrede ausdenken musste, es war ihr zugegeben peinlich den Jungs zu sagen das sie Nachsitzen war.  Weswegen sie dann einfach sagte ,,Ich war in der Bücherei und bin dann wohl eingeschlafen,  tut mir wirklich Leid Jungs''  sagte sie und war sogar ein bisschen stolz auf sich weil es sich sogar nicht so gelogen anhörte.

,,Achso,  warum hast du das denn nicht gleich gesagt'' sagte Ron zu ihr und hatte auch sogleich Verständnis Oh Ron, du bist so dumm dachte sich Hermine  nur, Harry aber sah sie noch etwas mit  einem besorgten Blick an, 
dachte sie sich noch. Ehe Ron sie schon raus aus dem Gemeinschaftsraum zog um ab in die Große Halle zu gehen.

Hermine fühlte sich seltsam, irgendwie fühlte sie sich wie immer aber irgendwie auch nicht,  sie konnte es nicht beschreiben aber irgendwie fühlte sie sich erwachsener und reifer,  sie wusste aber nicht wovon.  Weshalb sie beschloss, dieses seltsame Gefühl einfach zu ignorieren.
________________________________

Wie sich mein Leben Veränderte [Sevmine  Fanfiction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt