In dieser Geschichte gab es lange kein Update mehr, und das hat auch seine Gründe. Vor ein paar Jahren war ich noch mega drinnen in diesem ganzen Harry Potter-Universe (so wie ich es jetzt mal nennen würde).
Doch mit der Zeit ändern sich auch Geschmäcker, Gedanken, Interessen und vorallem auch Ideen....
Seit einiger Zeit schon bin ich einfach nur noch mehr als unzufrieden mit dieser Story. Ich mag sie nicht mehr ganz so dolle, und kann mich mit dem Inhalt auch nicht mehr sooo sehr identifizieren, wie ich es vor ein paar Jahren noch tat.
Versteht mich nicht falsch, ich lese immer noch ab und zu gerne Snamione ff (aber das auch sehr sehr selten). Daher bin ich mir trotzdem noch unschlüssig ob ich diese Story drinnen lasse oder sie nicht doch runternehme.
Sie würde dann halt noch hier bleiben, aber halt unfertig....
Löschen werde ich sie aber ganz sicher nicht, denn hier streckt trotzdem noch eine ganze Menge Herzblut drinnen.Trotz alledem bedanke ich mich für all die lieben und netten Kommentare, die mich auch das ein oder andere mal motivierten doch noch ein Kapitel zu schreiben (auch wenn es sich nicht richtig angefühlt hat, da ich nicht zu 100% Spaß daran hatte.
Ob und Wann ich diese Geschichte doch noch irgendwann zuende bringen werde weiß ich noch nicht. Vielleicht schon, vielleicht aber auch nicht .... Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.
Ich möchte in Zukunft meine Motivation und vorallem Kreativität viel lieber anderen Schreib-Projekten widmen. Zum Beispiel vielleicht welchen aus dem Star Was Universum?... Aber auch das wäre nur eine Idee von vielen, die es noch ausgearbeitet zu werden bedarf.
Ich kann mir aber trotzdem vorstellen so wird es warscheinlich auch kommen... ab und zu wenn ich Lust habe hier noch ein Kapitel raus zu bringen.
Naja aber jetzt Schluss damit. Dieses Buch endet hier (ob für immer, weiß ich nicht) Vielen Dank an alle die bis hier her gelesen haben.
Machts gut,
eure strongpassion5
DU LIEST GERADE
Wie sich mein Leben Veränderte [Sevmine Fanfiction]
Hayran KurguEs geht um Hermine, ihre Freunde und um einen bestimmten Lehrer. Viel Spaß beim lesen eure Strongpassion5