Die Nacht meines Lebens

123 6 1
                                    

Heute war es soweit.

Meine langen Haare trug ich offen und etwas gelockt.

Mein Kleid passte an mir perfekt und die Schuhe liesen mich etwas größer wirken.

Für die Party hatte ich etwas dolleres Make up aufgetragen.

Natürlich nicht zu extrem da ich es nicht sonderlich mochte zu viel auf meinem Gesicht zu haben.

Ich verließ mein Haus als ich mir sicher war das alles perfekt an mir war.

Lilly wartete auf mich und gemeinsam fuhren wir mit dem Auto zur Party.

Lilly konnte schon Auto fahren.

Ich leider nicht aber immerhin mussten wir nicht mit dem Bus fahren.

Allgemein mochte ich Bus fahren ja nicht aber sonst würde man nirgendwo hinkommen.

"Du siehst so wunderschön aus." Sagte Lilly begeisternd und fuhr dabei weiter.

"Dankeschön, du aber auch Lilly." Sagte ich und lächelte glücklich.

Sie lächelte zurück und machte das Radio an. Gemeinsam sangen wir und lachten dabei.

Eine verrückte Autofahrt.

Wir kamen einige Minuten später an und ich betrachtete das Haus.

Es war riesig und man hörte jetzt schon die Laute Musik.

Überall waren Menschen gewesen die Partylaune hatten.

Wir stiegen aus und Lilly Schloss ihr Auto ab.

"Bereit für die Party?" Fragte Lilly lachend und ich nickte nur als Antwort.

War ich wirklich schon bereit?

Ich war noch nie auf einer Party gewesen und das war keine normale Party.

Es war tierisch laut und schon jetzt taten mir die Füße leicht weh.

Lilly zog mich mit sich rein ins Haus und man merkte das sie super gute Laune hatte.

Sie strahlte die ganze Zeit und suchte jemanden.

Ihr Blick blieb auf eine Person hängen und als ich auch dort hinsah, sah ich Harry.

War ja eigentlich klar gewesen.

Lilly zog mich weiter und wir kamen wenig später bei Harry an.

"Hey ihr beiden, Wow ihr seht echt gut aus." Sagte Harry zu uns.

"Danke Harry du natürlich auch." Sagte Lilly und grinste zu ihn.

Ich gab Lilly recht und wir unterhielten uns noch einwenig mit Harry, bis wir unterbrochen wurden.

"Hey ihr." Sagte eine Stimme.

Sie gehörte Liam. Neben Liam standen noch einige andere Personen und auch Niall.

Er sah so gut aus! Was denke ich hier eigentlich? Er sieht okay aus genau wie die anderen auch, also Lottie bitte denkt nicht so komisch.

Sorry, aber guck ihn doch mal an! Er sieht einfach nur heiß aus und Wow seine Augen waren so wunderschön.

Lottie natürlich sieht er gut aus aber denk mal richtig nach. Bestimmt denkt er so etwas nicht über dich und du starrst ihn förmlich an, wieso isst du ihn nicht gleich auf?

Ich entführe ihn und lasse ihn nie wieder los.

Gott Lottie merkst du mal was du überhaupt denkst? Ist langsam peinlich und seh wo anders hin!

My life as Lottie [Abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt