meet in the park

597 14 8
                                    

Jetzt saß ich dort auf einen Karton und dachte darüber nach wieso ich nicht mit durfte. Nicht einmal gefragt hatte er mich. 

was sollte  ich jetzt hier alleine machen? Mir war langweilig gewesen  und  ich wollte nicht weiter die Kartons nach oben bringen. Es machte halt nur spaß mit Louis.

Mir gingen viele Dinge durch dem Kopf was ich machen könnte.

Nach ein paar Minuten hatte ich die Perfekte Idee gehabt.

Ich wollte mal die Stadt erkunden. Seid wir hier waren, hatten wir nur das Haus eingerichtet.  Es war echt groß gewesen, des wegen dauerte es.

Von der Stadt hatte ich noch nicht viel gesehen des wegen machte ich mich auf dem Weg nach Draußen. Dabei  griff ich  nach meinem Handy und meinem Schlüssel und verließ dann das Haus.

Ich ging durch die Straßen der Stadt und betrachtete die Häuser die auf dem Weg waren.

Nach so etwa 15 Minuten kam ich an einem großen Park an. Man konnte ihn schon von weitem sehen. Ich hatte beschlossen zum Park zu gehen. Er war echt groß gewesen. 

Ich ging eine weile durch dem Park bis ich an einem Spielplatz ankam. Dort waren viele Dinge gewesen. Sogar eine Schaukel.

Ich ging zu dieser Schaukel setzte mich und schwang mich sanft hin und her.

Dann nahm ich mein Handy und sah das ich eine neue Sms hatte.

Ich machte sie auf und konnte sehen das sie von der Freundin von Louis war.

Ihr name war Eleanor und sie ist wunderschön.

Tja mein Bruder hat super guten geschmack. Eleanor hatte ich schon öfters gesehen und wir schreiben echt viele Nachrichten mit einander.

>Hey Lottie, hast du lust bald mal wieder etwas zu unternehmen?<

Ich dachte kurz nach.

Ich habe jeden tag zeit! Dachte ich in diesem moment. Es stimmte auch. Weil ich hier neu war hatte ich fast keine Freunde hier. Des wegen wunderte es mich das Louis so schnell welche gefunden hatte.

> Klar, ich doch immer ;) <

Dies schrieb ich ihr zurück und sah wie spät es war.

Es war schon 6 Uhr abends gewesen!

Erschrocken stande ich von der Schaukel auf  Ich muss nach Hause aber schnell! Dachte ich und machte mich auf dem Weg zurück.

Der Park kam mir jetzt viel länger vor, des wegen sah ich auf mein Handy. Es sind jetzt schon wieder 3 Minuten vergangen!

Ich verließ den Park und starrte dabei mein Handy an, bis ich mit jemanden zusammen stieß.

" Oh tut mir leid!"  Sagte eine Stimme. Die Stimme hörte sich wunderbar an. Ich blickte auf und sah einen Jungen vor mir.

Er hatte Blonde Haare und wunderschöne blaue Augen. Seine Augen waren einfach nur toll gewesen. Diese wunderschöne Farbe. Aber nicht nur seine Augen waren schön auch sein wunderbares lächeln. 

Er sah einfach nur super gut aus!

Ich starrte ihn an, bis ich bemerkte  wie dumm ich ausgesehen haben musste. 

Peinlich.... ich hatte gerade einen wild Fremden Jungen angestarrt, und ich hatte das gefühl das er es bemerkt hatte.

Ich schaute schnell zu meinen Füßen, und sagte nur . "ist okay" Ich blickte  kurz auf und sah ihn lächeln . Oh Gott, er sieht wirklich  gut aus. schon wieder begann ich ihn anzustarren, des wegen machte ich mich schnell weiter auf dem weg. Ich ging einfach weg ohne diesem Fremden Jungen etwas anderes noch zu sagen. 

Nach 15 Minuten kam ich wieder zu Hause an   und meine Gedanken waren bei diesem Fremden Jungen.

Man ich hatte es versaut! 

wieso musste ich nur so starren?

Es war dazu auch noch so peinlich gewesen. 

________________________________________________________

Wuhuu wieder ein neues Kapitel :D

Zur Info ich habe dieses Kapitel nicht geschrieben!

Sondern die da --->>BlueWayne

Rechtschreibfehler sind auch drinne ;)

werden aber nacher vielleicht alle rausgenommen.

Hoffe es hat euch gefallen.

My life as Lottie [Abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt