Ich saß immer noch im Wohnzimmer und dachte über alles was gerade passiert war nach.
Mein Bruder war doch Blöd und wusste wohl selbst nicht was er so laberte.
Einige Minuten vergingen bis ich endlich aufstand und hoch in mein Zimmer ging.
Für heute würde ich nichts mehr machen.
Dafür war ich viel zu kaputt und auch müde.
Ich hatte mein Handy in der Hand und tippte einige Sachen ein.
Als ich mir meine Kontakte durch sah hatte ich eine Idee.
Ich benötigte ja noch ein Kleid und deswegen müsste ich wohl noch einmal in die Stadt.
Am besten ja morgen.
Aber ich wollte auf keinen Fall alleine gehen.
Mit Louis konnte ich nicht in die Stadt, weil er nur wieder mit komischen Sprüchen Anfangen würde.
Darauf hatte ich keine Lust gehabt.
Früher konnte ich mit Louis wirklich alles machen, egal ob shoppen oder anderen Mädchen Sachen.
Fand ich persönlich ja immer voll cool aber im Moment änderte sich so vieles.
Louis veränderte sich aber ich konnte nicht mal beschreiben wie er sich veränderte.
Er war nicht mehr der Junge von früher und ich hatte die Befürchtung das Louis mich bald alleine lassen würde.
Jetzt lebte er sein Leben und machte bei Shows im Fernsehen mit.
Von selbst erzählt er auch nichts mehr.
Traurig aber wahr.
Natürlich ist es schön das Louis glücklich ist aber warum musste er jetzt so viele Geheimnisse vor mir haben?
Hatte ich etwas falsch gemacht?
Ich machte mir viel zu viele Gedanken über früher und meinem Bruder.
Damit sollte ich bald mal aufhören und mein Leben leben.
Ich hatte beschlossen einfach Lilly zu Fragen ob die mit mir gehen könnte.
Mit Lilly könnte ich prima über Dinge sprechen auch wenn wir uns noch nicht so gut kannten.
Ich schrieb Lilly eine kurze Nachricht.
'Hey Lilly, ich hätte da mal eine kurze Frage. Hättest du Lust mit mir morgen in die Stadt zu gehen?'
Ich legte mein Handy weg und ging langsam in mein Bad.
Zuerst ging ich schön lange duschen und danach zog ich mir gemütliche Klamotten an.
Heute würde ich das Haus auf keinen Fall mehr verlassen.
Ich schminkte mich ab und verließ danach das Bad.
Mein Weg führte mich zu meinem Handy, wo ich schon sehen konnte das Lilly mir geantwortet hatte.
Schnell öffnete ich die Nachricht und lass sie mir durch.
'Natürlich hätte ich Lust, lass uns morgen gleich nach der Schule in die Stadt. :)'
Eine sehr gute Idee.
Ich antwortete ihr das ich damit einverstanden wäre und legte mein Handy weg.
"Du Lottie ich geh noch einmal weg." Hörte ich Louis von unten schreien.
Wie jetzt?
Es war schon recht spät und früher hatte Louis das Haus nie spät verlassen und plötzlich schon?
Es war schon sehr überraschend für mich gewesen.
"Okay mach das aber pass bitte auf dich auf." Schrie ich zurück.
"Klar doch." Sagte Louis und man hörte das die Haustür zufiel.
Jetzt war Louis nicht mehr im Haus und ich alleine.
Mal wieder.
Ich legte mich hin und hörte noch einwenig Musik. Einige zeit später schlief ich ein.
-----
Neues Kapitel yay. :D
Ich hab nicht wirklich viel zu sagen heute.
Habt einfach noch einen guten Abend.
DU LIEST GERADE
My life as Lottie [Abgebrochen]
Fiksi PenggemarLottie ist die kleine Schwester von Louis und ihr leben wird sich verändern.