A day with new friends and a crazy brother

441 13 2
                                    

Wir hatten mal wieder Pause gehabt und hatten uns unter einen Baum gesetzt. Die Sonne war einfach zu warm gewesen. Der Schatten war genau richtig gewesen.

Der Baum war noch nicht ganz zu groß gewesen.  Aber er wer Perfekt gewesen um zu klettern. Am liebsten würde ich jetzt auf diesen Baum  klettern, doch ich glaub das darf man nicht.

Man kennt ja die Lehrer die haben angst das du runter fällst.

Na ja kann man auch nichts dagegen machen. 

" Hey Lottie was glaubst du was wir in Musik machen?" Fragte mich Lilly und sah zum Himmel hoch,

" Weiß nicht, aber wird doch bestimmt lustig werden in so einer Gruppe wie unsere." meinte ich nur dazu. Ich hoffe dabei das es etwas nicht all verrücktes wird.

Lehrer haben ja so verrückte Ideen manchmal. Echt schlimm wenn ihr mich fragt. Sollte man verbieten.

" Ja kann sein. na ja die Gruppe ist echt gut. Man haben wir da Glück gehabt bei ihnen in einer Gruppe zu sein." Sagte Lilly,

" Was meinst du damit?" Fragte ich etwas verwirrt,. Ist doch eigentlich nichts besonderes in einer Gruppe mit Jungs zu sein.

Oder etwa doch?

" Na ja ich hätte nicht gedacht bei ihnen in einer Gruppe zu sein. Sie sind echt die besten im Fach Musik. Und ich nicht so, wie ist es bei dir Lottie?" Fragte sie mich.

" na ja ich war eigentlich im Fach Musik sage ich mal eine Normale Schülerin." meinte ich.

" Das hört sich doch garnicht schlecht an." Sagte Lilly und lächelte mich jetzt an. Sie hatte wohl keine Lust mehr nach oben zu gucken.

" Finde ich auch, aber die anderen Fächer sind nicht so gut manchmal bei mir und wie ist es bei dir Lilly?" 

Lilly dachte kurz nach und musste grinsen. " Ich bin da so wie du. Manchmal halt gut und manchmal einfach nur schlecht. Es kommt auf das Fach an." 

" Stimmt hast recht." Gab ich leise zurück.

Wir saßen da noch eine ganze weile. Bis die Schulklingel wieder einmal klingelte.

Super jetzt hatte ich Unterricht ohne Lilly. 

Ich fragte sie wo der Raum war wo ich hin musste. Sie sagte mir schnell wie ich da hin komme und ich machte mich auf dem Weg zu diesen Raum.

Als ich ankam sahen ein Paar Schüler zu mir eine kam auf mich zu und lächelte Freundlich. "Hey ich bin Fabienne." sagte das Mädchen.

Sie war echt hübsch gewesen. 

" Schön dich kennen zu lernen ich bin Lottie." gab ich unsicher zurück. " Willst du neben mir sitzen?" Fragte sie,

Will ich? Gute idee eigentlich. " Klar," sagte ich und lächelte sie an.

Sie nahm meine Hand und ging zu einen Tisch. ich ging mit ihr und setze mich neben sie an den Tisch,

Wir redeten noch eine weile und sie schien echt nett zu sein. 

Der Unterricht ging zum glück schnell vorbei. " Man das war mal ne schnelle Stunde." Sagte ich und lachte,

Fabienne sah mich mit einen lächeln an. 

" Ja da hast du recht." Gab sie zurück und packte ihre Büche in ihre Tasche.

Genau das machte ich auch, " Wir sehen uns dann morgen Lottie." Sagte Fabienne und umarmte mich kurz,

" Bye." Sagte ich und dann ging sie schon. Ich war jetzt auch fertig und nahm meine Tasche und verließ den Raum.

Auf dem Flur waren nur noch wenige Menschen gewesen. Sie wollten wohl alle schnell nach Hause. Kann ich gut verstehen.

Ich verließ die Schule und machte mich auf dem Weg nach Hause. heute ging ich nur sehr langsam durch die Straßen der Stadt.

Das Wetter war zu schön gewesen um schnell nach hause zu gehen.  Also hatte es sehr lange gebraucht bis ich zu Hause war.

Gerade wollte ich die Haustür aufschließen doch sie ging schon auf  und ich sah einen etwas geschockten Louis vor mir,.

" was ist los Bruderherz?" Fragte ich ihn und musste grinsen.

Er sah echt komisch aus. Sein gesicht hatte einen komischen Blick drauf.

" Wo warst du so lange? Ich wollte schon die Polizei anrufen und eine Vermisstenanzeige aufgeben." Sagte er.

" Louis! Ich bin mal ein paar Minuten zu spät und du machst so einen Drama." meinte ich und musste lachen.

" Hey du bist meine Schwester ich muss mir Sorgen machen." Meinte Louis nur dazu. Ich sah ihn an und grinste.

" Es ist so schönes Wetter Draußen ich wollte das genießen." Meinte ich.

" na gut aber morgen kommst du nicht so spät okay?" Fragte er und ich nickte nur dazu.

Danach ging ich auch ins Haus und ging hoch in mein Zimmer. Da legte ich mich aufs Bett und starrte die Decke an.

Sie strahlte in einen schönen Weißton. Ich glaube sie wurde erst vor ein paar Wochen gestrichen denn es sah echt recht neu aus.

Ich dachte an den ganzen Tag zurück. Er war doch besser als ich gedacht hätte.- Zum Glück sag ich nur dazu.

Na ja ich hatte Glück gehabt aber wie wird es morgen sein? 

" Lottie willst du mit essen?" Fragte mich plötzlich Louis der mich an sah. Ich hatte ihn garnicht bemerkt. Tja so tief war ich in meinen Gedanken.

" ja klar." Sagte ich und sah ihn an. " okay ich bin schon einmal unten und warte auf dich," meinte er und verließ das Zimmer.

Ich hatte echt Hunger gehabt.

____________________________________________

Okay ich weiß eigentlich wollte ich Vegas Girl erst weiter schreiben aber ich hatte grad echt bock das hier zu schreiben.

Und ich habe es nicht allein geschrieben :D

Hoffe es heut euch gefallen und es geht so in den nächsten 2-3 Tagen weiter :D

hoffe ich doch ;)

Fabienne Be

My life as Lottie [Abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt