Jetzt war ich zuhause und wusste nicht was ich machen sollte. Dieser Junge ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.
Ich ging nach oben in mein Zimmer und legte mich aufs Bett. Seine wunderschönen Augen werde ich nie mehr vergessen.
Sie waren so schön, und sein lächeln erst. Aber ich werde ihn warscheinlich nie wieder sehen...
Langsam gingen meine Augen zu und ich schlief ein.
Ich hörte meinen Wecker neben meinem Bett klingeln. Langsam öfnete ich die Augen und schaltete den Wecker aus.
Es war still im Raum. Ich sah den Wecker an... es war 6 Uhr morgen gewesen. Ich hatte nicht wirklich lust auf zu stehen, aber heute ist ein ganz besonderer Tag,
Heute ist mein erster Schultag in der neuen Schule. Ob ich mich freue? Nicht wirklich, ich würde viel lieber weiter schlafen.
Ich stand auf und ging ins Bad. Dort Duschte ich für eine ganze weile.
Als ich mit dem Duschen fertig war, zog ich mir eine kurze Hose mit einem Blauen Top an. Es sehr wirklich gut aus.
Dann sah ich in den Spiegel und machte meine Haare, dazu schminkte ich mich leicht.
Danach verließ ich das Bad und ging nach unten. Mein weg ging weiter bis in die Küche. In der Küche war niemand gewesen.
Ich hatte keine lust etwas zu essen. Des wegen nahm ich mir nur eine Flasche wasser zu trinken aus dem Kühlschrank.
Meinen ersten Schultag hier hatte ich mir schon anders vorgestellt.
Zumindestens den anfang aber vielleicht wird er ja noch besser... ich hofte es!
Ich verließ das Haus. Ich steckte meine Kopfhörer von meinem Handy ins Ohr und hörte den wunderschönen song Echt von Glasperlenspiel.
Alles was wir sehen, wohin wir gehen,
nur dieser Moment bleibt in der Sanduhr stehen,
wenn er echt ist.
Ich erwart nicht viel von diesem Moment,
ich will, dass er perfekt ist, dass er echt ist. (Dass er echt ist)
Und ich kann es noch gar nicht so richtig glauben,
doch du stehst hier direkt vor meinen Augen.
Ich will, dass es zwischen uns nicht nur so ein Effekt ist.
Ich will, dass es alles hier echt perfekt ist.
Und jetzt sang ich leise mit!
(2x)
Und ich glaub daran, dass es besser ist, wenn ich es fühlen kann,
für diesen einen Augenblick sind alle meine Zweifel weg,
weil es echt ist.
Weil ich nicht bemerkt werden wollte von anderen weil ich mit sang hörte ich wieder auf und hörte weiter die Musik.
-
Egal wo wir stehen, wohin wir gehen,
in diesem Moment wird sich die Welt nicht drehen (Wenn er echt ist).
Ich erwart nicht viel von diesem Moment,
ich weiß, dass er perfekt ist, dass er echt ist. (Dass er echt ist)
Und ich kann es noch gar nicht so richtig glauben,
doch du stehst hier direkt vor meinen Augen.
Ich will, dass es zwischen uns nicht nur so ein Effekt ist,
ich will, dass es alles hier echt perfekt ist.
(2x)
Und ich glaub daran, dass es besser ist, wenn ich es fühlen kann,
für diesen einen Augenblick sind alle meine Zweifel weg,
weil es echt ist.
-
(3x)
Und ich glaub daran, dass es besser ist,
-
wenn ich es fühlen kann,
für diesen einen Augenblick sind alle meine Zweifel weg,
weil es echt ist.
(2x)
Und ich glaub daran, dass es besser ist, wenn ich es fühlen kann,
für diesen einen Augenblick sind alle meine Zweifel weg,
weil es echt ist.
Das Lied war zuende jetzt gewesen und ich legte mein Handy in meine Tasche zurück.
Ich war fast da gewesen bei der Schule.
Als ich das große Gebäude vor mir sah ging ich rein und betrachtete alles ganz genau.
Mein Vater hatte mir erzählt das ich zum Büro musste!
Des wegen suchte ich es, und fand es zum Glück recht schnell.
Ich klopfte kurz und ging dann rein.
Eine nette Frau erzählte mir etwas über die Schule und gab mir einen Plan welche Stunden ich alles hatte.
Die erste war Mathe. Super das fach was ich nie konnte, und auch nie können werde!
Ich bedankte mich kurz bei der Frau und verließ das Büro.
Auf dem Plan stand das ich in ein Raum gingen sollte der Raum B8 hieß.
Ich suchte den raum aber fand ihn nicht. Super was sollte ich jetzt machen?
Ich wusste nicht wo der Raum war, und würde die erste Stunde jetzt schon verpassen.. Das fing ja super gut an.
Plötzlich sah ich ein Mädchen an einem Schrank stehen. Sie sah ganz nett aus. Ich ging zu ihr . " Hey, kannst du mir vielleicht sagen wo der B8 Raum ist?" Fragte ich sie und lächelte freundlich,
Das Mädchen sah jetzt auch zu mir und lächelte auch. Zum Glück!
" Du hast also auch gleich Mathe." Sagte das Mädchen nur. " ja da habe ich, und finde den Raum nicht wirklich.
" keine Sorge wir können zusammen hin gehen." sagte das Mädchen und schloss den Schrank.
" Danke das wer sehr nett." Sagte ich und lächelte weiter.
" okay dann mal los." meinte das Mädchen und wir gingen gemeinsam los.
" Du bist also neu hier, wie ist dein name?" Fragte mich das Mädchen,.
" Ja das bin ich, Lottie und deiner?" Fragte ich sie,
" Lottie wunderschöner Name, ich heiße Lilly." Gab das Mädchen als antwort zurück.
" schön dich kennen zu lernen lilly."
__________________________________________________
Fertig :D
geschafft.... und es ist von mir geschrieben, des wegen sind mal wieder viele Rechtschreibfehler drinne... sorry :(
Morgen geht es weiter versprochen ;)
DU LIEST GERADE
My life as Lottie [Abgebrochen]
FanfictionLottie ist die kleine Schwester von Louis und ihr leben wird sich verändern.