.......alle Käfige der obersten Reihe, öffneten sich. Ich erschrak, dar die Käfige nach vorne (in den "Abgrund") gerichtet waren. Die Wölfe darin jedoch wagten keinen Schritt heraus denn, sie wussten wo sie landen würden: in den "Abgrund"! Sofort drückte ich wieder auf den Knopf und die Käfige schlossen sich...toll was hat sich dies gebracht, dass ich nach ganz oben geklettert war?! Hmm... Wie kann ich die ganzen Tiere nur retten? Ich wusste sofort was ich machen musste! Ich kletterte wieder zu untersten und drückte auf dessen roten Knopf. Sie öffneten sich und die Wölfe sprangen hinaus. Sie sahen recht alt aus. Die meisten hatten an der Nase weißes Fell und das bedeutete dieses Tier war ein altes Tier. Dann bemerkte ich einen weiteren Knopf! Er war blau und hatte einen blauen Pfeil nach vorne. Ich drückte hinauf und die Käfige der untersten Reihe, schoben sich nach vorne. Jetzt verstand ich dieses Spiel. Ich kletterte auf die 3. Reihe, bückte mich zur zweiten Reihe hinunter und drückte zuerst auf den roten Knopf, und dann auf den blauen. Die zwei Reihen waren nun wie stiegen aufgestapelt.die Wölfe sprangen hinaus und sie sahen sehr glücklich aus. Ich kletterte weiter zur reihe 4 und drückte an der Reihe 3 die Knöpfe. Alice, Lola und Nachtschatten sahen mir nur verwirrt zu. Wieder sah ich fröhliche Gesichter, wieder hörte ich Geheule und wieder gab es eine neue "Stufe". Es gab insgesamt 10 Reihen. Nach 5 Minuten war ich an der Reihe 6 angekommen und ich saß auf der Reihe 7. Plötzlich hörte ich ein bekanntes winseln. Es war....... Es war.... Es war......... Es war .......... ............ ............... .............. ........... ............... ................ TACK!!!!!!!!! OMG ich hatte ihn endlich gefunden! Nach ein paar Minuten Fröhlichkeit, machte ich weiter. Als ich ungefähr bei der 8. Reihe war und auf der 9. saß, sah ich dass der ganze Raum mit Wölfen gefüllt war und ich schrie: Treibt die anderen Wölfe hinaus! Oder machen wir hier eine Party?!" Die anderen gehorchten mir und treiben die anderen hinaus, in die Freiheit, in den Wald. In ihr zuhause. Nun war ich an der letzten Reihe angelangt. Der zehnten. Ich blieb auf einem Käfig stehen, drückte zuerst den roten und dann den roten Knopf. Dann war wieder eine "Stufe" hinzugefügt und die Wölfe rannten auch alle bedankend aus dieses Gebäude. Ich wollte noch die andere hälfte fertig machen. Plötzlich ertönte ein Geheule das so klang wie ein Schrei. Ein Hilfeschrei. Ich rennte in die Richtung von der der Hilfeschrei kam, und sah einen Verletzten Wolf. Einen erlegten Wolf. Einen Wolf der von einem Schuss erlegt wurde und nun wusste ich wer da waren, ich hob meinen Kopf und sah: Peter, Bob, Marley (ein anderer Mitarbeiter) und Benjamin (noch ein anderer Mitarbeiter). Ich erschrak und Peter erschoss dabei hunderte von Wölfen! Ich hatte Angst um mich, um die anderen unbekannten Wölfen, um Nachtschatten, um Lola und natürlich um Alice. Ich wusste nicht wo sie waren. Ich suchte krabbelnd nach ihnen und fand sie nicht. Das Gedrängel der anderen Tausend Wölfe, war zu stark gegen meine schwache. Benjamin, Bob, Peter und Marley hatten mich entdeckt! Oh oh! Das gibt ärger! Peter rannte auf mich zu und schrie: Fesselt sie! Sie soll ihre Taten bereuen lassen!" Die anderen nickten bloß und gingen weg. Ich schrie: Ich werde meine Taten nie bereuen! Denn ICH ÜBERLEGE IMMER 3 MAL BIS ICH-" Plötzlich sprangen mitten in meinem Satz Nachtschatten, Lola, Tack und Alice auf Peter! Bob sah uns erschrocken mit einem Seil in der Hand an und erstarrte. Ich schrie: Schießen Sie! Es wird Ihnen NICHTS bringen!" Ich dachte kurz nach und dann schrie ich weiter: Suchen Sie sich eine BESSERE ARBEIT! Wissen Sie nicht das Wölfe wunderschöne, clevere, liebenswürdige und treue Tiere sind?!" Er schluckte bloß und nun waren die anderen 2 auch schon da. Sie erstarrten ebenfalls. Die allerletzten Wölfe rannten jetzt hinaus außer und Bob traute sich erst jetzt reden: I-Ich m-muss aber schießen!" Sagte er stotternd. Ich sah Lola, Nachtschatten, Tack und Alice kurz an und schrie: Dann schießen sie! Aber nicht auf meine Freunde sondern auf MICH!" "Mich" schrie ich noch lauter und deswegen erschrak er bei diesem Wort. Er zitterte kurz und erblickte seinen Boss der auf dem Boden mit 4 Wölfen die auf ihm standen, lag. Er nahm die Waffe seines Bosses und sein Boss schrie: Los, mach schon! Sie hat es verdient! Wir werden ihre Leiche im Wald schmeißen! Mach schon du fauler Gaul!" Er hab zittrig seine Waffe und zielte auf mich. Ich zitterte ebenfalls. Plötzlich verschwand sein bedrückter Gesichtsausdruck, er hatte nun einen gelassenen Ausdruck im Gesicht und er ließ schließlich die Waffe und das Seil fallen. Die anderen ließen ihre Sachen auch fallen und ich schrie: Na, war das so schwer?! Ruft die Polizei!" Sie nickten, Benjamin ging zu einem an der Wand hängenden Telefonen hin und tippte eine Nummer ein. Ich sagte in Gedanken-Sprache zu meinen 4 Freunden: Versteckt euch! Mir geschieht nichts!" Und die 4 versteckten sich. Der Boss stand auf und schrie: Was, was macht ihr da, was ist passiert? Ihr Halunken?!" Ich sagte: Die Gleichgültigkeit!" Er rannte zu Bob und schlug ihm auf das Gesicht. Nun begann ihr Streit. Bob schlug mit blutender Nase zurück und schrie: Du hast hier nichts zu befehlen, du Schwein! Weißt du, ich LIEBE Wölfe ok? Ich LIEBE SIE! Ich hatte die ganze Zeit gedacht dass du mir was anhaben könntest wenn ich kündige doch, jetzt weiß ich das die Macht bei UNS LIEGT! Auf der Webseite stand dass wir Wölfe verarzten doch, was tun wir hier? Ich wette wir alle hier sind mit lügen wie z.B.: dein Geldanteil sei hoch oder wir hätten nur 7 Stunden Arbeitszeit hätten" herein gelockt!" Nur etwas Geld, ein schlechtes Gewissen um die ermordeten Wölfe und ein Paar schimpfen von DIR!" Dabei hob er Peter beim Kragen und Benjamin sagte ins Telefon: Hallo, ich bin jetzt in der Gräberhalle. Dort war ein illegaler... Kommt einfach her, schnell!!!!!" Sofort hatte er aufgelegt. Er schrie "kommt einfach her, schnell!!!!!" Weil er sah dass Peter, in Bobs Bauch mit seinem Fuß geschlagen hatte und Bob zu Boden fiel. Peter wollte auf mich stürmen doch dann kam ihm Marley in den weg, schlug in Peters Gesicht und schrie: Was willst du machen? Sie umbringen? Viel Glück im Knast!" Peter wischte sich das Blut aus seiner Nase, Weg, schubste Marley weg und ging seinen Weg weiter. Nun kam Benjamin. Er hielt ihm am Kragen, hob Peter hoch und ließ ihn am Boden fallen.
"Dieses Mädchen IST unsere Rettung und du wirst ihr nichts an tuen! Du musst zuerst an MIR vorbei! Wenn du ihr auch nur ein Haar krümmst, wirst du es bereuen!" Schrie Benjamin. "Auch an mir!" Rief Bob und stellte sich neben Benjamin hin. "Und an mir!" Schrie Marley und stellte sich neben Bob hin. Ich hatte Angst doch, Peter. Der hatte HÖLLISCHE ANGST! Dass bemerkte man an seinem heftigen Zittern. Nachtschatten, Tack, Alice und Lola kamen aus ihren versteckten heraus und sie machten anscheinend auch mit. Wow, es waren echt viele die zu mir hielten! Plötzlich erschien eine Sirene und Lola, Alice, Tack und Nachtschatten verschwanden wieder in deren Verstecke. Bob, Marley und Benjamin hoben Peter hoch und die Polizei stürmte hinein. Ich schrie: Der, der Mann im braunen Anzug. Das ist der Täter!!" Die anderen nickten als sie näher kamen und sie packten Peter. Sie schleppten Peter hinaus und dann verschwanden sie mit Peter hinter der Tür. Nachher kam ein Polizist und fragte uns: Sollen wir euch nachhause bringen? Es wird bald dunkel. Außerdem müssen wir noch ins Gericht und dort müsst ihr als erklären!" Die anderen nickten und ich sagte: Nein Danke ich wohne gleich nebenan und ich muss schon nachhause!" Der Polizist nickte und ich fragte Bob, Marley und Benjamin: Wie heißt ihr?"
Benjamin sagte: Erick." Marley sagte: Wolfgang." Und Bob sagte: Richard, und du?" Ich lächelte und sagte: Verena!" Der Polizist unterbrach unser Gespräch und sagte: Gut, wir können gehen!" Ich sagte: Wiedersehen." Und sie verabschiedeten sich ebenfalls. Es kamen noch 10 Polizisten und inspizierten das Gebäude. Als sie den "Lagerraum" mit einer Käfig-Stufen-Seite ohne Wölfe darin sahen, waren sie geschockt doch, als sie die Seite befällt mit Wölfen sahen, sahen sie so aus als würden ihre Herze stehen bleiben. Ich nutzte die Gelegenheit und sagte mit Gedanken-Sprache: Kommt!" Sie kamen langsam hinaus und wir huschten hinaus durch das Loch durch dem wir herein gekommen waren und ich passte sogar mit meiner Menschengestalt durch.
* Okay.... Das war ein lahmes Kapitel ich weiß, ich weiß aber egal. Wenn es euch gefällt dann BITTE ICH EUCH: Gibt mir bitte ein Vote oder zu mindestens ein Komentar. Es kommt natürlich noch ein 4. Teil hinaus... Ja klingt komisch aber der 4. Teil ist (hoffentlich) der letzte Teil von " Das Ungeheuer von Chuttingburg"! Und es wird eigenartig ^^ ich kann natürlich wie immer schlechte Kommis aushalten aber, wenn jemand schimpft... Das finde ich nicht sehr nett! Verbesserungsvorschläge wären auch echt toll und gute Kommis sind einfach SUPER! Wie ihr es gesehen habt, ich hab mir zeit für euch genommen um das neue Kapitel zu schreiben! Nun, ich werde den nachtaten Teil zwar nicht sehr spannend machen aber, das Kapitel nach alle Teile von "Das Ungeheuer von Chuttingburg" wird spannend. Glaube und hoffe ich! P.s.: Ist euch das Bild schon aufgefallen?! Es schaut sehr gruselig aus nicht wahr? Das Bild sollte die halle darstellen! Ich hab kein besseres gefunden, sorry. Rollen zu vergeben! Lg Eure ireneaili! ^^*
DU LIEST GERADE
*in Überarbeitung!!* Eine Freundschaft mit Grenzen
AdventureDie 10 jährige Verena hat ihre wahre Identität herausgefunden und verschwindet in den Wald um dort Abenteuer zu erleben und Frei zu sein. Dabei trifft sie auf eine abenteuerlustige und Rudel lose Wölfin und sie entdeckt ihre unerwarteten Kräfte. Zus...