Darcy's POV
"YAAAAAAAAAS!!!YAAAAAAS!!". schrien ich und meine beste Freundin Rose durch die ganze verdammte Schule.
"Mrs.Hunter! Mrs.Elenor! Seien sie still, einige ihrer Mitschüler schreiben immer noch ihre Abschluss Prüfungen!" beschwerte sich unsere Nerven tötende Proffesorin Mrs.Dinkelburg
"Ah, lecken sie mich doch am Arsch Marta!" antwortete Rose frech, was für sie üblich war, denn Respekt zeigte sie nicht vielen Leuten. Das ist eigentlich eine schlechte Eigenschaft, doch ich liebe sie so wie sie ist. Achja und für die, die es nicht wissen Marta war der Vorname von Mrs.Dinkelburg.
Und normalerweise bin ich ja nicht so respektlos, aber scheiße nochmal das war unser letzter
Schultag!!Also lachte ich in ihre Visage, zeigte ihr meinen Mittelfinger und sagte "Sehen sie das? DAS können sie sich in den Arsch stecken."
Dann nahm Rose meine Hand und zerrte mich lachend aus der Schule, in die wir hoffentlich nie wieder ein Fuß setzen werden.
"Ich fasse es nicht das du das gesagt hast! hahahhahahahah" sagte Rose, oder zumindest versuchte sie es zwischen ihrem gelächter zu sagen.
"Das musste einfach mal gesagt werden. hahahahhah, also wollen wir gehen oder willst du noch länger bei diesem gott verdammten ort bleiben." antwortete ich mit gelächter.
"Hmmm, ich weis nicht, ich überlege mir noch, ob ich in Mr.Winkler's Schublade pinkeln soll." sagte sie mit vollem ernst.
"Deswegen liebe ich dich Rose. HAHAHAHAHHA!!"
"Ich weis hehe." sagte sie frech darauf.
Dann stiegen wir in Rose' Auto ein und fuhren zu unserer Straße (Rose wohnt gegenüber von mir).
---------vor den häusern--------
"Vergiss nicht deine sachen zu packen!!" rief Rose mir zu bevor ich in mein Haus ging.
Ich gab nur ein "Ja, ja" von mir, und ging ins Haus.
"MOOOOM!!ICH BIN ZUHAUSEEE!"
"Das kann ich hööören!" Rief meine mom mir aus der Küche zu.
Ich ging in die Küche und umarmte sie herzhaft.
"Ich werde dich vermissen Mom." seufzte ich
"Ach mein baby ich dich auch, aber davor iss was, ich hab enchiladas gemacht hehe"
"Danke mom aber ich muss meine Sachen noch packen" sagte ich entäuscht, weil ich diese leckeren enchiladas noch nicht essen konnte.
"Oh, Schatz ich hab dir deine Sachen schon gepackt damit du dich für morgen ausruhen kannst."
Ich sprang auf und nahm sie fest in den Arm.
"DANKE.danke,danke Mom. Ich liebe dich! Oh mein Gott danke."
"Ja, ja schon gut süße, jetzt iss endlich hahah."
Ich nahm mir sofort ein Teller und legte mir enchiladas darauf, dann haute ich mich aufs sofa und sah fern.
--------2 stunden später--------
"DING!DONG!DING!DONG!" Das läuten meiner Türkilngel riss mich aus meinem Schlaf. Ich bin wohl auf dem sofa eingeschlafen. Ich stand auf und wollte dem jenigen der mich gerade aufgeweckt hatte eine rein hauen.
"Was?!!" sagte ich genervt als ich die Tür öffnete. Doch meine Laune verbesserte sich sofort als ich sah wer vor der Tür stand. Es war Joe mein bester Freund.
"Du hast doch nicht gedacht, dass ich mich nicht von dir verabschiede." sagte er mit einem zuckersüßen lächeln.
"Aus keinen Fall, aber ich hätte gedacht das du erst Morgen kommst."