A new life? No thank you.

147 4 0
                                    

Ich war in einem hellen raum, ich sah mich um und fragte mich ob ich tot sei, daher ich nur helles licht gesehen habe. Doch nach ein oaar mal augen rubbeln wurde die sicht labgsam besser. ich fing an mich umzusehen, es sah aus wie im krankenhaus. Ich war an einer Infusion angeschlossen und neben mir war noch ein Bett in dem lag ermm wie heißt er nochmal eeerm louis glaube ich. Ja ich bin mir sicher das er Louis hieß. Aber wieso sind wir hier? ohh. Langsam kamen die Erinnerungen dieser Nacht hervor. Louis wurde angeschossen, es wurden Menschen umgebracht. Scheiße ich muss raus hier. warte mal wo ist Darcy, ohne sie kann ich nicht gehen. Ich muss sie schnell finden und dann gehen wir so schnell wie es nur geht zur Polizei. Aber warte, was wenn sie dann glauben das wir auch was damit zu tun hatten, ich will nicht ins Gefängnis. OOOH hell no da geh ich ganz bestimmt nicht hin.

"Na- nan-nancy" sagte Louis in einen sehr schwachen und sehr erschöpften ton. Naja du idiot er wurde auch angeschossen. Halt die Klappe. Ja ich rede mit mir selbst, schäme ich mich dafür? Nö.

"Nan-nancy hilf-e"

"Lou?" fragte ich mit einer ebenfalls schwachen stimme. wow was ist den mit der passiert. Wahrscheinlich von dem ganzen rum geschreie.

"R-rose?"

"Lou was brauchst du, soll ich eine kranken Schwester holen?"

"Was f-ür ne kra-krankenschwester?"

"Lou ich weis ja nicht ob du das wusstest aber da gibts sowas ganz tolles, das nennt sich Krankenhaus und da befinden wir uns gerade zufälliger weise und das beste ist da arbeiten auch noch ganz tolle menschen sowie ein Arzt oder eine schwester." sagte ich sarkastisch

"Sp-par dir den sarkasmus, d-as is mein d-ding und außerdem s-ind wir nicht im kr-rankenhaus." sagte er mit einem kleinen lächeln

"Wo sind wir da-? doch bevor ich weiter reden konnte kam einer von zayns freunden rein naja, zu mindest kann ich mich an sein Gesicht erinnern.

"Oh! Ihr seid wach, perfekt. Dann können wir ja los!" sagte er mit einem lachen und dabei klatschte er die hände zusammen und rieb sie aufeinander und warte mal!!! los? wohin!?

"Hey ermm?"

"Ashton." beantwortete er mir meine unausgesprochene frage

"Also ja hallo erstmal, würdest du mir vielleicht sagen wo ich verdammt nochmal bin und wohin wir los können?!!" sagte ich frech

"Wow da ist ja jemand sehr gut gelaunt." Sagte er mit einem lächeln. Wow dem kann man ja wirklich nicht lange böse sein.

"Wie wäre es mit einer antwort auf meine Frage?"

"Na gut, na gut."

Also dann erzählte er mir alles. Das zayn,louis,er und noch paar andere in einer "gang" waren, das sie kein guter umgang sind und dass wir gerade in ihrem quatier sind und das, dass hier die "krankenstation" ist, und das nancy eine möchtegern krankenpflegerin ist. Und das nolan,ryan und cole auch in einer gang waren und das ihre gangs seit langem schon verfeindet sind. Das sie viele schlimme dinge getan haben. und bei dem nächsten satz den er sagt bekamm ich gänsehaut

"...Und wir sind jetzt alle auf der flucht, inklusive du ubd deine Freundin."

"Das glaub ich nicht. Wir sind doch gerade nal ein Tag hier und dann passiert sowas?!" sagte ich wütend, traurig und vorallem entäuscht.

"Ich will raus aus diesem zimmer." sagte ich

Ich richtete mich auf und riss mir die nadel runter die mit mir und der infusion verbunden war und wollte gerade aufstehen als ashton mich nicht aufstehen ließ.

Love, Sex and other drugsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt