BANG!

120 3 0
                                    

*6:10 *

Rose POV

Ich öffnete meine Augen leicht und gähnte. Ich richtete mich auf ubd sah das Zayn an einem Baum gelehnt eine Zigarette rauchte. Ich rieb meine Augen und streckte mich.

"Komm mit." hörte ich Zayn sagen. Spinnt der ich bin gerade erst augestanden und soll schon aufstehen.

"Ganz bestimmt nicht." sagte ich mit verschlafener Stimme.

"Gott Mädchen, hör einmal auf so stur zu sein sagte er etwas genervt und ungeduldig.

Ach na schön, aber nur weil du so heiß bist. Dann stand ich auf und ging ihm hinter her. Nach 1 oder zwei Minuten blieb er stehen und streckte mir seine Waffe in meine Richtung. Ich sah sie an und sah ihn mit fragenden Gesicht an.

"Was soll ich damit?"

"Mich erschiessen was sonst?!" sagte er sarkastisch

"Alles was dein Herz begehrt." sagte ich und grinste frech.

Er sah mich nur mit einem Blich an der sagte 'hast dus dann?'

"Ok,ok jetzt erlich was soll ich damit?" fragte ich erneut.

"Ich werd dir beibringen zu schießen." Sagte er locker.

"Du verarscht mich doch?" sagte ich und fing an zu lachen.

"Wieso hast du etwa Angst vor Waffen?" fragte er und grinste.

"Nicht wirklich, doch ich hätte nie gedacht, dass du es mir jetzt bei bringen willst."

"Na wann hätte ich es dir sonst bei bringen sollen, nachdem sie dich gefangen haben oder was?" sagte er und zeigte mir seine wunderschönen Zähe.

"Das würdest du zulassen?" fragte ich

"Bist du auf Meth?! Nie im Leben!" sagte er und lächelte, als antwort gab ich ihm ein warmes lächeln.

"Also ich erklähr dir erst mal, wie man das Magazin nach lädt."

Als erstes sagte er mir was für eine Waffe das ist. Es war eine Glock 17, die 17 stand dafür wieviele Patronen ins Magazin passen! dann zeigte er mir wie man das Magazin entfernt um Patronen rein zu geben. Ok nach ein paar anderen Infos die er mir erzählt hatte, gab er mir die Waffen in die Hand. Ich fand es gut, das auf der Waffe oben so etwas kleines heraus ragte, damit man besser zielen kann.

"Also merk dir, du musst deine Hände gestreck lassen, wegen dem Rückstoß."

Ich streckte meine Arme und Zayn hatte paar Flaschen etwas weiter weg von mir aufgestellt. Ich konzentrierte mich, streckte meine Arme und schoss, doch es ging daneben. Ich sah Uayn mit einem schmoll Mund an doch dann kam er nichter mich und legte seine Hände auf meine und zeigte mir woe ich besser Zielen konnte

"Mach ein Auge zu, dann ist es leichter." flüsterte er mir ins Ohr und gab seine Hände weg. Oi lass sie doch da

Dann machte ich noch einen Versuch und diesmal traf ich! Ich drehte mich um zu Zayn und gab ihm ein high five.

"Yaaaaaas!" riefen ich und er gleichzeitig und wir fingen an zu lachen. Ich gab ihm die Waffe

Und er steckte sie ein, dann gab ich ihm noch ein high five aber mit beiden Händen, doch er ließ sie dann nicht los, er hielt meine Hände. Mein Herz fing an wie verrückt zu pochen, wir sahen uns an doch aufeinmal kamen Louis und Harry mit Waffen angerannt.

"Was ist den mit euch?" fragte Zayn und lachte, und leider ließ er meine Hände los.

"Was mit uns los ist?!" fragte Louis außer atmen

Love, Sex and other drugsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt