Es war schon spät in der Nacht und Maudado konnte nicht schlafen. Vorsichtig löste er sich aus Zombeys Umarmung. Leise öffnete er die Tür und ging die Treppen runter. Er ging in die Küche und nahm sich ein Glas das er mit Wasser füllte. Dann setzte er sich auf einen Stuhl und fuhr sich mit seine Händen durch die Haare. Er hörte von oben Geräusche und kurz darauf stand Palle ihm Türrahmen.,,Hi,Maudado,kannst du auch nicht schlafen?",fragte Palle ihn während er sich auch ein Glas Wasser holte.,,Ne kann ich nicht. Weißt du eigentlich wie spät es ist?",fragte Maudado ihn. Er antwortete:,,Es ist 2:36 Uhr." Plötzlich hörten sie ein Geräusch. Diesmal aber von draußen,,Ich werde mal nachgucken ob da draußen jemand ist",sagte Palle entschlossen.,,Aber beil dich bitte",gab Maudado klein laut dazu. Palle nickte. Er ging zur Haustür und öffnete sie. Vor der Haustür standen nur zwei Autos. Das eine von ihnen und das andere kannte er nicht. Maudado war ein wenig ängstlich und stand mittlerweile vor dem Fenster in der Küche. Plötzlich spürte er einen Schlag auf seinen Hinterkopf. Bewusstlos fiel er zu Boden. Diesen dupfen Aufprall hörte Palle und eilte schnell zurück in die Küche. Er sah Maudado auf dem Boden liegen und wollte zu Manu und Zombey hoch um ihnen Bescheid zu sagen als schon eine vermummte Gestalt vor ihm stand. Ohne zu zögern schlug die Gestalt zu und auch Palle lag jetzt auf dem Boden. Manu und Zombey lagen friedlich schlafend in ihren Betten. Die Gestalt nahm beide über die Schulter und lief zu seinem Auto. Er legte die beiden in den Kofferraum und fuhr los. Sie fuhren sehr lange bis sie irgendwann an einem schon lange verlassen Gefängnis ankamen. Er nahm sie wieder über die Schulter und lief in das Gefängnis hinein. Beide steckte er in dieselbe Zelle. Nach einer Weile wachten sie benommen wieder auf.,,Wo sind wir hier?",fragte Maudado besorgt. Mit entsetztem Blick schrie Palle :,,Wir sind im Zaptos Gefängnis!" Sie hörten ein lautes Lachen und guckten durch die Gitterstäbe direkt in ein sehr vertrautes Gesicht.,,Na,gehts euch denn soweit gut?",fragte die Person,die die beiden entführt,hatte gespielt besorgt.,,Wieso tust du uns das an. Jetzt wo wir einmal glücklich sind,ruinierst du uns alle",schrie Palle ihn aufgebracht an und stand auf. Maudado hockte nur ahnungslos daneben.,,Du fragst ernsthaft warum ich euch das hier antue? Du hast mir doch vor vielen Jahren das weggenommen was ich am meisten liebte",schrie die Person ihn zurück an.,,D-Du hast ihn geliebt?",fragte Palle nun nicht mehr so selbstsicher. Ohne ein Wort zu sagen ging die Person und Palle setzte sich wieder zu Maudado.
Also erstmal ein großes ,,Sorry" das ich lange nicht mehr geschrieben habe. Ich gatte aber übelst viel Stress mit der Schule und nach der Schule hatte ich einfach keinen Bock mehr. Ich muss nämlich jetzt jede Woche dreimal 9 Sunden in der Schule bleiben. Und auch nächste Wochr wird wahrscheinlich nichts kommen weil ich dann auf Klassenfahrt bin. So das musste ich jetzt erstmal loswerden. Zurück zur Story: Wisst ihr vielleicht schon wenn ich meine. Kleiner Tipp: Er kam in Freedom vor.
So das wars jetzt bye ^_^
DU LIEST GERADE
Wohin die Liebe führt ♡#Kürbistumor♡#Zomdado♡
FanficManu war schon immer ein wenig verrückt aber an einem besonderen Tag geschah etwas verhängnisvolles... 1K Reads (15.03.2019) 1,5K Reads (19.06.2019) 2K Reads (28.10.2019)