Die Trauer aber auch der Hass stand Palle ins Gesicht geschrieben. Bergi brachte ihn zu den anderen und ging wieder zu Manu. Ohne ein Wort zu sagen setzte Palle sich in die hinterste Ecke mit dem Rücken zu Maudado und Zombey. Langsam ginge sie auf Palle zu und wollten ihm in den Arm nehmen doch er wehrte ab und vergrub sein Gesicht in seinen Händen. Man konnte ihn hören wie er leise vor sich hin schluchzte. Doch Maudado gab nicht auf und legte einen Arm um ihn.,, Was ist denn los?",fragte er ihn mitfühlend.,,Manu hat sich Bergi angeschlossen. Bald wird er nie wieder wie der alte Manu sein. Und das alles nur wegen mir",schluchzte Palle.,,Manu wird schon was einfallen. Er würde dich niemals alleine lassen. Du kennst ihn doch. Das war bestimmt nur ein Vorwand",beruhigte er Palle. Auch Zombey stimmte ihm zu. Palle wischte sich die Tränen weg und nickte entschlossen. Er kannte Manu jetzt schon viele Jahre und war sich nun auch sicher das Manu einen Plan hat. Die Lichter gingen wieder aus und die drei versuchte zu schlafen. So vergingen ein paar Wochen vielleicht auch ein Monat bis an einem Morgen schon alle wach waren und am Gitter standen. Palle rappelte sich auf und lief zu Gitter. Er konnte seinen Augen nicht trauen. Es war Manu der vor ihnen Stand und mit ihnen redete. Als Manu bemerkte das Palle nun auch wach war stiegen ihn Tränen in die Augen.,,Palle,ich hab dich jetzt schon so lange nicht mehr gesehen. Es war ein Qual für mich das ganze mitzuspielen",sagte Manu mit einem Lächeln im Gesicht. Palle nickte und auch er hatte Tränen in den Augen.,,Also,ich hab Zombey und Maudado gerade von meinem Plan erzählt. Bergi vertraut mir jetzt schon so viel das er mich morgen mit euch hier alleine lässt. Er wird mir sogar die Schlüssel geben. Wenn er weg ist hole ich euch dann daraus",erzählte Manu entschlossen. Mit einem freudigem Lächeln im Gesicht nickte Palle.,,Ich muss jetzt wieder gehen. Wir sehen uns morgen Leute",sagte Manu noch schnell becor er verschwand. Die drei gingen zu einer Wand und saßen sich hin.,,Ich hab dir doch gesagt dass Manu einen Plan hat", sagte Maudado freundlich.,,Ja da hattest du Recht",stimmte Palle ihm zu. Zombey der in der Mitte saß legte seine Armr um sie und nickte zufrieden.
DU LIEST GERADE
Wohin die Liebe führt ♡#Kürbistumor♡#Zomdado♡
Hayran KurguManu war schon immer ein wenig verrückt aber an einem besonderen Tag geschah etwas verhängnisvolles... 1K Reads (15.03.2019) 1,5K Reads (19.06.2019) 2K Reads (28.10.2019)