Am nächsten Morgen weckte Manu die drei und schloss die Tür auf. Ohne weitere Worte zu verlieren machte sie sich auf den Weg nach draußen. Die vier konnten es nicht glauben endlich mal wieder Tageslicht zu sehen. Manus Auto stand vor dem Eingang. Sie wollten drauf zu rennen als eine vertraute Stimme sagte:,,Tz,tz,tz, und ich dachte ich könnte dir wirklich vertrauen Manu. Wenn ihr nicht wollt das ich einen von euch verletze dann geht ihr besser wieder zurück." Sie guckten sich an und nickten einander zu. Sie rannten los. Als sie kurz vorm Auto waren ertönte ein Schuss und danach ein lauter Schrei. Bergi hatte Palle an der Schulter getroffen.,,Geht ins Auto",schrie Manu Maudado und Zombey zu. Dies taten sie auch während Manu zu Palle rannte und ihm im Brautstil hoch nahm und zum Auto trug. Den Autoschlüssel hatte Palle ihm gegeben. Mit quietschenden Reifen fuhr Manu los. Während er fieberhaft zum nächsten Krankenhaus fuhr versuchten Maudado und Zombey die Blutung zu stoppen. Nach wenigen Minuten waren sie in einem Krankenhaus angekommen. Manu trug Palle hinein und die Empfangs Dame deutete auf ein Behandlungszimmer. Manu,Zombey und Maudado mussten draußen warten während Palle im Behandlungszimmer verarztet wurde. Nach ein paar Stunden kam der Arzt heraus und sagte:,,Eurem Freund gehts gut. Wir machen jetzt noch ein paar Untersuchungen und dann könnt ihr ihn wieder mitnehmen. Erleichtert atmten die drei aus und nach ein paar Minuten konnten sie mit Palle nach Hause.
Es vergingen Monate und an einem Tag klopfte es an der Tür und Manu öffnete. Vor ihm stand Herr Bergmann und Manu wollte grade die Tür wieder schließen als Bergi einen Fuß zwischen die Tür stellte. Genervt deutete Manu ihm das er eintreten solle. Sie setzten sich alle an einen Tisch und Bergi begann zu sprechen:,,Es tut mir so unglaublich Leid. Ich war einfach nur so eifersüchtig auf Paluten. Könnt ihr mir verzeihen?" Sie guckten sich in die Augen und nickten. Palle fing an zu sprechen:,,Wir wollen dir noch eine letzte Chance geben." Die anderen nickten und auf Herr Bergmanns Gesicht breitete sich ein großes Lächeln aus. So lebten sie ihr Leben weiter.
So das ist das Ende dieser Geschichte. Ich arbeite nämlich schon wieder an einer neuen jnd wollte diese schnell beenden. Hoffentlich fandet ihr sie halbwegs gut. In Plannung sind noch 4 andere Geschichten die aber keine FFs sind. Bye ^_^
DU LIEST GERADE
Wohin die Liebe führt ♡#Kürbistumor♡#Zomdado♡
FanfictionManu war schon immer ein wenig verrückt aber an einem besonderen Tag geschah etwas verhängnisvolles... 1K Reads (15.03.2019) 1,5K Reads (19.06.2019) 2K Reads (28.10.2019)