Manu kam wieder herein mit einer Matratze im Schlepptau. Als er sah das Palle sich los gemacht hatte,ließ er die Matratze fallen und rannte auf ihn zu. Er packte ihn am Kragen und drückte ihn unsaft gegen eine Wand.,,Hast wohl versucht abzuhauen. Tja das kannst du vergessen!" Palle konnte sich nicht bewegen. Er versuchte nicht mal mehr etwas zu tun. Manu packte ihn am Arm und zog in zum Stuhl zurück um in zu fesseln. Nun saßen sie wieder da,aber etwas war anders. Palle sah das sich eine Person,eher ein Schatten,auf Manus Schulter lehnte. Ängstlich fragte Paluten:,,W-Wer bist du?" Er wusste selber nicht an wen die Frage gehen sollte,Manu oder diese Schatten Gestalt. Der Schatten kicherte nur und flüsterte leise:,,Das wirst du bestimmt noch erfahren,wenn er dich noch nicht umgebracht hat." Manu hatte sich rausgehalten und als die Schattenfigur wieder verschwunden war fragte Palle ihn:,,Manu,wer war das? Hat er dir gesagt dass du mir all dies hier antun sollst?" Er schwieg und funkelte ihn an. Stattdessen zog er Palles Oberteil aus und setzte das Messer an. Als er ihm ein paar Schnitte zugefügt hatte,ließ er ab. Es tat weh aber Palle hielt durch. Manu,das Messer noch immer in der Hand,schnitt seine Fesseln durch und legte die Matratze ein wenig entfernt auf den Boden. Es war schon dunkel geworden und Manu sagte:,,Na,wo willst du schlafen? Auf der Matratze oder auf dem Stuhl?" Palle wusste nicht was er tun sollte und das bemerkte Manu. Mit einem Grinsen fragte er:,,Hast du zu viel Angst vor mir?",,Ne-Nein",stotterte Palle. Er wollte nicht auf einem Stuhl schlafen also beschloss er,sich neben Manu zu legen. Manu war schnell eingeschlafen und kurz danach schlief auch Palle ein.Er träumte von der Schatten Gestalt...
Hey drittes Kapitel. Wie gefällt es euch bis jetzt lasst gerne mal ein Kommentar da. Bye^-^
DU LIEST GERADE
Wohin die Liebe führt ♡#Kürbistumor♡#Zomdado♡
FanficManu war schon immer ein wenig verrückt aber an einem besonderen Tag geschah etwas verhängnisvolles... 1K Reads (15.03.2019) 1,5K Reads (19.06.2019) 2K Reads (28.10.2019)