Suho scrollte mit halber Aufmerksamkeit durch die ganzen Sozialen Netzwerke, auf denen er angemeldet war.
Vor vier Tagen hatte er seine 'Beziehung' mit Anu-Lia offiziell bekannt gegeben und tatsächlich war sie seitdem, das Gesprächsthema Nummer 1 in ganz Südkorea.
Natürlich bekam sie dabei positive wie auch negative Kritik, aber zu 85 Prozent wurde sie von den Fans gemocht und er verstand nicht warum.
Er hatte ihren Instagram Account mal unter die Lupe genommen und dort nur Bilder gefunden, auf denen sie mit ihrem Luxus Leben in Gangnam protzte. Und seit kurzem postete sie auch eine ganze menge Fotos von ihm.
Oft hatte er schon versucht ihr zu erklären, dass sie das lassen sollte, aber dadurch das sie fast immer hier bei ihnen war und ständig nur am Fotos machen war, (und auch nicht auf ihn hörte) hatte er es aufgegeben.
Jetzt litt er stillschweigend vor sich hin.
Was sollte er auch tun? Er war mit einem Mädchen "zusammen", die 12 Jahre jünger war als er und, mehr oder weniger, gerade erst in die Pubertät gekommen war.
Und das war die schlimmste Phase, die man ertragen musste.
Eigentlich müsste er angezeigt werden, weil seine Freundin noch minderjährig war. Aber in der Promi Welt war das dann plötzlich wieder im Ordnung.
Das Bild, das er gestern von sich und Lay gepostet hatte, hatte inzwischen auch schon wieder viele Likes und in den Kommentaren meldeten sich überwiegend SuLay Shiper, die Anu-Lia nicht mochten.
Leider hatte diese, das nicht auf sich sitzen lassen können und hatte ebenfalls einen Kommentar darunter geschrieben.
,,Ja, wirklich sehr schade, dass ich und Suho jetzt zusammen sind. Jetzt könnt ihr wohl leider nicht mehr eure schmutzigen Fantasien richtig ausleben. Man, werdet mal erwachsen und hört auf, überall so einen Quatsch hinein zu interpretieren! -.-"
Er seufzte laut auf und warf sein Handy neben sich auf das Sofa, um sich mit beiden Händen über das Gesicht zu wischen.
Wieso musste ausgerechnet ihm so etwas passieren?,,Liest du gerade die Kommentare von dem kleinen Mädchen?", erklang Lay's Stimme hinter ihm, was sofort seinen Puls ansteigen ließ.
Auch wenn er mit dem Chinesen wieder relativ 'normal' umging, konnte er noch lange nicht so tun als wäre dieser Vorfall nie passiert.
Er lief immer noch knallrot an, wenn er daran dachte.Langsam nickte er niedergeschlagen und ließ sich ganz tief ins Sofa sinken.
,,Ich verstehe einfach nicht, was in ihrem Kopf vorgeht. Sie denkt überhaupt nicht nach bevor sie irgendwas tut.", beklagte er sich mit verzweifelten Stimmklang.
Lay stieg über die Sofalehne, um sich neben ihn zu setzen und zog dabei seine Weste aus, da es ziemlich warm hier drinnen war.
Suho schluckte schwer und zwang sich dazu seine Augen nach vorne gerichtet zu lassen.
,,Irgendwie klingst du so, als hättest du sie auf irgendeiner Art und Weise schon ins Herz geschlossen.", bei diesem Satz zog er stark eine Augenbraue nach oben und wandte sich ihm nun doch noch zu.
,,Bitte was?"
,,Naja, ich meine vielleicht kannst du es ja lernen sie zu lieben. Das würde es einfacher machen, oder?", Lay's Lippen bewegten sich und formten diese Worte, als wäre er ferngesteuert.
Suho war so geschockt über das Gesagte, dass er sofort auf sprang und den anderen an den Schultern in das Sofa drückte. Es war eine Kurzschlussreaktion gewesen, aber er merkte immer noch nicht so richtig was er eigentlich gerade tat.
DU LIEST GERADE
Love dance ~ SuLay
Fanfiction[abgeschlossen] Seit Suho sich in seinen Bandkollegen Lay, verliebt hatte, konnte er sich einfach nicht mehr normal gegenüber diesem verhalten und schottete sich von den anderen ab. Als er dann aber dummerweise einer Privattanzstunde, nur mit Lay, z...