Seit einer Woche ignorierte Lay nun Suho schon und sprach auch nicht mehr mit ihm. Woraus Suho schloss, dass er ihm nicht glaubte, dass er in dieser Nacht in einem Hotel geschlafen hatte. (Seitdem hatte er nur mehr außerhalb des Dorms übernachtet)
Und Anu-Lia war seitdem sogar noch anhänglicher und nerviger geworden als zuvor. So hatte sie heute, zum Beispiel, alle dazu gezwungen mit ihr in den Freizeitpark zu gehen.
Was auch ziemlich sinnlos war, weil sie seit einer Stunde nur in einem Gasthaus saßen und an ihren Getränke nippten.
,,Gehst du mit mir später noch Zuckerwatte kaufen?", fragte sie Suho und setze dabei ihren lächerlichen Hundeblick auf, als sie zu ihm auf sah.
,,Nein.", er antwortete immer gleich, egal was sie von ihm wollte.
,,Na gut, dann lass uns mit dem Riesenrat fahren. Das ist bestimmt voll romantisch."
,,Nein."
,,Kaufst du mir dann wenigstens was von den Schmuckständen?"
,,Nein."
,,Maaannn, du bist so unromantisch, weißt du das?"
,,Nein."
,,Bezahlst du mir zumindest mein Getränk?"
,,Nein."
Sie sammelte Luft in ihren Backen und drehte sich dann schmollend von ihm weg. Suho hoffte sie auf diese Art irgendwann endlich mal los zu werden.
Wenn sie genug von ihrer 'Beziehung' hatte, war alles wieder gut.
Er selber starrte schon die ganze Zeit gelangweilt aus dem Fenster, um die vorbei gehenden Leute zu beobachten und warf ab und zu mal einen Blick auf Lay, der nicht weit von ihm, auf der anderen Seite saß.
Dieser hatte seine Augen aber noch kein einziges Mal von seinem, auf dem Tisch stehenden Glas gehoben.
,,Schaaaaaaatz~!?", Anu-Lia lehnte sich an ihn und klimperte mit den Wimpern.
Sie startete schon wieder einen neuen Versuch.
,,Gibst du mir einen Kuss?", fragte sie scheinheilig und spitzte ihre Lippen zu ihm hoch.
Er sah sie allerdings nur entgeistert an und schüttelte energisch den Kopf. Auf keinen Fall würde er das machen.
,,Warum nicht? Wir haben uns noch nie geküsst, wenigstens einmal.", sie verzog ihre Lippen zu einem Schmollmund.
Bei diesem Satz horchte plötzlich ganz Exo auf und sahen die Beiden verwundert an. Sogar Lay hatte zum ersten Mal seinen Blick gehoben um sie verwirrt zu mustern.
,,Was?! Ihr schlaft miteinander, aber habt euch noch nie geküsst?!", fragte Baekhyun sofort lautstark, sodass es alle im Restaurant es hätten hören können.
,,Ähm.... Also...wir...ääh...natürlich haben wir schon...ähm...aber halt...äääh...noch nie in der...naja...Öffentlichkeit.", stotterte sie vor sich hin, um die Situation noch irgendwie zu retten.
Scheint bei den anderen aber nicht besonders glaubwürdig angekommen zu sein, denn die meisten zogen nur skeptisch eine Augenbraue hoch, was Suho grinsen ließ.
Für den restlichen Aufenthalt schwieg Anu-Lia und zerquetschte fast das Glas in ihrer Hand. Sie wirkte ziemlich sauer. Aber für ihn war es dadurch viel angenehmer, da er endlich seine Ruhe hatte.
Nachdem sie das Restaurant verlassen hatte, schien Anu-Lia es eilig zu haben und verabschiedete sich nur knapp.
,,Muss noch wo hin.... Ich komm dann morgen wieder....", sie nuschelte es ziemlich schnell vor sich hin und sah dabei auch niemanden an.
Aber Suho war erleichtert als er sah, wie sie in der Menschenmenge verschwand und heute auch nicht mehr zurück kommen würde.
,,Endlich!", jubelte Baekhyun und rannte sofort los.
,,Lasst uns Spaß haben! Sie ist endlich weg!"
Damit wollte er wohl sagen, dass er die nächsten Stunden mit Achterbahn fahren verbringen wollte, nur hatte Suho überhaupt keine Lust darauf.
Er musste die Zeit, in der Anu-Lia nicht da war, in vollen Zügen genießen.
,,Leute, ich werde nach Hause gehen, wenn ihr nichts dagegen habt. Mir ist nicht nach Achterbahn.", erklärte er den anderen und sofort meldete sich, zu seiner Überraschung, auch Lay.
,,Mir auch nicht. Ich gehe mit ihm."
Suho sah ihn mit großen Augen an, das war das Letzte was er momentan noch erwartet hätte. Er hatte eigentlich gedacht, dass Lay es vermeiden wollte in seiner Nähe zu sein.
Der Rest entschied sich dafür im Freizeitpark zu bleiben und der Leader ging voraus, auf dem Weg nach Hause. Lay mit zwei Meter Abstand hinter ihm her.
Sie redeten kein einziges Wort miteinander, was Suho ziemlich unangenehm fand. Schweigend vor sich hin zu laufen war irgendwie seltsam.
An ihrem Ziel angekommen, schloss er die Haustüre auf und zog sich direkt am Eingang die Schuhe aus. Lay tat es ihm gleich und verschwand danach sofort Richtung Badezimmer.
Suho wurde nicht schlau aus seinem Bandkollegen, was war nun wieder los?
Er wollte nicht weiter darüber nachdenken, weshalb er in sein Zimmer hinauf ging und entsetzt feststellen musste, dass Anu-Lia nicht viel von Ordnung zu halten schien.
Seine Bettdecke war total verdreht und hang halb über die Bettkante. Auch sein Polster lag in ihrendeiner Ecke und am Boden lagen Frauen Unterwäsche und Kondome.
Über letzteres war er am wenigsten erfreut und sein Bett würde er wohl komplett abziehen müssen und gründlich reinigen.
Einfach nur ekelhaft.
Gerade als er es geschafft hatte sein Zimmer wieder in einen herzeigbaren Zustand zu bringen, klopfte es an seiner Türe und kurz darauf kam Lay mit nassen Haaren hinein.
Die Strähnen klebten ihm auf der Stirn und auf seinem Gesicht waren noch ein paar Wassertropfen, die wie Perlen im Licht schimmerten. Er sah verdammt heiß aus und langsam kam es Suho so vor als würde der andere das mit Absicht machen.
Wer würde bei so einem Anblick kein Problem in der Hose bekommen.
Suho fluchte innerlich, dass er seinen eigenen Körper so schlecht unter Kontrolle hatte.
,,Was ist das?",fragte Lay und deutete dabei auf die kleinen viereckigen Plastikverpackungen in Suho's Hand.
Dieser lief rot an und fluchte innerlich nun noch mehr über seine eigene Dummheit. Er hätte sie als erstes wegräumen sollen, jetzt stand er blöd da.
,,Ähm...Kondome? Von Anu-Lia.", seine Stimme wurde gegen Ende immer höher, da es ihm unheimlich peinlich war.
Hoffentlich dachte der Chinese jetzt nicht in die falsche Richtung.
,,Ihr habt sie in dieser einen Nacht benutzt?", fragte Lay weiter.
Suho verstand nicht, was mit dem Jüngeren los war. Erst ignorierte er ihn und jetzt platzte er einfach so in sein Zimmer und fragte ihn aus.
,,Nein! Ich sagte doch schon, dass ich nicht zu Hause war! Ich würde niemals mit ihr schlafen!"
Langsam hatte er es satt, sich so oft erklären zu müssen. Entweder er glaubte ihm jetzt oder eben nicht.
Lay sah ihn eindringlich an, als würde er versuchen in Suho's Erinnerungen zu schauen.
Suho rollte nur genervt mit den Augen und packte Lay an den Schultern.
,,Hör mal! Ich! Habe! Nicht! Mit! Ihr! Geschlafen! Wenn du es mit nicht glaubst, gut! Dann ignoriere mich halt für immer und ich werde versuchen dich zu meiden! Es ist deine Entscheidung!"
Er war wütend und das wollte er dem anderen auch zeigen.
Trotzdem blieb Lay ungerührt und griff dann nur nach Suho's Hand, in der er die Kondome hielt.
,,Die hier.", er meinte wohl das Gummi.
,,Die anderen sind nicht da. Lass uns sie ausprobieren."
DU LIEST GERADE
Love dance ~ SuLay
Fanfiction[abgeschlossen] Seit Suho sich in seinen Bandkollegen Lay, verliebt hatte, konnte er sich einfach nicht mehr normal gegenüber diesem verhalten und schottete sich von den anderen ab. Als er dann aber dummerweise einer Privattanzstunde, nur mit Lay, z...