5. Kapitel

98 22 0
                                    

Die Nacht verbrachte er außerhalb vom Dorm in einem nahegelegenen Hotel, da er sich nicht sicher war, ob Anu-Lia nicht einfach in seinem Zimmer schlafen würde.

Er wachte allerdings schon um 5 Uhr auf und checkte aus, um sich auf den Weg zurück zu machen. Zu Fuß brauchte er keine viertel Stunde, weshalb er schon um halb sechs im Wohnzimmer, wo gestern der Streit mit seiner 'Freundin' statt gefunden hatte, stand.

Anscheinend war von den anderen noch niemand wach, denn es herrschte Totenstille und alle Türen waren geschlossen.

Darauf bedacht keinen Lärm zu machen, schmiss er sich auf das Sofa und schaltete den Fernseher ein, den er sofort auf eine niedrige Lautstärke stellte.

Es lief irgendeine Liebeskomödie, die eigentlich ziemlich langweilig war, aber mit irgendwas musste er die Zeit ja überbrücken.

Die Protagonistin war gerade dabei, wegen ihrer mangelnden Kochkünste, ihre Küche abzufackeln, als Suho plötzlich hörte wie hinter ihm jemand die Treppen hinunter gestolpert kam.

Er drehte seinen Kopf relativ langsam in die Richtung, wodurch er nur mehr sah, dass ein Junge, den er nicht kannte, hektisch aus dem Dorm flüchtete.

Zuerst war er verwirrt, doch als nach dem Jungen niemand mehr folgte und es wieder ruhig war, zuckte er nur mit den Schultern und wandte seine Aufmerksamkeit wieder dem Fernseher zu.

Inzwischen war das ganze Haus, der Protagonistin in Flammen aufgegangen und sie stand nur heulend mit ihrer langhaar Katze im Garten und sah zu.

Rein zufällig natürlich, kam genau in diesem Moment ihr Schwarm mit seinem fetten Auto um die Ecke und nahm sie dann bei sich auf.

Ab da wusste Suho bereits wie es ausgehen würde und nur eine dreiviertel Stunde später bestätigte es sich auch.

Gegen Ende wäre er schon fast wieder eingeschlafen, doch der Nachrichtensprecher riss ihn wieder aus seinem Halbschlaf.

Um kurz nach sieben hörte er dann wieder jemanden die Treppe hinunter kommen, der sich schließlich als Kyungsoo entpuppte.

,,Morgen.", begrüßte ihn Suho und hob seine linke Hand.

Kyungsoo sah ihn zuerst nur mit großen Augen an. Logisch, normalerweise war Suho nicht so früh schon wach und vor Kyungsoo stand eigentlich niemand auf.

,,Morgen.", erwiderte sein kleinerer Bandkollege letztendlich doch noch, wirkte dabei aber seltsam zurück haltend.

,,Ist irgendwas?", fragte Suho irritiert, woraufhin Kyungsoo leicht rot anlief.

Ungewöhnlich für ihn.

,,N-nein nichts! Nur....", er wirkte unsicher, ob er es ansprechen sollte, was auch immer es war.

,,Du und Anu-Lia...wart ja ziemlich laut gestern. Ich glaube niemand von uns konnte richtig einschlafen."

Jetzt war Suho komplett verwirrt.

Meinte er den Streit? Aber der war doch lange vor der Bettruhe und so laut waren sie dann auch wieder nicht.

Geschlafen hatte er ja auch nicht mit ihr, er hatte also wirklich keine Ahnung was Kyungsoo meinte.

,,Ich verstehe nicht wovo-.", weiter kam er nicht, denn auf einmal warf sich Jongin von hinten auf Kyungsoo uns brachte diesen so fast zu Fall.

Ein weiteres Wunder, denn Jongin gehörte eigentlich zu den Spätaufstehern.

Kyungsoo war kurz davor mit dem Rücken am Boden aufzukommen, doch sein Angreifer fing ihn gerade noch auf und legte lachend einen Arm um ihn.

Dann, endlich, schien er Suho zu bemerken und warf ihm einen genauso seltsamen Blick zu wie Kyungsoo zuvor.

Love dance ~ SuLayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt