3|DeineAugensprechenreue
Noch schaute sie ihn an, noch schaute er sie an.
"Du musst Asiye sein",sagte er und hielt sich den Atem an.
Asiye gab kein Laut von sich, sie ging einfach an ihm vorbei und als sie dies tat, nahm sie sein männliches Geruch war.
Kurz schloss sie die Augen. Dies war nicht richtig!
Sie holte den Kaffeebeutel aus der alten kleinen Holzschublade. Der Kaffee war auch nicht neu, gerade mal fast ein Jahr alt. Sie durte nicht davon trinken.
Das Kaffee war etwas kostbares und dies zu trinken wäre eher für Gäste.
Langsam zündete sie den Gas-Herd auf. Die blauen Flammen erschienen.
Sie kochte behutsam und sehr langsam das Kaffee und zum Schluss war es Tradition, in das Kaffee des Jungen Salz zu streuen.
Sie tat mehr als sie für Ahmed je machen würde.
Für ihn würde sie Zucker tun. Denn sie wusste, das Ahmed kein Salzigen kaffee trinken muss um zu zeigen, das er sie sehr liebt.
Ja- der Salzige Kaffee war eine Art Liebe gestehen. An so etwas glaubte Asiye selbst nicht.Augen rollend ging sie wieder zu den
Gästen.In der Hoffnung der Tag würde endlich enden, ging dies aber garnicht.
Heute hatte sie viel erlebt. -Dachte sie, als das Kaffee verteilt wurde.
Als sie den Fremden beim trinken zu schaute machte sie große Augen denn er war mit einem Schluck fertig.
Am ende räusperte er sich nur, als wäre er so etwas gewohnt.Nun aber fiel sein Vater ins Wort.
Er würde um ihre Hand halten.
Asiye stockte kurz, ihre Lippen bebten vor Angst und zittrig hielt sie ihre Tasse.
"Asiye ist ein wunderschönes Mädchen. Mein Sohn Tahir sieht es genau so"
Tahir ist also dein Name- Dachte Asiye.
"Ha bu uşağun zaten bizim kıza iyidur, yakişiklidur, sertdur"
(Dein Sohn passt zu unserer Tochter so wieso, er ist hübsch und hart)
Tahir sah genervt aus.
Denn er tippte mit den Fingen auf seinem Schoss.
Asiye würdigte keinen Blick.
"E hayde baba!",sagte Tahir ungeduldig.
(Na los Vater)
Asiye schaute mit großen Augen in seine.
Das war also sein Ziel? Mich nehmen, zur Frau machen, als wäre ich eine Sache auf dem Boden als könnte man mich kaufen!!!- Sagte Asiye innerlich.
Sie zeigte keine einzige Aufmerksamkeit den Leuten vor ihren Augen.
Deine Augen sprechen reue Tahir!
"Mit Allahs befehl und bitte des Propheten wollen wir eure Tochter, Asiye zu unserem Sohn Tahir"
Das Schlucken ihres bitteren und kalten Kaffee fiel Asiye schwer. Noch atmete sie in dem Moment noch lebte sie. Sie fühlte sich tod.
Rette mich Ahmed dachte sie.
Doch keine Zeit ging zu ende, noch sprach jemand.
"Ich weiß es wird schwer sein von uns zu gehen Asiyem, doch manche Sachen ändern sich, liebes. Ich habe sie erst so wieso Allah anvertraut und dann euch",sagte ihr Onkel traurig.
Asiye wusste das er dies eigentlich nicht sagen wollte, das es ihm leid tat und er aus muss dies gesagt hat.
Asiye kam die Galle hoch und im nächsten Moment ließ sie ihre kleine Tasse fallen.
Genau als sie vor Peinlichkeit weg rennen wollte, hielten ihre Beine sie nicht mehr und umkippen war ihr dann viel lieber.
Gesagt getan- sie fiel auf den harten Boden.
Ihre Augen schlossen sich, sie hörte nur ein kleines: Bleibe bei mir Asiyem...
"Ahmed",sagte sie schmerzvoll.
Dann schlief sie tief ein, wie Dornröschen, dann starb sie fast wie Schneewittchen, dann würde sie auch eigentlich von ihrem Prinzen aufwachen.
Doch, es gab keinen Prinzen und keine Märchen.....
______________________________
Ja bin wieder daa😊 nach tausend Jahren endlich wie findet ihr diese Story art meine anderen Gesichten sind ja eher anders als die schreibt eure Meinung und voten 😌 👍
Love you 💖
DU LIEST GERADE
E Asiye
Romance"E Asiyem e" sagte er noch mal als sie weinend von ihm ging. Bis bald waren ihre letzten Worte, auch wenn sie ihn nie sehen würde. Eine große Liebe aufgeben und dann einen Jungen heiraten, den du nicht liebst. Einen fremden... Was der Fremde tut? Ni...