Er

269 6 0
                                    

Er läuft mir hinterher wie eine Kakerlake.

Das sieht bestimmt dumm aus.

Als es mir dann Schlussendlich reichte, blieb ich stehen und drehte mich zu dem jungen um.
"Kann ich irgendwas für dich tun?!", fragte ich genervt.

"Ja eigentlich schon, du könntest mir deinen Namen verraten."

Er lächelte mich schmutzig an.

"Warum sollte ich?"

Jetzt grinste ich auch.

"Vielleicht verrate ich dir auch meinen."

Okay, was geht bei ihm falsch?! War hat gesagt das ich wissen will wie er heisst?

"Schon mal auf den Gedanken gekommen , dass ich den garnicht wissen will.", sagte ich selbstbewusst und grinste dabei fies

"Touché"

Er beginnt zu lachen.

"Nagut, mein Name ist Isabell Santiago, du bist"

Ich weiß nicht warum ich ihn doch meinen Namen gesagt habe, aber er hat irgendwas interessantes an sich..

"Isaac. Isaac Lahey.", sagte er und gab mir währenddessen die Hand, die ich annahm und schüttelte.

Dabei viel mir auf, dass er warme Hände hatte, aber angenehm warm.

Wir gingen zusammen in die Cafeteria, er wollte bei seinen Freunden sitzen und bot mir an, dass ich dort auch sitzen kann. Ich wollte nicht und setzte mich an einen anderen Tisch und las mein Buch weiter.

Ich war fast fertig, als ich ein Räuspern neben mir hörte und Isaac dort saß. Ich war verwundert, da er doch mit seinen Freunden sitzen wollte und nun neben mir sitzt.

Er: "Na, wie geht es dir so?"

Ich: "Lahey, was machst du hier? Wieso sitzt du nicht bei deinem Freunden?"

Er: "Ich wollte bei dir sitzen, ist das ein Problem?"

Ich: "Nein, habe mich nur gewundert."

Nachdem wir über verschiedenes gesprochen haben und die Pause vorbei war, hatte ich Sport. Da die Mädchen Umkleidekabine renoviert werden, müssen die Mädchen und die Jungen sich zusammen umziehen.

Wer kommt bitte auf so eine tolle Idee? Die Lehrer können sofort ein Schild hinhängen und drauf schreiben, dass die Jungs die Mädchen schwängern sollen.

Als ich mich gerade umziehen wollte, habe ich gemerkt, dass ich mein Oberteil vergessen hatte.

Super, wat ja klar das mal wieder irgendwas schief geht.

Ich war die letzte hier, also hätte ich keines der anderen Mädchen fragen können. Plötzlich höre ich wie jemand auf mich zu kommt und es war natürlich Isaac.

Er: "Warum bist du noch in den Kabinen?"

Ich : "Ich habe mein Sportoberteil vergessen und ohne kann ich ja schlecht mitmachen."

Er: "Naja, eigentlich kannst du schon."

Er grinste mich an.

Ich: "Sehr witzig. Hast du vielleicht noch ein Shirt was du nicht brauchst?"

Er: "Warte ich guck kurz."

Er ging. Ich wartete auf ihn und wunderte mich, was er macht. Als er wieder kam, hatte er ein T-Shirt von sich dabei.

Er: "Hier, das  kannst du anziehen. Es ist dir bestimmt zu groß, aber besser als nichts."

Ich: "Danke Isaac."

Als er es mir gegeben hatte, ist er auch wieder verschwunden. Als ich sah was auf dem Shirt stand, blieb mir der Mund offen stehen.

Auf dem Rücken stand 14 und Lahey.

Was denken jetzt die anderen?

Ich zog es an und steckte es in meine Sporthose, da es mir wirklich zu groß war und ging raus.

Ich spürte alle Blicke auf mir liegen, besonders auf meinen Rücken. Als ich bei den Mädchen ankam, hörte ich schon das tuscheln, ob ich Isaac's neue bin oder ob ich zur Familie gehöre.

Hab ich mal wieder toll gemacht. Jetzt hab ich den Ruf als Isacc's Freundin.

Beim laufen merkte ich auch, dass die Lacrosse Spieler mich ansahen und als ich zu Isaac sah, konnte er sich sein Lachen nicht verkneifen.

Als ich endlich von Sport befreit war, zog ich mich um und ging zu Isaac und warf ihm das Shirt ins Gesicht. Dann ging ich aus der Kabine raus und hörte noch Gelächter, weshalb ich grinste.

Endlich war die Schule vorbei und ich wurde von meinem Vater abgeholt. Zuhause machte ich dann noch meine Hausaufgaben und ging dann nach dem Abendessen schlafen.

Isaac in loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt