Er oder Er

250 5 3
                                    

Maya wollte unbedingt wissen, von wem der Pullover ist, doch mir gefiel es sie zu ärgern. Doch dann sprach sie etwas aus, was mich zum nachdenken brachte.

Sie: „Eigentlich dachte ich ja, dass du für Isaac schwärmst?"

Ich: „Ich..eheeem, wie kommst du denn darauf?"

Sie: „Ich sehe doch, wie du ihn ansiehst."

Ich: „Wovon redest du, ich sehe ihn normal an wie jeden anderen auch."

Sie: "Nein, dass tust du nicht, aber sag mir bitte von wem der Pullover ist. Außerdem, würde Isaac das glaube ich auch gerne wissen."

Ich: „Nagut, ich sage es dir, aber lach mich nicht aus!"

Ich erzählte ihr alles und sie schaute mich mit einem belustigten, aber erschrockenen Gesicht an.

Sie: „Als ob dir das wirklich passiert ist und er hat es nicht gemerkt, dass es sein Deo war?"

Sie lachte los.

Ich: "Nein hat er nicht."

Sie: "Oh man, was soll ich Isaac denn sagen?"

Ich: "Warte, warum Isaac sagen?!"

Sie: "Er wollte von mir, dass ich ihm sagen von wem der Pullover ist."

Warum will er wohl wissen von wem der Pullover ist, dass geht ihn eigentlich nichts an.

Ich: „Sag ihm , dass der Pullover von meinem Freund ist, ich will ihn ärgern."

; Isaac's Sicht

Ich wartete auf Maya's Anruf, da ich wissen wollte von wem der Pullover ist.
Ich saß auf meinem Bett und wartete auf Ihren Anruf. Es vergingen noch weitere 20 Minuten, bis mein Handy endlich klingelte.
Ich hob sofort ab.

Maya: „Hey, ich bins Maya."

Ich: „Hey und von wem ist der Pullover?"

Maya: "Ja, ich weiß von wem der Pullover ist, aber warum wolltest du das eigentlich wissen?"

Ich: „Nur so, sag jetzt bitte."

Maya: "Ich darf dir das eigentlich nicht sagen, also tu so als ob du denkst sie hat einen Freund, aber es war ihr Pullover, nur die hat ausversehen dein Deo verwendet."

Innerlich musste ich grinsen und ging dann schließlich auch anfangen zu lachen. Sie lachte mit und ich spürte Erleichterung in mir aufkommen.

Ich: „Als ob ich nicht erkannt habe, dass es mein Deo war. Sie wird nichts von mir erfahren."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 08, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Isaac in loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt