Mittwoch

207 5 1
                                    

Zum Glück können ab heute unsere Mentoren entscheiden, wo und wann wir trainieren. Isaac hat gestern gesagt, dass wir uns um 14:00 Uhr treffen. Das heißt für mich, ich kann ausschlafen.

11:07 Uhr ist es, als ich auf den Wecker geguckt habe. Ich schaute auf mein Handy und sah, dass ich hatte eine Nachricht von meine Bff aus New York hatte. Ihr Name ist Maya. Sie hat mich gefragt ob ich Videochatten will. Ich schrieb ja und wenige Sekunden später, sah ich sie auch schon auf meinem Handy Display.

Maya: "Na, wie geht es dir?"

Ich: "Gut, ich habe gemerkt, dass es ist hier nicht ganz ganz so schlimm wie ich dachte."

Maya: :Liegt das an dem Ort oder an einer gewissen Person?"

Ich: :Teils teils.."
(Ich wurde rot und musste schmunzeln)

Maya: "Omg wer ist es? Ich will Name, Alter und Aussehen. Pronto!"

Ich: "Ist ja gut. Es ist ein Junge. Sein Name ist Isaac Lahey, er ist 17 Jahre alt und Lacrosse Spieler. Er sieht echt gut aus und hat wunderschöne blaue Augen."
(mein Kopf wurde sehr warm und am liebsten wäre ich unter die Decke gekrochen, vor Peinlichkeit)

Maya: "Uhh, mein Bff ist verliebt und ich kann ihr nicht helfen ihn zu stalken. Hast du schon mit ihm geredet?"

Ich erzählte ihr wirklich alles. Einige Male, bekam sie das Schmunzeln nicht mehr aus ihrem Gesicht. Außerdem erzählte ich ihr, dass ich gleich mit ihm trainieren gehe. Nachdem ich ihr gesagt habe, dass er mich ausgewählt hat, war es aussichtslos, dass das Grinsen jemals verschwinden würde.

Nachdem wir schon gefühlte Stunde geredet hatten, merkte ich, dass es schon 13:03 Uhr ist. Ich machte mich schnell fertig und zog mir Sportsachen an.

Danach Frühstückte ich noch eine Kleinigkeit und machte mich schon auf dem Weg zum Treffpunkt, dort wo wir uns zum ersten Mal trafen. In dem Park auf der Bank.

Als ich dort ankam, sah ich das Isaac auf der Bank saß und neben ihm ein Mädchen, mit dem er sich unterhielt. Ich spürte einen Anflug von Eifersucht, aber die drängte ich schnell wieder weg, da wir ja nicht zusammen sind und er machen kann, was er will. Aber ein wenig Eifersucht blieb übrig, sodass ich nicht zu Isaac ging sonder zu einem Kiosk in dem Park und mir dort ein Eis kaufte.

Es war eine schöne Abkühlung, an einem heißen Sommertag. Mit dem Eis setzte ich mich auf eine Bank und genoss mein Eis. Dabei las ich ein Buch, dass ich mir vorhin noch eingepackt hatte. Ich genoss die Stille und die Wärme auf meinem Gesicht. Nachdem ich mein Eis aufgegessen hatte und nicht mehr lesen wollte, schloss ich meine Augen etwas und dachte nach.

Was ER bloß gerade macht, ob er sich noch mit diesem Mädchen unterhält. Warum bin ich bloß Eifersüchtig, dass war ich noch nie doch bei diesem jungen hat sich alles geändert. Ich will es nicht, aber ich muss es wohl zu geben, meine innere Stimme hat recht. Isaac Lahey ist hübsch, er ist verdammt hübsch und ich mag ihn, sogar sehr.

Ich wollte gerade einen neuen Gedanken ansetzen, als jemand mich antippt. Sofort öffnete ich meine Augen und sah einen wütenden Isaac vor mir.

Er: "Wo warst du? Wir haben uns um 14:00 Uhr verabredet und mittlerweile ist es 15:06 Uhr"

Ich: "Beruhigt dich Lahey. Ich habe mich hier noch ein bisschen ausgeruht und außerdem warst du beschäftigt."

Er: "Was für beschäftigtm? Ich habe über eine Stunde auf dich an der Bank gewartet."

Ich: "Ach ist jetzt auch egal, entweder wir trainieren jetzt oder ich geh nachhause."
(Gab ich bockig zurück)

Er: "Weist du was? Ich habe drauf jetzt echt keinen Bock! Wir wiederholen das morgen früh 7:00 Uhr in der Schule."

Ich: "Bis dann!"

Was möchte der eigentlich von mir? Ich war da und er hat mit irgendeinem Mädchen geflirtet. Ich wollte ihn doch nur in Ruhe lassen und dann meint er mich an zu meckern. Ich bin mittlerweile zuhause und es ist 1600: Uhr.

Mein Handy klingelt. Auf dem Display sehe ich den Namen Maya. Ich geh sofort rann. Sie fragt wo ich bin und sage ihr Zuhause, dann Klingelt es an der Türe. Ich sage ihr sie soll kurz warten, damit ich an die Tür gehen kann. Als ich sah wer da ist, fing ich an vor Freude zu schreien. Dort ist meine Maya!

Sie: "Überraschung"

Wir umarmen uns lang und fest.

Ich: "Omg, warum bist du hier? Wie lange bleibst du und wo schläfst du?"

Sie: "Ich hoffe natürlich, dass ich hier schlafen kann, deine Eltern haben es mir aufjedenfall erlaubt, nur du musst es noch erlauben."

Ich: "Natürlich, danke das du da bist und ich freue mich so sehr. Wie lange bleibst du?"

Sie: "Bis nächste Woche Sonntag."

Ich: "Dann bist du ja hier wenn ich zum Training muss und kannst dir das Spiel angucken."

Ich: "Du musst unbedingt mit zum Training, ich will da nicht alleine hingehen."

Sie: "Ok, dann lerne ich ja endlich deinen Traumtyp kennen."

Ich wurde rot im Gesicht.

Wir redeten noch Gefühlt den ganzen Abend und bevor ich muss schlussendlich schlafen legte und stellte meinen Wecker noch für 6:00 Uhr morgens.

; 6:00 Uhr

Mein Wecker klingelte und wir wachten auf. Wir zogen uns an und machten uns fertig. Nachdem wir gefrühstückt haben ist es auch schon 6:35 Uhr und wir machen und auf dem Weg zum Sportplatz der Schule.

Es ist 6:59 Uhr, als wir auf dem Platz ankommen. Dort steht auch schon Isaac. Er Schläger Bälle und ein Trikot.
Nein warte nicht ein Trikot sein Trikot. Ich spüre wie mir Röte ins Gesicht steigt.

Er: "Aha die junge Dame kann sogar pünktlich kommen. Wer ist das Mädchen da?"

Ich: "Das ist meine beste Freundin Maya, sie besucht mich im Moment und wollte mitkommen."

Sie: "Du bist also der berühmte Isaac, mir wurde schon viel von dir erzählt."

Ich schlug ihr leicht gegen den Arm.
Isaac lächelte sie an.

Er: "Ich hoffe doch nur gutes."

M: "Nicht nur gutes."

Ich wollte am liebsten wieder in mein Bett unter die Decke und mich dort verkriechen.

Er: :Hier nimm dein Trikot und geh dich umziehen."

Ich nahm es und ging mich umziehen. Mein T-shirt dort runter zog ich aus, obwohl es erst 7:30 Uhr ist, ist es schon sehr warm.

Als ich zurück auf dem platzt ging war dort ein oberkörperfreier Isaac und eine auf mich wartende Maya.

Er: "Mein Trikot steht dir, solltest du öfter tragen." Und zwinkert mir zu

Wir trainierte bis 10:00 Uhr und dann zog ich mich wieder um und ging mit Maya ein Eis essen. Isaac ging auch irgendwo hin, aber das interessierte mich jetzt gerade nicht so sehr.

Nach dem Eis hatte Maya die Idee, dass wir schwimmen gehen und ich willigte ein. Also gingen wir zu mir zogen uns unsere Bikinis an, aber zogen uns etwas drüber. Dann packten wir eine Tasche mit Handtüchern und trinken.

Als wir am See ankamen sahen wir, dass wir nicht als einziges die Idee hatten dort hin zu gehen.

Isaac in loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt