Als ich aufgewacht bin, wollte ich am liebsten weiter schlafen, da heute das Training beginnt.
Das erste was ich mache ist mir ein Sport T-Shirt einpacken, damit ich es nicht vergesse.
Nach dem Frühstück fuhr mein Dad mich zur Schule und dort sah ich auch schon den Coach. Er hielt eine Ansprache und erzählte, dass der Unterricht der restlichen Woche entfällt und wir heute anfangen mit dem Training.
Wenigstens haben wir kein Unterricht, aber dafür muss ich mit Lahey trainieren.Also für mich heißt das die restliche Woche nur blamieren und vor Röte im Gesicht fast platzen. Alle gingen in die Umkleidekabine und da die Mädchen Umkleidekabine immer noch nicht repariert ist mussten wir wieder zu den Jungs.
Ich zog mich schnell um und ging auf den Platzt. Als alles da waren, standen die Lacrosse Spieler vorne und der Coach rief die Namen auf, die dann zu den Mentoren gehen sollten.
Als mein Name viel und ich Richtung Isaac lief, pfiffen ein paar. Mir stieg die Röte ins Gesicht und ich stellte mich still neben Isaac.
Warum werde ich eigentlich rot?!
Als alle ihre Partner hatte, sollte sich jeder an das Training machen. Ich stand dort wie angewurzelt, bis Isaac mich an der Hand mit zog. Er zog mich in die Kabinen, da er dort wohl die Schläger hatte und die Bälle.
Er: "Du freust dich ja, dass wir zusammen machen."
Er grinste mich dumm an.
Warum muss er mich immer angrinsen?
Ich: "Warum hast du mich gewählt?"
Er: "Warum denn nicht, was ist daran falsch?"
Ich: "Hast du vorhin nicht gehört, als ich zu dir lief, haben Leute gepfiffen und ich wurde letztens gefragt ob ich deine Freundin bin, genau wie gestern."
Er: "Was, wäre so schlimm daran meine Freundin zu sein?"
Jetzt grinst er schon wieder..
Ich blieb stumm.Es stimmte es gab viele Mädchen, die Isaac anhimmelten.
Ist auch kein Wunder, so gut wie er aussieht.
Oh nein nicht wieder diese innere Stimme!!
Isaac nahm das Equipment und ich ging ihm hinterher nach draußen.
Es ist so extrem heiß heute und deshalb liefen hier auch ein paar Jungs ohne Shirts rum. Diese wurden von einigen Mädchen angestarrt.
Als ich mich wieder zu Isaac drehe, sehe ich das er sein T-Shirt auch ausgezogen hatte. Er wurde von einigen Mädchen angestarrt und das schien ihm zu gefallen, da er ihnen ein zuckersüßes Lächeln schenkte. Das gefiel mir garnicht! Ich weiß nicht warum aber ich wollte das sie aufhören. Ich verspürte noch nie so ein Gefühl. Aber ich wusste sofort was es war, es war Eifersucht.
Diese Eifersucht wandelte ich in Wut um. Gut das es Lacrosse war. Isaac zeigte mir wie man schlägt und dann versuchte ich es selbst. Diese Wut, die ich verspüre, Wandel ich in einen heftigen Schlag aufs Tor um. Nachdem ich geworfen habe, blickte ich in ein schockiertest und lächelndes Gesicht von Isaac . Ich tat so als ob es nichts gewesen wäre ich machteweiter.
Nach dem Training, ging ich nachhause, da der Unterricht ja nicht statt fand und ich echt müde war.
Als ich zuhause war , nahm ich das Tagebuch und trug dort die letzten Tage ein. Besonders schrieb ich dort von einer Person... Von Isaac...
Nachdem ich dies tat bin ich auch schon schlafen gegangen, da morgen ein anstrengender Tag wird.