°Thomas°
Nachdenklich betrachte ich den großen Touchscreen auf der weißen Wand im Besprechungsraum.
Der Bildschirm zeigte ganz Amerika auf einer schwarz - weiß Karte nur das mein Ganggebiet in einem leichten Blauton markiert war.
Stolz und gleichzeitig etwas enttäuscht betrachtete ich mein Gebiet, es war riesig, ich und meine Gang hatten mehr als die hälfte Amerikas besetz.
Das Ganggebiet der "Sangster's Attacker's" zog sich von Maine über Kentucky bis zur Grenz vor Dakota und Texas.
Genauer gesagt gehörten New York, Pennsylvania, Vermont, New Hampshire, Rode Island, Massachusetts, Connecticut, New Jersey, Delaware, Maryland, Virginia, West Virginia, Ohio, Michigan, North Carolina, so wie auch South Carolina, Georgia, Oklahoma, Kansas, North Dakota und South Dakota, Texas, Louisiana, Arkansas, Iowa, Minnesota, Wisconsin, Indiana, Mississippi, Tennessee, Kentucky, Alabama und Florida (AN: Vielleicht etwas unnötig XD).
Ich konnte meine Gebiete im Schlaf aufsagen. Es war alleine mein Werk.
Und der Grund warum ich auch etwas enttäuscht bin: Hilton Gangster.
Diesen Lappen gehörte nämlich der Rest, dies war auch der Grund warum es an der Grenze unseres Gebietes immer wieder zu blutigen und sehr gefährlichen Gangkriegen kommt.
Jeder wollte sein Revier vergrößern.
Mein großes Ziel war es ganz Amerika einzunehmen, überall in jedem Staat sollte meine Gang vertreten sein.
Aber meine Gang hatte noch ganz andere Sachen lauf.
Illegaler Waffenhandel und Drogen Netzwerke auf der ganzen Welt.
Und ich war der Anführer dieser Gang die überall auf der Welt verstreut war und deren Mitglieder die Polizei nur schätzen konnte, ich wusste es genau, es waren 1.900.000 Mitglieder.
So viele Geheimorganisationen waren hinter mir her, aber sie fanden mich nicht und werden es auch nie können, die Außenwelt wusste nichts von mir, sie wussten weder mein Alter, noch mein Aussehen, noch meine Herkunft, nur meinen Namen und vielleicht meine Stimme.
Manchmal bezeichnete man mich sogar als einen gefährlichsten Männer und der Welt und zugleich auch einer der reichsten
Und ich muss zugeben das war ich auch. Drogen und Waffen machen reicher als jedes anderes Geschäft der Welt.
Für manche war es erstaunlich was man sich innerhalb vier Jahren aufbauen kann, aber ich habe es geschafft. Ich habe in vier Jahren mein gesamtes Leben umgekrempelt, vom lieben jungen von neben an zu einem der gefährlichsten Männer der Welt.
Nach außen Führet ich das perfekte Leben eines Kriminellen, schnelle und teure Autos, Alkohol, Frauen und Autorennen. Von Drogen hielt ich mich fern, nur Weil meine Gang sie verkaufte nahm ich sie nicht. Man ich hatte viele Menschen gesehen, die deswegen grässlich verreckt sind und das war das letzte was ich wollte. Auch hielt ich mich zurück was Beziehungen anging. Eine Frau für eine Nacht höchsten für zwei, danach können sie gehen. Küssen tat ich diese Frauen auch nicht sie waren es nicht wert. In vier Jahren bin ich so schrecklich abgestumpft, eigentlich gehörte es ins Guinness Buch der Rekorde
Dennoch gab es eine Sache die mich immer noch von innen zerfraß und die mich immer noch nicht kalt ließ. Sie: Sternchen ich vermisse Sie so schrecklich..
Keiner aus meiner Gang weiß von ihr abgesehen von drei Ausnahmen: Jacob, Dylan und Joel.
Und diese Ausnahme entstanden auch nur weil sie selber mit ihr zu tun gehabt hatten, als Kinder hatten wir immer zusammen gespielt.
DU LIEST GERADE
The Helpless Girl | ft. Thomas Sangster
FanfictionEine lange Freundschaft seit der Kindheit verbindet Thomas und Aurora. Doch sie werden durch den strengen Vater von Aurora getrennt und verlieren sich aus den Augen. Durch einen Zufall treffen sie sich, viele Jahre später, in New York wieder. Doch...