Erste Begegnung
„WACH AUF MILA! DU HAST VERGESSEN DEN WECKER ZU STELLEN!", schrie Shiwon genau neben mir und ich sprang auf. „Was? Wie? Wie lange habe ich noch?", dabei richtete ich meinen Blick, so schnell es nur ging auf die Uhr. „MIST!". Nachdem ich die Uhrzeit gesehen hatte, lief ich so schnell ich konnte ins Badezimmer, um mich fertig zu machen. In weniger als 5 Minuten, hatte ich mich bereits geschminkt und meine Haare gerichtet. Danach stürmte ich in mein Zimmer und zog die Klamotten an, die ich einen Tag vorher schon vorbereitet hatte.
„Mila beeil dich! Sonst kommen wir beide noch zu spät", hörte ich Shiwon von unten rufen. „Ich komme ja schon!", sagte ich ebenfalls in einem lauteren Ton und stürmte die Treppe nach unten. Ich griff nach meinen Schuhen und nahm mir einen Apfel aus dem Obstkorb. Danach liefen wir beide raus und stiegen in ihr Auto ein.
„Wenn wir in keinen Stau hineinkommen, werden wir es rechtzeitig Schafen", meinte Sie und drückte aufs Gaspedal, während ich mir meine Schuhe anzog. „Hast du meine Tasche mitgenommen?", fragte ich Shiwon woraufhin Sie nickte und ich erleichtert ausatmete. „Der Vorteil ist doch der, dass wir im gleichen Betrieb sind", sagte ich mit einem Freudigen lächeln und richtete meinen Blick erneut auf die Uhr.
„Aber du kannst nicht gefeuert werden. Ich wiederum schon", erwiderte Shiwon. „Wir werden schon rechtzeitig ankommen", sagte ich aufmunternd und biss in meinen Apfel hinein.
Nach nicht einmal 10 Minuten, waren wir schon da und hatten noch, um die acht Minuten bis die Schicht beginnen würde. Ich stieg sofort aus und lief so schnell ich konnte, ins Gebäude rein. Ich musste noch vorher zum Chef und es wäre besser, ein wenig früher da zu sein.
Ach ja, mein Name ist Kim Mila Misaki und ich bin im zarten Alter von 18. Aber meinen Zweitnamen benutzte ich so gut wie nie. Ich wohne gemeinsam mit meiner Freundin Choi Shiwon, die sich im Alter von 25 befindet. Strenggenommen nenne ich Sie aber lieber Shi, da sich Shiwon in meinen Ohren zu ernst anhörte und wir es einfach gewohnt waren. Außerdem erkennt man an meinem Namen, dass der Nachname von meinem Vater stammt und meine beiden Vornamen von meiner Mutter kamen. Diese ist Japanerin und mein Vater ist Koreaner, aber jetzt muss ich wirklich los.
Suga's Sicht
Ich machte wie jeden Morgen meine Runde durch die Firma und stieß auf Joon. Diesem nickte ich kurz zu und wollte meinen Weg fortsetzen doch Joon hielt mich auf. „Warten Sie mal kurz Mister Min", sagte Joon und ich drehte mich um. „Was gibt es Joon? Hat Sehun wieder die Mikrowelle in Brand gesetzt?", fragte ich ihn mit einem kleinen Lächeln. Joon sah mich leicht verwirrt an, da er was anderes sagen wollte, doch er antwortete tatsächlich auf meine Frage. „Sehun? Nein bis jetzt noch nicht, da ich ihm immer helfe die Mikrowelle zu bedienen. Und ich wollte eigentlich etwas anderes sagen, doch ich habe es vergessen, Verzeihung", Joon verbeugte sich leicht und zeigte mir sein charmantes Lächeln.
Ich drehte mich danach wieder um und setzte meinen Weg fort, um in mein Büro zu kommen. Dort fing ich auch schon an die Akten zu sortieren. „Ich muss demnächst jemanden einstellen, der das für mich übernimmt", murmelte ich leise vor mich hin.
Ich machte solange weiter, bis ich von einem Klopfen unterbrochen wurde. „JA, Herein", sagte ich etwas lauter und die Türe öffnete sich. Ein junges Mädchen trat ein und ich musterte Sie sofort. „Hallo! Also ich... Mein Name ist Kim Mila und ich bin die Praktikantin", stellte Sie sich vor und verbeugte sich kurz vor mir.Ich legte meinen Kopf leicht schief und lehnte mich zurück in meinen Sessel, meine Arme verschränkte ich vor der Brust. „Ah, Miss Kim, ich habe schon darauf gewartet das Sie zu spät kommen. Setzen Sie sich doch". Das Mädchen lief auf meinen Schreibtisch zu und nahm Platz gegenüber von mir.
Mila's Sicht
Ich sah ihn an und war total nervös. Natürlich musste ich schon am ersten Tag verschlafen, aber zum Glück kam ich dank Shiwon noch rechtzeitig an. Ich konnte hören, wie er leise seufzte, bis er sich zu mir drehte und anfing zu sprechen. „Herr Park wird ihr Betreuer sein", sagte er und ich nickte nur zustimmend. Ich konnte sehen, wie er auf einen Knopf vor sich drückte und kurz darauf tauchte Herr Park im Türrahmen auf. //Wahrscheinlich konnten sie sich so kontaktieren//, dachte ich mir und stand für eine Verbeugung auf. Herr Park lächelte mich an und meinte nur „Folgen Sie mir bitte Frau Kim".
Wir machten zusammen eine Tour durch die gesamte Firma, bis er mich zu einem Schreibtisch brachte, der aus zwei Monitoren und einem Kopierer bestand. „Also, das ist Ihr Arbeitsplatz für diesen Monat. Sie werden durch diesen Knopf erfahren, wenn Mister Min etwas benötigt, dabei leuchtet dieser rot auf", sagte er und ich lächelte nur als Bestätigung. „Frau Choi? Könnten Sie sich um die junge Dame kümmern. Ich muss noch etwas erledigen", sagte Herr Park und ich konnte sehen, wie Shiwon auf uns zu kam. „Natürlich kann ich mich um die junge Dame kümmern", sagte sie lächelnd und Herr Park verschwand sogleich.
„Junge Dame hast du mich noch nie genannt Shi", sagte ich lächelnd und sie fing an zu lachen. „Ich kann dich hier schlecht mit Vornamen ansprechen", sagte sie freudig, bis ich sie unterbrach. „Ich habe im ganzen Trubel meine Tasche in deinem Wagen vergessen, könnt-", in diesem Moment hielt sie mir meine Tasche vor die Nase und ich sparte mir meine Frage. „Du bist einfach so vergesslich", sagte sie und ich fing an zu lachen. „War das so offensichtlich?", fragte ich sie und bekam ein Nicken zurück.
In dem Moment blinkte der Knopf auch schon rot auf und ich lief sofort in die Richtung des Büros von Mister Min. Danach kloppte ich an der Tür und wartete auf ein Herein. Als ich dies hörte, öffnete ich die Türe. „Sie haben mich gerufen?", fragte ich Mister Min und dieser Nickte. Er gab mir einen Stapel Papiere in die Hände, die ich nach den Daten sortieren musste.
Kurz danach lief ich schon mit vollgepackten Händen zu meinem Platz zurück. „Warte Mila, ich helfe dir", hörte ich Shiwon sagen. Sie nahm mir die Hälfte ab und wir liefen beide zum Schreibtisch. „Danke Shi", ich lächelte zu ihr und setzte mich hin. „Brauchst du vielleicht Hilfe?", fragte sie mich und ich schüttelte den Kopf. „Du hast selber noch Aufgaben und ich werde das schon alleine schaffen", meinte ich zu ihr und fing an die Blätter nach Daten zu sortieren.
Nach 5 Stunden war ich endlich fertig mit dem Papierkram und brachte alles in das Büro von Mister Min zurück. Dieser war zu meiner Verwunderung nicht in seinem Büro und ich beeilte mich. Ich legte die Papiere auf seinem Schreibtisch ab und verließ sein Büro mit schnellen Schritten, bevor ich noch verdächtig werde etwas entwendet zu haben.
Als ich an meinem Platz zurückkam, lief Shi auch schon zu mir rüber. „Zieh deine Jacke an, wir haben jetzt eine einstündige Mittagspause", sagte sie lächelnd und ich zog mir meine Jacke über. Wir liefen danach gemeinsam zu einem kleinen Café und bestellten uns dort etwas zu essen.
„Und wie findest du es bisher?", fragte sie mich und ich trank einen Schluck meines Kaffees. „Bislang habe ich nur Papiere sortiert. Keine Ahnung", sagte ich schulterzuckend und wandte meinen Blick aus dem Fenster. „Mister Min wirkt total seltsam auf mich... Zumindest hatte ich das Bewerbungsgespräch fürs Praktikum bei jemanden anderem. Ich glaube, ich wäre vor Angst bei Ihm gestorben. Er wirkt total verklemmt auf mich", sagte ich mit einem anschließenden Seufzen. „Er wird mir das Praktikum bestimmt zur Hölle auf Erden machen" „Jetzt übertreibst du. Du hast ja immerhin mich. Es wird ein schöner Monat, aber ich kann dich ein wenig verstehen. Ich bin selber so eingeschüchtert von Ihm", sagte sie und fing an zu überlegen. „Dein Name würde besser zu Ihm passen", sagte ich jetzt, während ich meinen Kopf auf die Tischplatte fallen ließ. „Wie kommst du darauf?" „Shiwon bedeutet doch 'Der Kühle'. Eine genaue Beschreibung von Ihm". Shi fing nach meiner Bemerkung an lauthals zu lachen. „Wahrscheinlich hast du recht". „Ich habe immer recht", erwiderte ich mit einem Lächeln und richtete mich auf, da ich die Kellnerin schon in unsere Richtung laufen sah.
-«•'¨*•.¸¸.*: Das Ende von Kapitel 1 :*.¸¸.•*¨'•»-
Dieses Kapitel sollte mehr zur Einführung dienen. Ich hoffe, es hat Euch gefallen.
~eure Vika Misaki
DU LIEST GERADE
The Suga® Boss (Suga FF)
FanfictionIch mache ein 1 monatliches Praktikum in einem Betrieb. In der gesamten Zeit komme ich Yoongi immer näher und im Anschluss freunde ich mich mit ihm an. Doch als ich erfuhr, dass er mit 6 weiteren Jungs zusammen singt, änderte sich einiges für mich...