Hallo an jeden, der es bis hierhin geschafft hat!
Willkommen zu einer Geschichte von mir, der einzigen, die ich momentan schreibe, die keine FanFiction ist. Ich schreibe schon sehr lange an diesem Buch, habe es auch noch nicht beendet, aber es liegt mir unheimlich am Herzen. Ich habe schon viel Arbeit in diese Geschichte gesteckt, habe mir viele Gedanken gemacht und mich mit den Charakteren auseinandergesetzt. Genau deshalb würde ich mich so freuen, wenn einige von euch der Geschichte eine Chance geben würden.
Ich bin nicht sehr gut darin, Beschreibungen zu verfassen, weil es nicht gerade zu meinen Stärken zählt mich kurz zu fassen :D Deshalb habe ich mich einfach für einen kurzen Auszug aus einem Kapitel entschieden, den ich dennoch für sehr aussagekräftig halte. Ich hoffe, ihr versteht das! Vielleicht schaffe ich es ja doch irgendwann eine griffige Beschreibung für dieses Buch zu finden.
Genauso bin ich mit dem Buchcover unzufrieden und würde mich freuen, wenn sich jemand melden und mir helfen würde, der im Cover erstellen begabter ist, als ich es bin. Das wäre wirklich super!
Kurze Anmerkung: In diesem Buch wird teilweise Gewalt, Sex und auch (möglicherweise verherrlichender) Drogenkonsum beschrieben. Außerdem ist alles frei erfunden und die Rechte liegen bei mir.
So, jetzt will ich auch nicht weiter labern, und wünsche euch ganz viel Spaß bei der Geschichte. Über Anmerkungen und Kritik in Form von Kommentaren würde ich mich riesig freuen, weil genau das mich immer noch mehr anspornt, mich zu verbessern und an dem Buch weiterzuschreiben.
Ganz viel Liebe,
lordevino
DU LIEST GERADE
Elias
Romance"Er war in meinen Augen ein Phänomen, ein Widerspruch in sich, jemand, den man nicht übersehen konnte, obwohl er es mit aller Kraft versuchte. Ich bewunderte ihn. Denn er war alles, was ich immer sein wollte."