•3•

89 7 0
                                    

Anna und ich verabschieden uns noch von den beiden. Ich will einfach nur noch nach Hause und ich hoffe ich muss ihm und meine andere wundervolle Familie nie wieder sehen.

Am Wagen angekommen stieg ich auch schon ein, wartete auf Anna und fuhr dann los. Ich will einfach nur noch in mein Bett und das ganze hier vergessen.

Nach 3 ½ Stunden waren wir es dann endlich auch, ich sagte zu Anna das ich Logan alles erzähle, sie nickte darauf nur. Sie weiß, dass er es bei mir nicht so schlimm aufnehmen wird und außerdem würde es Anna wieder zu Weinen bringen und auf das hab ich im Moment keine große Lust.

Also ging ich nach oben vor seinem Büro stoppte ich jedoch und köpfte zuerst an, als ich dann ein 'herein' hörte, betrat ich sein Büro erst.

"Und wie lief es?", fragte er mich

"Naja,... Am Anfang gab's 'Probleme', aber dann lief es eigentlich ganz gut", sagte ich zu meinem besten Freund. Ich wusste echt nicht wie ich es sonst sagen hätte sollen.

"Hört sich gut an, aber was für 'Probleme'?", fragte mich Logan mit zusammengezogenen Augenbrauen

"Ehm... Wie soll ich dir das jetzt sagen, ohne das du ausrastest...", antworte ich ihm und blickte auf den Boden

"Jannik ich werde schon nicht ausrasten sag mir einfach was passiert ist", erwidert er mir und stand von seinem Stuhl auf und ging zu mir, blieb vor mir stehen und hob mein Kinn nach oben "Also?"

Dann erzählte ich ihm alles und er wurde schon leicht wütend, naja vielleicht auch ein wenig mehr...

"Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich dich niemals gebeten mit Anna mitzufahren...", sagte er darauf und fuhr sich durch seine Haare

"Wenn ich nicht mitgefahren wäre, hättest du jetzt mit Sicherheit Krieg" antwortete ich ihm und unterdrückte mir ein Lachen.

"Stimmt auch wieder" lachte er mich an und sagte mir dann ich solle mich ein wenig ausruhen. Naja das lass ich mir keine zweimal sagen. :)

Ich verabschiedete mich dann von Logan und ging in mein Zimmer und ließ mich gleich ins Bett fallen, um in das Land der Träume zukommen.

PoV. Ian

Nachdem mein kleiner Bruder gefahren ist ging ich wieder ins Haus.
Jannik...
Es war Jan... mein kleiner Bruder... denn ich seit fast über 100 Jahren nicht mehr sah...
Aber wieso ist er bei diesen Nightwoods?! Er gehört nicht zu denen sondern zu uns!! Zu mir!!
Ich werd Logan und seine Familie umbringen, wenn sie sich nicht von ihm fernhalten! Er ist mein kleiner Bruder und nicht seiner!!

PoV. Cole

Ich sah Ian dabei zu, wie er immer und immer wieder von links nach rechts ging und dann rechts nach links. Er hörte mir garnicht mal zu, bis ich dann die Schnauze voll hatte und ich meinen besten Freund festhielt und ihn fragend ansah

"Was ist dein scheiß Problem?! Und was meinte die kleine Nightwood damit das ihr diesen Ian verstoßen habt?!", fragte ich ihn dann etwas aufgebrachter.

"WAS MEIN SCHEISS PROBLEM IST?! DAS FRAGST DU JETZT NICHT IM ERNST?!", schrie er mich dann an und entriss mir seine Hand

Okay was war los mit diesem Typen?!

"Ian beruhig dich jetzt mal und erzähl's mir jetzt bevor ich vollkommen meine Geduld verliere", daraufhin Flechte ich schon mit meinen Zähnen

"Der Junge der vorher mit dabei war, war mein kleiner Bruder Jannik von dem ich dir mal erzählt habe", erzählte er mir dann

"Denn Bruder, denn ihr ohne wirklichen Grund aus dem Rudel geworfen habt? Ja, ja ich erinnere mich." wirklich jetzt, ich verstand es nicht wieso sie ihn aus dem Rudel geworfen haben nur weil er jetzt ein Hybrid war...

Ian leckte sich über seine Oberlippe und sah genervt auf den Boden.

Ich wollte gerade etwas sagen als mein Handy  klingelte.

"Was will der denn jetzt" fragt mich Ian

"Werden wir ja gleich wissen", erwiderte ich ihm

(Gespräch am Handy):
C= Cole, L= Logan

C: Was gibt's Logan?

L: Ich wollte mit dir über denn Vorfall von davor sprechen.

Ian sah mich fragend an und ich schaltete dann auf Lautsprecher um

C: Sag einfach was du sagen willst.

L: Okay dann... Ich wollte mich eigentlich nur bei dir für das Verhalten meiner Schwester entschuldigen. Was sie heute getan hat, war wirklich nicht in Ordnung... Du musst sie halt auch verstehen, als wir damals auf Jannik gestoßen sind, war er ein wandelndes Wrack in Wolfsform, er war nicht er selbst, ihm war in dem Moment egal was er da tat und als wir ihn dann aufgenommen haben und wir mit ihm darüber reden wollten, machte er komplett zu. Irgendwann aber hatte er vertrauen zu uns gefunden und hat uns denn Grund seines 'Gefühlschaos' erzählt. Zwar hat er nie über etwas anderes aus seiner Vergangenheit erzählt, zum Beispiel wie er zu einem Hybriden wurde oder sonst irgendwas, aber wir haben es respektiert... Anna war nachdem völlig fertig und hat stundenlang geweint und hatte am Schluss nichts mehr für seine und Ians Familie übrig außer Hass. Sie konnte nicht verstehen wie sogar er, sein Bruder, sein Fleisch und Blut nicht zu ihm gehalten hat und nicht auf seinen Vater eingeredet hat, sie wollte in dieser Nacht seine Eltern und Ian umbringen, doch Jan hielt sie davon ab. Er wollte nie das ihnen was passiert, was niemand verstanden hat und genau aus diesem Grund, ist er uns so unglaublich Wichtig geworden und ein Familienmitglied. Nicht das er es nicht auch schon davor war, nur das hat uns gezeigt das alles falsch ist was wir über Hybriden wissen, sie sind nicht die Bösen, zumindest er nicht.... Er hat ein Herz aus Gold... Ich hoffe du nimmt es uns nicht allzu übel und bitte erzähl Ian nichts davon, ich weiß er ist dein bester Freund und du würdest ihn nie etwas verschweigen was dich nicht einmal was angeht, aber... aber ich habe es meiner Familie versprochen und dran halte ich mich, besonders weil es um Jannik geht er ist wie ein Bruder für mich und ich könnte mir niemals verzeihen, wenn er jetzt wegen dem ganzen Probleme mit seinen leiblichen Vater bekommt... Also bitte sag es keinem...

Ich blickte zu Ian hoch, der nur wütend nickte. Dass kann ja noch lustig werden...

C: Ich sag es schon niemanden

L: Okay gut. Ich muss dann mal los, bis nächste Woche. Bye

C: Bye

(Telefonat zu Ende)

Ich sah wieder zu Ian der irgendwas umher schreit, also dass mein zuhause noch steht ist mir echt ein Rätsel...

"Wie kann er es wagen meinem Bruder seinen zu nennen!", er betonte dabei das 'meinem Bruder' extra, ich versteh ihm in Moment echt nicht mehr...

Das kann was werden in einer Woche...
***************************************

🐾 Luna

Hoffe da sind nicht zu viele Rechtschreibfehler drin :')

my Brother's best Friend || bxmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt